Guten Morgen allerseits,
heute jagd bei mir mal wieder ein termin den nächsten. bin froh, dass ich mich nach pu erstmal ausruhen kann
Chrischi hat geschrieben:
Erdbär hört sich echt klasse an. Sag mal kannst du mir sagen was PKD ist?
Chrischi,
PKD ist Polkörperchendiagnostik. da wird anhand des polkörperchens der eizelle die genetische qualität geprüft um eine möglichst gute und gesunde eizelle auzuwählen. man verspricht sich davon, dass das Embryo möglichst gut und gesund ist um 1. sich gut einzunisten und 2. Fehlgeburten zu vermeiden.
Für uns ist es ein Hoffnungsschimmer und wir hoffen, dass wenn es dass positiv ist, das Embie auch dauerhaft bleibt.
Nachteil ist, dass 1. rauskommen könnte, dass keine gesunden eizellen da sind und 2. dass man trotz vieler eizellen keine kryo machen kann und die icsi dann auch nur für den 1 versuch macht (was schon etwas deprimierend ist, wenn man so gut produziert ...)
Nadine,
hattest du nicht auch PKD?

.. habe vorgestern auf jeden
Fall ZWILLIS bestellt beim Storch
Berni,
autch! manchmal ist die aku echt unangenehm. letztes mal habe ich sogar tränchen verloren vor schmerz. laut meiner TCM ist eine aku zwischen PU und ET optimal, um beste ergebnisse zu erzielen! versuche einen termin am freitag zu kriegen