3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Hallo Claire,
na, da hast Du mich ja ertappt! Ganz richtig ich habe nicht nachgelesen.
Mensch schade, dass es am Freitag nich klappt. Ich habe mich schon so gefreut. Ich hoffe aber, dass mit Anke alles in Ordnung ist !? Was macht Ihr Versuch?
Wie gehr es Dir denn? Was macht der Bandscheibenvorfall? Ich hoffe besser? Arbeitest Du wieder? Oder hast Du schon Urlaub?

Annette hat morgen Punktion? Ich drücke alles was zu drücken geht!!!!!!!
Und Susanne hat Morgen ihren OP-Termin?! Toi, toi, toi

Zum Thema Weihnachtsmarkt fände ich 18.00 Uhr o.k. Was meint Ihr?
Vielleicht sollten wir denn anschließend noch irgendwo was essen gehen, ist vielleicht gemütlicher, was meint ihr?

Liebe Grüße
Simone
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hihi, tja Simone, ich erwische jeden! :lol: Ich bin noch krank geschrieben, hätte allerdings auch Urlaub. Muss aber kurz vor Weihnachten wieder anfangen zu arbeitne. Ich denke mal, dass bis dahin der Rücken in Ordnung ist! Hoffe ich mal sehr!!!!
Ich bin ja auch für nachher noch gemütlich wo hin setzen. Reicht ja, wenn wir uns auf dem Weihnachtsmarkt den Bauch vollschlagen udn dann was trinken oder?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Na, das mit Deinem Rücken hört sich ja schon ganz gut an!

So, und Annette hat also Morgen Punktion. Und jetzt lässt sie es sich nochmal richtig gutgehen und ist essen gegangen! Recht hat sie! Wieviel Eizellen hat sie denn gebrütet?

Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke? Oder gehörst Du auch zu dennen, wie ich auch, die immer kurz vorher losrennen?

Viele Grüße
Simone
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo Simone! Bist du auch so eine, die auf den letzten Drücker die Geschenke kauft? :lol: Das ist bei uns auch immer so, aber dieses Jahr habe ich schon ein paar Geschenke. Nicht großes, Nürnberger Lebkuchen für die Cousins und einen DVD-Film für meine Eltern.

Habt ihr den Film in Sat1 gesehen? Paps, Versprechen hält man. Der war echt total süß gewesen.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Ach.... ich wäre auch dafür, dass wir nach dem Weihnachtsmarkt noch was trinken gehen, das fände ich auch gemütlicher. Claire, du kennst dich doch in der Innenstadt auf jeden Fall aus, oder? Dann kannst du bestimmt einen netten Vorschlag machen. 18 Uhr ist bei mir auch o.k. Brauchen wir nur noch einen Treffpunkt. Was haltet ihr denn von der S-Bahn-Stelle Hauptwache? Da kommen bestimmt einige an.

Gut's Nächtle zusammen
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich sage hier mal gute Nacht.... Bin ein wenig schlecht drauf, aber das ist wohl normal.....
Eigentlich fühle ich mich so, wie sonst vor Urlauben.... Ich kann gar nicht glauben, dass es morgen schon losgeht!!! Nur dass dieses Mal bereits in Niederrad Ende Gelände ist. :lol: :lol:

Das Essen war sehr lecker. Wir waren im "Lahmen Esel" (Äpplerkneipe in Niederursel), und ich habe ein paar Schöppchen getrunken. So werde ich wenigstens tief schlafen. (Kann mir schon vorstellen, was Ihr Euch so denkt!)

Simone, wieviele EZ morgen genau punktiert werden, weiß ich nicht genau. Ich tippe mal so auf zwischen 11 und 14 Stück.
Aber wisst Ihr was? Mein Bauch ist - im Gegensatz zum letzten Mal - ein wenig dicker als sonst. UND ES IST DEFINITIV NICHT DAS SCHNITZEL, DAS ICH EBEN VERDRÜCKT HABE, verstehst Du Claire!!!!! :wink:

Mal schauen, wie ich morgen früh drauf bin und ob ich noch ein guten Morgen - Posting zustande bringe.
Wünsche Euch eine gute Nacht
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

So dann sage ich auch mal gute Nacht! Annette, dieses mulmige Gefühl gehört einfach dazu! :knuddel: Du wirst es morgen schon gut überstehen und morgen Abend schon wieder eine dicke Lippe riskieren! Ich denke morgen an dich! Alles GUte!
Susanne, ich denke am Donnerstag dann an dich, dann sind meine Daumen ja auch wieder frei! Für dich auch alles Gute!
:knuddel:
WEihnachtsgeschenke? Was ist das? Dieses Jahr wird es stressig, eigentlich wollte ich den Urlaub nutzen, aber so... na wir werden sehen!
Oh je, ich kenne mich in der Stadt mit Trinken nicht so aus, da werden wir mal unsere Saufnase fragen! Treffpunkt fände ich sinnvoller das Cafe Hauptwache. Das ist direkt in der Nähe der S-Bahn, aber nicht so riesig udn man findet sich eher! Oder iwr treffen uns halt vor dem B-Ebene Ausgang Galeria Kaufhof. Da isses dann nciht so kalt!
In jedem Fall mache ich mir gerade ein bisschen Gedanken wo unsere Blumi ist! Den ganzen Tag noch nciht ein Posting. Die Vertragspartner werden sie als Beobachter wohl nciht gelyncht haben?
Gutes Nächtle!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Eine dicke Lippe riskiere ich vorerst mal nicht......
Ich habe überhaupt gar nicht gut geschlafen, war ständig wach, konnte kaum einschlafen, habe nur Mist geträumt!!!
Wenn man sich selbst schon so einen Stress macht, kann das ja nichts werden. :evil: :evil: :evil:
Mein Mann hingegen träumt nebanan noch süß vor sich hin.
Wohin könnten wir etwas trinken gehen? Das dürfte am Samstag/Sonntag in der Innenstadt ein richtiges Problem sein, da wir ja nicht nur mit zwei Personen unterwegs sind. Eigentlich fände ich das Café Karin (am Parkhaus Hauptwache) oder das Metropol (am Dom) nicht schlecht; da könnte man etwas trinken und - wenn man will - auch essen.
Oder wir entfliehen der Innenstadt, setzen uns in die U-Bahn oder Autos (3 Stationen / ca. 10 Minuten zu Fuß / 3 Min. mit dem Auto von der Hauptwache) und gehen zum Thai. Der ist an der Holzhausenstraße, man sitzt ganz nett (besser als im Suvadee an der Hauptwache) und das Essen war die zwei Male, die wir dort waren, sehr annehmbar!
Genügend Kreativität für die Morgenstunde.....

