nach mehreren Fehlversuchen in der Düsseldorfer Praxis habe ich von Nata, von der ich schön grüßen soll, einen heißen Tip bekommen, den letzten Versuch in Bonn bei Dr. Prietl zu starten.
Anfangs waren wir in Düsseldorf sehr zufrieden, aber es entwickelte sich dort immer mehr zu einer Fabrik. Die Praxis wurde während unserer KIWU-Dauer immer größer, wo natürlich die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt. Ich habe 3 ICSI´s hinter mir. Bei der ersten hat es sorfort geklappt, aber leider endete sie in der 9. SSW. Bei unserem Kryozyklus im November haben unsere Eskimos das Auftauen nicht überlebt.
Am Montag hatte wir einen Termin bei Dr. Prietl. Ich muß sagen, daß ich vom Doc sehr angetan bin, er hat uns auch wieder Mut gemacht. Er macht einige Dinge anders, als es in anderen Praxen üblich ist. Vielleicht sind es ja diese Dinge, die zum Erfolg führen.
Wir werden im Januar den nächsten Versuch starten. Neues Jahr neues Glück. Würde mich freuen, wenn ich mich bei Euch im Ordner einreihen dürfte.
Den Neuschwangeren mein herzlichsten Glückwunsch und schöne 9 Monate.
Wie ist der Ablauf an den PU und Transfertagen? Wann macht der Doc den SST?
Liebe Grüße
Josefine















