So, da bin ich wieder - Ulrike fliegt ständig aus KP - ich vermute ja, daß ihre Chefin die Seite sperren ließ...
Dieses WE war mal kein Marathon-WE und ich habe es richtig genossen (heißt das so???) Samstag ein bißchen Wischiwaschi gemacht, da wir ja die Kutschfahrt abgesagt hatten und Gestern Extrem-Couching. Freitag Abend haben wir sogar Feuer im Kamin gemacht, da es irgendwie so richtig ungemütlich war, allerdings war es nach kurzer Zeit ungemütlich warm im Wohnzimmer...
Diese Woche habe ich noch einiges zu tun, wahrscheinlich komme ich ja nicht zeitig aus der Arbeit und müsste noch so das eine oder andere für den Urlaub besorgen, Koffer packen usw. Zum "Einrichten" müsste ich auch noch, denn ich merke, daß ich wieder total schief bin. Mit meinem Vater habe ich noch einen Termin bei einer Amerikanerin und eigentlich wollte ich noch meine Oma in der Reha besuchen. Die Woche hat mal wieder Stunden zu wenig...
@Monan - Du hast Fliesen gelegt???? Mit Krücken????

Is ja nich wahr, oder? Du sagst zu mir etwas von, das wäre dir zuviel Streß - aber mal ruhig irgendwo sitzen und nichts tun, kannst du auch nicht, oder?
@Ulrike - Ich habe Gestern Abend im Radio gehört, daß der Tag an der Weinstraße wohl ein voller Erfolg war und viele Besucher angelockt hat. Seid ihr auch mit dem Rad unterwegs gewesen?
Was machen eigentlich die Bilder von Franca?