Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

<-- schweigt wie ein Grab....

Wenn du wüsstest was wir alles wissen, wer, was, wann, wo, wie, warum, usw. gekauft hat.
Ob bar, auf Raten, oder sonst wie.....

Ob er Kreditwürdig ist, wo er wohnt, Umfeldbewertung, Bebauungsstruktur, Soziodemographie, Bonität, Konsumverhalten, Kraftfahrzeughaltung, usw......boah tausend Dinge...

Irgendwo hinterlässt jeder seinen Namen und dann.....
Werbeslider mit Buttons
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So ihr Lieben ich gehe jetzt gleich nach Hause.

Es wird eine weile in Anspruch nehmen bis ich geduscht, das kleine Schwarze angezogen und die Schminke aufgelegt habe. *lachtsichvollschlapp*. Ne, ich gehe in Hose und Pulover auf die WF,
ich will mir ja nicht den Hintern abfrieren wenn ich dort hin laufe. Es sind immerhin 10 - 15 Minuten Fußweg. Ich werde mir die dickste Jacke rausholen, Handschuhe und Schal anziehen und mich dann zugemummt
auf den Weg machen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag bzw. Arbeitstag und noch einen schöneren Abend.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

:evil:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Andrea, dann wünsche ich Dir ganz, ganz viel Spaß und paß auf, das nichts abfriert *grins*

Natürlich wißt ihr das alles STefan. Ist ja auch Euer Job. Aber weißt Du teilweise auch wieso sie es kaufen? Bei unseren Kunden kann ich Dir das sagen *smile*. Bonität und Kreditwürdigkeit kann ich auch abfragen. Sowohl über Creditreform und über Hermes. Also von daher.
Also mich nervt teilweise diese ganze Werberei an. :x Wir haben unseren Massiv-Küchentisch und -stühle damals über Kredit gekauft, weil sie das mit 0,1% Verzinsung angeboten haben. Da wäre ich ja schön blöde gewesen, wenn ich das Geld vom Sparbuch geholt hätte. Seitdem nervt mich diese blöde Citybank mit irgendwelchen Darlehen - boh. Und nicht mal irgendwo ne Fax- oder Telefonnummer, wo man das abbestellen kann. :evil:
Aber sag mal, wenn Du doch soviel weißt, wann brauchen wir Silvester doch gar nicht mehr kommen. Kennst uns doch schon. Die Fotos sind in der Galerie. Unseren Kreditrahmen, samt Belastungen kennste dann bzw. kannste Dir angucken, wann ich mir beim Kaufhof den letzten BH gekauft habe, weißte auch. Also, warum noch persönlich sich treffen *superfrechgrinst* Ach ja und unsere Automarken kennste auch noch - jedenfalls Jörg's. Meiner läuft ja über meine Mutter :lol: :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Pumpi, wir sind die Citybank releativ schnell wieder los geworden. Micha hatte sich einen Videorekorder über Raten gekauft (es ist 8 Jahre her, inzwischen haben wir auch nur noch DVDs), in der Kreditlaufzeit (ein Jahr) haben die uns auch mit Werbung zugeschmissen. Dann kam die Abschlussrate und sie haben wohl neu berechnet und uns 4 Pfennig mehr abgebucht als vereinbart. Allerdings war auch die letzte Rate als feste Rate vereinbart. Und da Micha sowieso schon genervt war, hat er ein richtiges Fass aufgemacht und hat sich die vier Pfennig zurückbuchen lassen. Das hat die Citybank auch gemacht und wir haben nie wieder personalisierte Werbung von ihnen bekommen. Du siehst also, man muss sich nur unbeliebt machen :lol:
Andrea, viel Spass heute Abend, auch wenn sich deine Beschreibung so ähnlich umwerfend anhörte wie die Musikdarbietung bei Stefans Weihnachtsessen *gg*
Ich habe gerade mal wieder das Bügeln hinter mich gebracht *bäh* und jetzt werde ich ein bisschen Gulasch bruzzeln und mich vor den Fernseher hängen. Mit Micha brauche ich wohl nicht so bald zu rechnen, heute ist wohl Grosseinsatz, mal schaun wie spät das wieder wird.
Wir lesen uns, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ich könnte dort höchstens Ärger machen, weil die bei uns zu spät abgebucht haben :lol: :lol: . Die Ratenbuchung fing zwei Monate später, als vereinbart an. Naja, der Vertrag ist aber sogar schon seit letztem Frühjahr ausgelaufen udn trotzdem bekomme ich noch Post. :evil: *nerv* Brauche doch gar kein Geld von denen. Vor allem nicht zu solchen Zinssätzen *grusel*
Sag mal, magste meine Büelwäsche nicht auch noch machen?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - ist hier heute die Postingwut ausgebrochen 8) - aber fein - so konnte ich meinen Cappu wenigstens fast ganz genießen, ohne abzusetzen ;-)

