die nacht habe ich fast durchgeschlafen.
schmerztabletten hatte mir der erste zahnarzt (bei dem war ich freitag. gemeinschaftspraxis) ibuprofen 400 aufgeschrieben.
dann am montag auf drängen hat mein zahnarzt mir dann novalgin aufgeschrieben. und die helfen auch supi gut. ein anderes schmerzmittel wollte er mir nicht aufschreiben weil da wohl kodein drin ist und auch blutverdünner, und daher würde es zu stärker blutung kommen wenn er den zahn zieht.
den zahn ziehen, wollte er jetzt deswegen nicht, weil die entzündung zu groß ist und er den gieferknochen mit raus operieren müsste. wenn die entzündung etwas besser geworden ist wird es wohl einfacher sein...
hab da echt keine ahnung von, will nur schnell schmerzfrei sein.
kosten sind erstmal nicht ganz soo wichtig. muß es nur vorstrecken und bekomme dann ca. 80% von meiner versicherung wieder.
was wolltet ihr noch wissen, *grübel*
zu dem beute hat er nicht wirklich was gesagt. nur das er unter der zunge anfängt und richtung hals runter geht.
ach ja mit dem blutdruck. was sollte ich machen, schnell musste der blutdruck runter, und noch mal aus dem hasu konnte ich nicht (vor schmerzen schon nicht) naja und da ich die ja vor der ss schon genommen habe, habe ich die jetzt genommen. und er ist auch wieder schön runter und mir geht es besser. habe meine werte schon aufgeschrieben und nehme die gleich mit zum zahnarzt und sag ihm das. und dann werde ich gleich noch bei dem hausarzt vorbei gehen wo micha schon war und werde einen termin machen. da nehme ich auch die unterlagen vom kardiologen mit. die hat mir mein alter hausarzt immer in kopie mit gegeben.
danke tina für dein angebot. *grins* jetzt ist man ja auch wieder schnell bei dir bzw bei mir. autobahn ist doch wieder frei gegeben, oder?
die kleine ist gestern auch bei meiner mama nur am weinen gewesen. also mit "fremden" babysitter im moment ist etwas weghalsig. wobei ich gerne trotzdem drauf zurückkomme wenn ich weiter so schmerzen haben werde. dankeee
bea, stelle mir das aber schön vor so eine prinzessinen feier!!
machst du mir die dann auch zu meinem geburtsatg????
so das war es jetzt von mir. werde der kleinen mal den popo frisch machen.... die müffelt....
und um 10 uhr muss ich beim zahnarzt sein.
bis dann

Gruß Gik mit den