So, werde mich mal lansam fertig machen. Claire, mein Problem ist, dass ich immer zu viel dabei habe. Wahrscheinlich lachen die sich tot, wenn ich nachher mit meiner Megatasche dort eintrudele. Aber wer weiß, vielleicht heizen die dort für mich zu wenig, oder...., oder.... :lol:

Melde mich dann irgendwann (hoffentlich :o :lol: ) und wünsche Euch einen angenehmeren Tag. Aber ich will mich ja nicht beschweren. Schließlich geht's jetzt endlich wieder los!

Bis dann und liebe Grüße
Annette
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen die Damen,

na Annette schlummert ja schon bald wieder.

So Susanne ich mußte mal grinsen wie ich alles von Dir gelesen habe.
Also nach meiner BS, war ich eigentl. noch gar nicht sooo fit. Habe den
Tag eigentl.nur geschlafen und die Nacht, lassen wir lieber.
Aber keine Angst, ich bin wohl ein Ausnahmefall, die meisten haben wohl 0 Probleme nach der BS.

Mist jetzt habe ich schon wieder vergessen was ich schreiben wollte.
Ach ja, also bei mir lag eine auf dem Zimmer, die eine Ausschabung hatte.
Oh Mann sie hat es aber gut verkraftet gehabt. Sie war schon seit einer Woche in d. Uni und morgens hat man beim US festgestellt d. es keinen
Sinn mehr hat. Sie war erst 9 ssw. Sie hat sich halt gesagt besser so, als wenn sie noch 3 Monate gelegen hätte und es wäre dann passiert oder halt Behindert. Schöne Einstellung aber ich hätte es nicht so verkraftet.

Ach ja zum Thema Unterwäsche, also bin auch so der Misch-Masch.
Fein und Feinripp. je nach Gefühlslage. Also meist bequem, aber es
gibt halt Tage da will Frau mal schick sein auch wenn es nur unten drunter ist.

Sodele wir haben heute erst mal Weihnachtsfeier von unserer Abteilung.
Stolze 120 Mann und Frau sollen kommen, bin mal gespannt wer denn wirkl. kommt.

Wißt ihr wieviel Grad es heute morgen waren -9C. Muß man bei diesem Wetter überhaupt arbeiten gehen? Ist doch gemein gefährl. wenn man da das Haus verläßt oder?

lg und einen schönen warmen, knuddlige Mittwoch.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Guten Morgen,

na, Annette kann ihren Nachtschlaf in wenigen Minuten nachholen :lol:
Ich glaube, sie war heute morgen schon etwas durcheinander: Bei mir auf dem Kalender ist der 20.12. ein FREITAG, was redet Annette da von samstag/sonntag ?????????????

Treffpunkt Hauptwache B-Ebene vor Eingang Kaufhof hört sich gut an. Und nachher noch irgendwo gemütlich einkehren auch. Setzt mal das "Vinum" in der Kl. Hochgasse (nicht weit von der Alten Oper) mit auf die Vorschlagsliste - ist ein gemütlicher Weinkeller mit rusikalen Bänken und Tischen (Da haben wir alle einem Tisch Platz :P )...

Apropos "Merken": Ich träume seit gestern ziemlichen Blödsinn und wache pünktlich 4:30 auf - egal wie früh oder spät ich ins Bett gehe. Und das war beim letzten mal genauso ...

@Claire, was macht Dein Rücken???

@Andrea, viel Spaß bei der Weihnachtsfeier :D
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Annette ist jetzt bestimmt schon im Bettchen unterwegs....daumendrück!! War wohl wirklich noch etwas früh heute morgen. Natürlich ist der 20. ein Freitag!! :lol: Vinum hört sich gut an! Und ist ja auch nur ein paar Meter zu fuß zu gehen! Wir werden schon was finden!
Andrea, du hast wohl eher die Narkose nicht vertragen. War bei mir beim letzten Mal genau so, aber danach war es o.k.! Ich hatte 24 Studen mir die Seele aus dem Leib gekotzt und dann bin ich morgens über die Station gehüpft. Die Blähungen gehen halt am besten weg, wenn man auf Achse ist. Ansonsten drücken die wie wild!
Anja, merken kann man garnichts!! Es ist einfach zu früh und diese Schlafstörungen hatte ich auch jedesmal, auch als ich ein bisschen hCG produziert habe, schließlich rückt der Tag x immer näher und da wird frau aufgeregt. Ich drücke dir heute und morgen die Fußzehen, dann wechsel ich wieder zu den Daumen!!! :wink: Wäre echt mal Zeit für ein Positiv!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“