Hallo Ihr LIeben,
uns geht es weiterhin gut. Mein Mann entlastet mich wirklich super und ich könnte mich glatt daran gewöhnen mit ihm zu Hause zu sein......
Lola, ja da hast Du recht, bald wird es nicht mehr so ruhig bei uns sein

, aber genau das wollten wir ja so
romane könnte ich mir regaleweise bei miener Ma borgen, aber die Zeit zum Lesen der Fachliteratur ist eh immer knapp und mit Kind wird das nicht besser....also Zähne zusammenbeißen und durch
Viel zu tun heute? Damit es nicht allzu stressig wird
Atonne, wie darf ich das wohl verstehen

Na klar lerne ich jetzt schon fleißig für das Examen.....Obwohl ich ja zugeben muss, dass man sicher noch zielstrebiger sein könnte
Petra, ich kann mich Lola nur anschließen. Ich würde mich auch beschweren und ähnlich wie Atonne auch in Betracht ziehen, mir eine neue FÄ zu suchen. Offensichtlich hat sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Hat sie denn die Eierstöcke geschallt als Du bei Ihr warst?
Schön, dass Du Dich in der Kiwu-PX so gut aufgehoben fühlst. Es hat meines Erachtens nach einen guten Grund, warum es diese Spezial-PX für Paare mit KiWu gibt. Allerdings find ich es sehr ärmlich, dass sich eine norme Gyn nicht ausreichend mit dem Thema auskennt. Schließlich ist das ihre Fachdisziplin!
Damit Du keine BS brauchst
Suse, für die Bauchkrümel

Hast Du denn das letzte HCG problemlos injiziert?
Dodo, dann viel Spaß beim Geburtstag vorbereiten und einen schönen Tag morgen!!!!!!!!!!!
Wauzis, vom Muttermund kam es nicht. Der sah ganz unauffällig aus....Ist mir auch egal, wenn es bei diesem einmaligen Ereignis bleibt. Bin schon sehr gespannt, ob die Gyn Freitag noch etwas sieht