8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Christl,

wünsche dir und deiner neuen Tochter alles gute.
PN folgt.

@Lucky,

dafür sind wir ja da. :D
Auch weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Jana
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Wollte Allen einen schönen Wochenstart wünschen und Allen die sie brauchen ein paar *dd* *dd* *dd* dalassen!

@lectorix: :knuddel: Für Deine eine Eizelle *dd* *dd* *dd*

@redhead: Dann starten wir ja gemeinsam :lol: Was hast Du für ein Protokoll?

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Lectorix. *dd* *dd* für deinen kleinen Einzelkämpfer *dd* *dd* *dd*

Tina. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu euerer Hochzeit :dance: Bestimmt hattet ihr einen wundervollen tag :dance:

lucky. *dd* *dd* *dd* ich muss euch hier echt bewundern :P ich hätte es nie auch nur einen Tag länger als bis zum sst ausgehalten *g*
Kannst du zum Test zu BBN oder musst du selbst ins Labor wg. S-Ferien bei BBN ?

Andamane :-) Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal zu euerer Beatrice. Das sie ein braves Mäderl ist kann ich nur besätigen :-) so süß :jaja: Durfte sie ja schon auf dem Arm halten :P Auch wenn Marie sie mir nur ungerne abgegeben hat *g*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

:( ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich solche Kreuzschmerzen hatte... :cry: hab mich wohl in der Arbeit falsch bewegt... zu allem Überfluß kann ich die Wärmeflasche nicht mehr finden, die ein wenig Linderung verspricht :-? Jetzt warte ich, bis die Geschäfte aufmachen...

Lectorix :knuddel: ohjeh, das ist ja nicht so schön mit dem SG Deines Mannes :-?
Jetzt mußt Du ganz fest an Deinen Einzelkämpfer glauben! Ich drück Dir die Daumen, daß er heute bei Dir einziehen kann und sich dann auch schön festbeißt! *dd* *dd* *dd*

Sonnenblümchen, Redhead, Chrissy: Vielen Dank für Eure Däumchen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Seit drei Tagen muß ich nun schon wieder Fragmin spritzen :-? - das sind so kleine Wutzen, die brennen vielleicht :roll: !
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Hallo Mädels!

@mimmi: Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag *dd* und wünsche dir natürlich auch gute Besserung für deinen Rücken! Was genau kam denn eigentlich bei den Blutuntersuchungen raus?

@woidhex: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen!

@Andamna: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!

@lecotrix: *dd* *dd* *dd* für euren Einzelkämpfer!

@all: Viele Grüße und eine Frage: Wann ist jetzt eigentlich der nächste Stammtisch?
Kurz zu mir: Ich habe am Mittwoch endlich meine Mens bekommen nach einem Möderzyklus von 10 Wochen! Ich hoffe, ab jetzt läuft mal wieder alles normal!

Viele Grüße
Hildi
Maus1177
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus1177 »

Hallo Münchner-Mädls,

ich wollte fragen ob ich mich Euch anschließen darf?? :lol:

Wir haben Anfang Oktober Erstgespräch bei BBN, und da der Großteil von Euch auch
bei BBN ist, würde ich mich freuen, wenn ich mitratschen kann.

Kurz zu uns: Ich bin noch bis November 28 Jahre, mein Mann ist 38 Jahre. Seit 2000 verhüten wir nicht mehr, 2001 haben wir erfahren, das es an den ganz schlechten Spermis meines Schatz liegt.
2004 waren wir zur Beratung bereits in Augsburg mit dem Ergebnis, dass nur ICSI gehen würde.
Allerdings waren wir von der Praxis so enttäuscht, das wir alles auf Eis gelegt haben.
Aber jetzt ist der Wunsch nach einem kleinen Zwerg größer denn je und deswegen wollen wir jetzt unsere 1. Icsi versuchen.

Liebe Grüße
M.
lucky2006
Rang0
Rang0

Beitrag von lucky2006 »

Liebe woidhex!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Ankunft von Moritz und Melissa!!!
Ich hoffe, ihr habt genügend Zeit, euch alle kennenzulernen und diese Zeit auch zu genießen! Zwei ganz schöne Namen habt ihr euch da ausgesucht! Bin schon sehr auf die Fotos gespannt!!!
lucky2006
Rang0
Rang0

Beitrag von lucky2006 »

hmmm, sooo hätte das eigentlich aussehen sollen, bin doch noch nicht so vertraut mit den html-Eigenheiten des Forums, also nochmal und umso herzlicher ;-)

Liebe woidhex!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Ankunft von Moritz und Melissa!!!
Ich hoffe, ihr habt genügend Zeit, euch alle kennenzulernen und diese Zeit auch zu genießen! Zwei ganz schöne Namen habt ihr euch da ausgesucht! Bin schon sehr auf die Fotos gespannt!!!
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Hallo zusammen,

Lucky und Mimmi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maus: Herzlich Willkommen, klar kannst Du mitratschen. Wir sind auch bei BBN, haben
uns dort eigentlich gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Hildi: Wow 10 Wochen ist echt ein Mosterzyklus, schön wenn ich nun wieder alles reguliert
:knuddel:

all: Liebe Grüße und *dd* *dd* *dd* für die die es brauchen

LG,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Wer guckt den gerade den Bericht auf ARD "Hilfe"! Drillinge!" - das ist der Hammer :o
Ich würde sagen "zm Abschuß freigegeben" :help:
Da hat sich eine von ihrem Freund getrennt und dann festgestellt, dass sie schwanger ist - und es wurden Drillinge :o
Sie in Oberhausen, der Papa der Kinder in Köln als freischaffender Fotograf (1 Stunde Fahrtzeit) und sie routiert immer nur um die Kinder rum, weil die im 10-Minuten-Takt schreien, Hunger haben, Windel voll haben...
Kinderhilfe am Anfang 5 Stunden am Tag, dann 13 Stunden am Tag und trotzdem geht´s immer noch rund...

@hildi: Herzlichen Glückwunsch, dass endlich die Mens eingetroffen ist :dance:
Wegen Treffen - die Diskussion um den Termin ist irgendwie eingeschlafen:?: Der 7.9. stand mal im Raum, weil ela uns ihren Kugelbauch zeigen wollte - sonst klappt das nicht mehr vor der Geburt :o

@maus: Herzlich Willkommen hier! Frag, wenn Du was wissen willst - hier bekommst Du bestimmt Antworten :wink:

@mimmi: Wie geht´s Deinem Kreuz? Hast Du jetzt ne Wärmflasche gefunden?

@all:
Wenn kotzt das Wetter auch so an wie mich? :würg: Hab heute eingeheizt - sowohl im Büro, als auch hier in der Wohnung.

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“