8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Gruezi Mädels 8) ,

ich bin seit heute abend wieder aus der Schweiz zurück.

@meine glückliche Simone.

Süße, auch an dieser Stelle noch einmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ZWILLINGS-SS

T. und ich freuen uns sehr mit Euch. Ich melde mich hiermit auch gleich als Baby-Sitter an 8)

@lucky. Liebe lucky, ich habe Dir eine PN geschickt :knuddel:

@mimmi: 1000, 1000 Dank für Deine PN. Ich werde am Montag gleich in dieser Sache aktiv werden, und Du hast für alle Neuigkeiten die absoluten Exclusiv-Rechte :knuddel:
Mimmi, ich drücke Dir und Deinen 3 Eisbären ganz fest die Daumen.

@lectorix. Bon voyage 8) , und natürlich sind auch für Deinen Einzelkämpfer die Daumen fest gedrückt, das daraus etwas ganz tolles werden wird.

@hildi. Für Donnerstag, den 07.09. muss ich absagen.

@gabi + maus. Herzlich willkommen im Glücksordner, der zur Zeit ja seinen Namen alle Ehre macht.

@sonnenblümchen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut, und danach wird wieder durchgestartet, gell 8)

So Mädels, das war´s in aller Kürze. Bin doch ein wenig müde. Gute Nacht Ihr Lieben. Schlaft gut, und träumt was schönes.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Werbeslider mit Buttons
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Hallo Coco,

danke werden wir machen ;-) :knuddel: !

Lieben Gruss,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Hallo nochmal!

Also, ich habe bisher folgende Rückmeldungen zum Stammtisch am 7.9. erhalten:

ja: gabi1967, mimmi, readhead und hildi

vielleicht: eni

nein: sonnenblümchen, Lectorix und coco

Da anscheinend die wenigsten am 7.9. können/wollen, ist ein anderer Termin wahrscheinlich besser. Da ich ab 11.9. aber meine neue Stelle antrete und daher noch nicht weiß, was da auf mich zukommt, bitte ich, dass dann jemand anders die Organisation übernimmt.

Ich hoffe, es klappt bald mit dem Treffen!

Viele Grüße
Hildi
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Jetzt hab ich auch wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben, war Donnerstag Abend erst spät daheim und gestern saß ich bis Mitternacht im Zug.

@simone: Ach ist das schön, dass Du jetzt auch kugelst, hab heute mal auf die 1.Seite geguckt - da ist die Schwangerenliste ganz schön gewachsen - und waiting-sun steht noch gar nicht mit drinnen :lol:

@cooc: Welcome back, hoffe die Woche in der Schweiz war nicht zu anstrengend?

@Mimmi: Wie geht´s Dir? *dd* *dd* *dd* , dass Du die Nächste auf der Liste bist - oder gibt´s noch Eine, die vor Dir dran wäre? :grübel:

@hildi: Sieht so aus, als ob wir den Stammtisch verschieben müssten - eigentlich wollten wir den 7.9. wegen ela machen, aber die meldet sich auch nicht mehr...

@ela: wo steckst Du und wie geht es Dir?

@rolli: Wie war der Urlaub? Bist Du gut erholt?

@sonnenblümchen: Schönen Urlaub :hallo:

@all: Ich hab jetzt endlich alle Medis zusammen, jetzt muss nur noch meine Mens (bitte nicht vor Mittwoch) kommen.....

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Huhu Mädels :knuddel:

Ich stecke hier 8) - muß noch ein wenig daheim arbeiten, aber am 7.9. ist mein letzter Arbeitstag.
Ich arbeite zwar schon seit letzten Montag halbtags, hab aber so viel Termine um die Ohren, das ich nur zum mitlesen kam .
Also am 7.9. hätte ich gekonnt, aber wie ich schon mitbekommen habe, fällt das Treffen ja flach.
In der KW 37 bin ich leider nicht da, aber ab dann sollte es bei mir auch kein Problem sein, hoffe ich.

@simone:
Herzlichen Glückwunsch zur Zwilli-SS Wow, ich hab mich soooo für Dich gefreut, als ich das gelesen habe. 2006 ist doch echt n Glücksjahr :dance:

@lectorix:
:knuddel: bei Dir les ich ja doppelt mit 8) und drück Dir die Daumen, aber sieht doch gar nicht sooo schlecht aus - is bestimmt n Kämpfer, wenn er seine Mami schon so zeitig zum kollern bringt :wink:

@woidhex:
Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinen Zwillingen. Ging ja dann doch recht flott ins KH :lol:

@gabi:
:knuddel: Du bist ja süß, dass Du immer so lieb nach mir fragst :knuddel: Süße, ich drück Dir ganz dolle für den nächsten Versuch die Daumen und bin in Gedanken bei Dir.

