Boah - ich bin gerade vollkommen überrascht worden. Meine Mutter hat hier angerufen ???? Und sie war auch noch total nett???? - Sollte sich da jetzt doch wieder etwas aufbauen??? - Naja - erstmal abwarten... So schnell schiessen die Preussen hier nicht.. - momentan ist es dann wohl so, dass ich mal wieder eine Mutter und der Keks eine Großmutter hat.. Abwarten
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Bäh - Stefan bist du gemein mit dem armen Fischlein und besonders mit dem mit-fast-ohne-Farbe
. Was hast du dir denn geschossen???? Hasen, Reh, Wildschwein??? Oder einen Jägersmann *duck* 
Boah - ich bin gerade vollkommen überrascht worden. Meine Mutter hat hier angerufen ???? Und sie war auch noch total nett???? - Sollte sich da jetzt doch wieder etwas aufbauen??? - Naja - erstmal abwarten... So schnell schiessen die Preussen hier nicht.. - momentan ist es dann wohl so, dass ich mal wieder eine Mutter und der Keks eine Großmutter hat.. Abwarten
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5

Pack die Jägersfrau in das kleine Schwarze, schicke sie zur Weihnachtsfrau und lass Andrea wieder nach Hause kommen *grins*
Bei uns gibbet jetzt auch erstmal wat zu essen - allerdings nichts kanibalisches wie bei dir, sondern eher was italienisches... - hab auch schon großen Hunger..
Bis später erstmal....
Bei uns gibbet jetzt auch erstmal wat zu essen - allerdings nichts kanibalisches wie bei dir, sondern eher was italienisches... - hab auch schon großen Hunger..
Bis später erstmal....
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5

So.. fertig gegessen.. War lecker - warum schmeckt eigentlich aufgewärmtes Essen besser als frisch gekochtes - jedenfalls bei manchen Gerichten???
Ich glaube, heute werde ich nicht mehr viel posten.. Sitze hier so ganz gemütlich auf der Couch bzw. auf dem Sessel - morgen muss ich ja länger arbeiten *grins* - weiterer Einarbeitungstag mit meiner Kollegin. So langsam aber sicher frage ich mich, was ich eigentlich am 20. auf der Ganztagsschulung noch lernen soll. Hab mich da so reingefuchst, dass eigentlich nix mehr böhmische Dörfer für mich sind - außer den Anträgen der einzelnen Versicherungen
Falls ich mich nicht mehr melden sollte, so wünsche ich euch einen superschönen Abend - dir Andrea ein gutes Zurückkommen von der Weihnachtsfeier und allen hier ein guts Nächtle..
Ich glaube, heute werde ich nicht mehr viel posten.. Sitze hier so ganz gemütlich auf der Couch bzw. auf dem Sessel - morgen muss ich ja länger arbeiten *grins* - weiterer Einarbeitungstag mit meiner Kollegin. So langsam aber sicher frage ich mich, was ich eigentlich am 20. auf der Ganztagsschulung noch lernen soll. Hab mich da so reingefuchst, dass eigentlich nix mehr böhmische Dörfer für mich sind - außer den Anträgen der einzelnen Versicherungen
Falls ich mich nicht mehr melden sollte, so wünsche ich euch einen superschönen Abend - dir Andrea ein gutes Zurückkommen von der Weihnachtsfeier und allen hier ein guts Nächtle..
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

<-- holt noch mal kurz vor dem Schlafengehen den Ordner hoch. Stefan scheint sich ja an den Plätzchen übergefuttert zu haben 
Euch allen ein guts Nächtle. Hab es mir echt bequem gemacht und einen schön schmalzigen Film gesehen - so richtig weihnachtlich - war echt urgemütlich ....
Lieber
an euch alle
Euch allen ein guts Nächtle. Hab es mir echt bequem gemacht und einen schön schmalzigen Film gesehen - so richtig weihnachtlich - war echt urgemütlich ....
Lieber
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
Guten Morgen an alle schlafenden (an die wachen natürlich auch)
Wetterlage unverändert
KALT, aber der Kaffe ist wenigstens heiss und den werde ich jetzt erstmal trinken.
So, noch 1 Tag und den Rest von heute (wenn nix dazwischen kommt) und dann ist erstmal Schluss mit Arbeit für dieses Jahr.
Bis später....
Wetterlage unverändert
So, noch 1 Tag und den Rest von heute (wenn nix dazwischen kommt) und dann ist erstmal Schluss mit Arbeit für dieses Jahr.
Bis später....
-
Stromiline
- Rang1

Auch von mir einen schönen guten Morgen.
Wetterlage ist nicht ganz unverändert, es ziehen langsam Wolken hier auf und windig ist es auch.
Somit dürfte es heute im laufe des Tages "wärmer" werden und die Sonne
wird wohl verstecken mit uns spielen.
Nachlesen tu ich später, so wie es aussieht ward ihr aber gnädig mit mir.
Ich trinke jetzt auch erstmal eine schöne heiße Tasse Kaffee.
Wetterlage ist nicht ganz unverändert, es ziehen langsam Wolken hier auf und windig ist es auch.
Somit dürfte es heute im laufe des Tages "wärmer" werden und die Sonne
wird wohl verstecken mit uns spielen.
Nachlesen tu ich später, so wie es aussieht ward ihr aber gnädig mit mir.
Ich trinke jetzt auch erstmal eine schöne heiße Tasse Kaffee.
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea