Hallo Mädels,
die letzten Wochen waren jetzt noch sehr anstrengend, jeden Tag waren wir unterwegs, Geburtstag, Hochzeit ... Ich hoffe nur, die nächste Zeit wird`s ruhiger, denn ich komme bald auf dem Zahnfleisch (mit 60 kg Anhang!

daher und mit neuer Arbeit ist das nicht so lustig. Wir haben soviel Bekannte, das ist echt schlimm, mit jedem will man was unternehmen zu zweit haben wir gerade gar nicht viel Zeit und das finde ich total Scheiße. Sorry, aber irgendwas muß da passieren, sonst leben wir ja nur für die anderen.
Brauchen glaube ich eine bessere Organisation.
Bin jetzt heute und morgen noch zuhause. Meine ekelige Chefin hat uns allen im Büro die letzten Tage den Rest gegeben und wenn die anderen den ganzen Tag schimpfen, fühle ich mich auch nicht besser. Jetzt habe ich es ja geschafft und schaue nur noch nach vorne.
Eine Wohnung haben wir auch schon angeschaut, sind aber der Meinung, daß wir keine Erdgeschoßwohnung wollen. Zum Glück haben wir da die gleiche Meinung, da gibt`s bestimmt keine Schwierigkeiten.
Die Leute waren aber total nett, am Sonntag Nachmittag, da gab`s noch gleich Kuchen. Haben nun beschlossen Besichtigungen immer am Sonntag zu machen
Drücke Euch und laßt es Euch gutgehen. Bin schon auf Lexi`s Urlaubsbericht gespannt.
Beamaus, Leon ist ja ein richtiger Hübscher und verdreht seiner Mama bestimmt den Kopf.
Knuddel, schön, daß es Zoe so gut geht. Ihr hattet ja lange genug Angst um sie. Aber mit 2 Kids ist bestimmt immer was los, da braucht man auch eine richtige Organisation.