@gabi + Maus:
herzlich Willkommen hier im Glücksordner und viel Glück. Hier sind alles nette Mädels.

@all: ich hoffe, wir sehen uns vor Dezember nochmal wieder sonst hätte ich Euch echt alle nur ein einziges Mal gesehen und würde das sehr schade finden.
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hildi: ooooch nein, nicht verschieben :-? ... es ist doch noch eine ganze Woche hin, vieleicht meldet sich noch jemand :grübel: ???
Immerhin sind wir nun mit Ela zu 5. Wann kommt eigentlich Lemi von Ihrem Urlaub wieder? Und was ist mit Waitingsun? Keine Zeit? Simone hat glaub ich doch auch geschrieben, daß sie kommen würde, oder?

Coco :knuddel: Schade, daß Du keine Zeit hast zum Stammtisch zu kommen :( Ja, halt mich unbedingt auf dem Laufenden!!!

Gabi Danke der Nachfrage... es geht mir völlig normal (mal abgesehen von den brennenden Fragmin-Spritzen und dem Utro-Geschmiere :roll: ) Hast Du nun eigentlich schon gestartet :help: ? Aber jetzt bald, oder? Ich mach schon die Daumen warm!!! :knuddel:
Ich glaub Lectorix testet noch vor mir :jaja:
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Gabi Bild Bild wer lesen kann ist klar im Vorteil:
@all: Ich hab jetzt endlich alle Medis zusammen, jetzt muss nur noch meine Mens (bitte nicht vor Mittwoch) kommen.....
...da schreibst Du es ja! SORRY!
redhead_1974
Rang0
Rang0

Beitrag von redhead_1974 »

Also ich denke auch, warum sollen wir uns nicht treffen?? Dann hab ich im kleineren Kreis nämlich gleich besser die Gelegenheit, mit jedem Anwesenden zu quatschen :lol:

Wenn wirs noch länger verschieben, ist schon bald wieder Termin für den Oktober-Stammtisch...aber ich bin für beides offen, freu mich natürlich auch auf alle, die am 7.9. nicht können...

Jetzt müssten wir uns nur noch mal entscheiden, gelle??? Sollen wir abstimmen? Ich bin für JA :wink:
8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Hallo Mädels,

so ich mußte mich jetzt erst mal durch die letzten seiten durch lesen. Ich war die diese Woche sehr k.o und habe mich deshalb auch nicht gemeldet. Die Hochzeit war doch sehr anstrengend für, aber sehr sehr schön. ich werde da mal in den nächsten Tagen ausführlicher berichten.

@ lucky, liebe liebe lucky laß dich ganz fest drücken, ich habe so an dich gedacht und dir das positiv so gewünscht. laß dich ganz fest :knuddel:

@ mimmi, für deine warte schleife drücke ich dir die daumen damit du keinen koller bekommst und ich drücke dir auch ganz fest die daumen das sich deine eisbärchen ganz fest beißen und erst in neun monaten wieder raus wollen.

@ simone, auch von mir alles alles liebe und gute zur ss mit den zwillis. genieße deine ss.

@ all ich mag mich auf jeden fall noch für die lieben glückwünsche zur hochzeit von euch bedanken. danke das ihr an mich gedacht habt.

ach ja ich hätte am 7.9 auch zeit, würde gerne mit zum treffen kommen wenn ich darf.

alles liebe bis bald
tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Hallo Mädels!

@mimmi und redhead: OK, überredet ;-), dann treffen wir uns eben im kleinen Kreis :dance:

Also nochmal für alle:

Am 7.9. um 18 Uhr im Bobolowski (Schwabing)!!!

Ich reserviere einen Tisch auf den Namen "Putz"; dann können wir auf selbigen hauen *haha*.

Ich reserviere mal für 6 Leute, wenn noch jemand dazukommt wird es ja kein Problem sein, denke ich.

Also, bis dann. Ich freue mich schon! Nochmal ein schöner Abschluss meiner Ferien!

Viele Grüße
Hildi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“