Marita - wollte dir auch schon vorschlagen, dass du dir Strumpfhosen in größerer Größe kaufst - sieht zwar doof aus, wenn du dir die bis unter die Achseln ziehen kannst, aber wichtig ist ja, dass du und deine Kiddies es warm haben, gelle :P
Schön, dass deine Mädels sich jetzt schon bei ihrem Daddy durchsetzen - die sollen ihm ruhig zeigen, wo der Hase längs läuft. Sind sie erstmal da und richtige Zicken, dann hat dein Micha eh nix mehr zu lachen *weißwovonsiespricht*

Och Menno - Shala - geh doch mal zum Doc, vielleicht kann er dir helfen. Hast doch bestimmt jemanden, der auf Lea aufpasst - aber so mit Schmerzen rumlaufen ist wirklich nicht schön. Also - los - raff dich auf, ja???

Andrea - auch wenn du es nit mehr liest und jetzt schon im halben Rentnerverein bist - viel Spaß auf der Weihnachtsfeier ;-) und ich denke mal, das kleine Schwarze wäre sehr passig gewesen - da hättest du den Laden richtig aufgemischt.

Stefan - schön, dass dein Essen so lecker war - bis auf die Tannenbäumchensuppe. Bei uns hält sich das übrigens in Grenzen mit der unerwünschten Post. Ich sammel immer mal und dann lass ich die per Gebühr bezahlt Empfänger wieder zurückgehen und schon wird hier kaum noch wat eingesteckt. Tja.. und jetzt wo ich weiß, an welche Daten DU alles kommst, werde ich dann einfach nicht mehr online oder so kaufen, sondern nur noch per Barzahlung *grins* - sonst ist euer Herkommen ja gar keine Überraschung mehr, da ihr uns ja schon komplett kennt und auch noch die Einrichtung ;-)

So.. noch jemanden vergessen??? Oder irgendwas anderes??? *Kopfkratzt*

Ach ja - der Gartenteich - probier es doch einfach mal Stefan - vielleicht klappt es ja.. mir tun deine Fischlein schon richtig leid - vor allem der mit der verlustig gehenden Farbe *stehtimmerdenMinderheitenbei* - vielleicht sollte ich dir mal ein bisgen Farbe rüberschicken oder du nimmst einfach heute Abend mal Andreas Window Color und malst ihn hübsch an 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallooooooooooo ??? Stinke ich oder was??? 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, nun bin ich zu Hause....

War eben noch schnell im Wald, mein Abendessen schiessen. Frau iss ja bei den Rentnern und feiert und ich bin hier ganz alleine :-?
Also Iris, bin ich auch eine Minderheit..... :cry:

Iris, kann nix riechen, daran scheint es nicht zu liegen. :roll:

Die Fische brauchen dir nicht leid zu tun. Das sind Outdoor-Goldfische und die brauchen das. Was den Kerl angeht dem die Farbe ausgeht, kannst ihn gerne haben. Ich bring dir den auch an Silvester mit, müssen wir nur noch klären ob paniert oder naturbelassen *stefangemeinist*

Aber mal im Ernst, den Fischen macht das nix aus, noch nicht. Sie schwimmen noch lebendig rum, wenn auch im Moment nicht so ganz unter der Wasseroberfläche. Wenn's gefährlich wird, werde ich sie schon retten. :wink:

Was die Sache angeht mit der unerwünschten Post. Es gibt die Möglichkeit sich beim DDV in die Robinson-Liste eintragen zu lassen. Wer da drin steht wird zumindestens von seriösen Versendern nicht mehr angeschrieben. Gibt noch andere Möglichkeiten, aber das wäre jetzt Geschäftschädigend.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“