Hallo Mädels!
So, jetzt mal wieder ausführlicher.
@ All: Danke erst mal für die Komplimente für Mann, Wohnung und Essen.
@: Kira: na, da bin ich gespannt, was Du uns so köstliches im November zaubern wirst.
@ Nicole: ändern in der Tabelle kannst Du, wenn Du auf den Reiter „Normal“ gehst. Dann ändern. Manchmal kommen dann doch kriptische Zeichen in die Tabelle, die hab ich dann immer von Hand auf der HTML-Seite gelöscht.
Wir können es aber auch so machen, dass ich die Tabelle ändere und Du ich Dir ne Mail schick und Du die neue Tabelle austauscht…
Hashi ist nicht sooo schlimm, schlimm ist es eigentlich nur dann, wenn es nicht behandelt wird, da im Laufe der Zeit immer mehr gesundheitliche Probleme auftreten können. Bei KiWu ist halt wichtig, dass der TSH möglichst niedrig ist.
Bei Hashi ist es so, dass die Antikörper die SD zerstört. Daher ist es wichtig, dass von außen SD-Hormone zugehrt werden, um die fehlenden SD-Hormone zu ersetzen. Es sind in dem Sinne auch keine Medikamente, die man ein Leben lang schluckt, sondern ein SD-Hormon, was die gesunde SD von selbst produziert.
Hm, Du sagtest beim Treffen, dass Du weißt früher oder später wirst Du ein Kind haben, so oder so, die Aussage fand mein Schatz total klasse! Also, ein wenig Geduld brauchst Du da schon, aber Du sagst es ja selbst, früher oder später….
Und? War heute was im Briefkasten?
@ Schnacki: hey, klar doch, ich drück hier auch jeder die Daumen, dass sich irgendwann früher oder später ihr Traum erfüllt!

Jipp, meiner hält mich auch schon für Foromgeschädigt und süchtig, aber irgendwo hat er ja recht.

Hm, wir hatten einen Todesfall, und ich will dann zur Beerdigung ins Ausland. Ich weiß aber noch nicht genau, wann die ist, dass soll sich heute entscheiden.
Na, jetzt übertreib mal nicht, nachdem ich von Hashi erfahren habe, hab ich halt viel darüber gelesen, da lernt man dann einiges…
Ach ja, Dein Schatz hatte ja Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
@ Arteb: mit meinem letzten Beitrag an Dich wollte ich Dich nicht irgendwie erschrecken, falls ich es getan haben sollte, es ist nur so wichtig möglichst früh zu handeln.
Lass Dich auf alle Fälle schön von Deinem Mann verwöhnen!

Und natürlich weiterhin
@ Wombel: hey, schön, dass Du wieder da bist!

Und wir haben Dich Freitag vermisst…!
hm, vielleicht ist das echt nicht schlecht, wenn Du ein paar Röhrchen füllst…
Wie war denn Euer Ausflug? Erzähl doch mal…
So, dann will ich mal was essen. Übrigens, von unserem KiWu und der FG wissen jetzt 2 Personen mehr. Haben es gestern erzählt (Schwager und Schwägerin). Waren gestern zu Besuch hier.
Heute ist Sternchentag. Werde heut Abend eine Kerze ins Fenster stellen…
So, Ihr Süßen! Schöne Grüße auch noch mal von meinem Schatzt und ich soll Euch ausrichten, er fand Euch gar nicht sooo schlimm

, nee im Gegenteil, dass was er von Euch mitbekommen hat, hat ihm äußerst gut gefallen!!! Und er freut sich auch schon auf das Treffen bei Arteb!!! Wir sind also zu zweit dabei!!!
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)