Lola, schön, dass der MoGo trotz des widrigen Wetters ein Erfolg war. Das freut mich sehr für Dich
Die Steuer ist natürlich herb, lasst Euch nicht die Urlaubslaune verderben, auch wenn es schwerfällt
Ich wünsche Euch einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen, entspannten und erholsamen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das Vorkommen des Wortes "fein" nicht gezählt

kommt mir aber bekannt vor, sage ich auch immer zu den Hundis , wenn sie etwas gut gemacht haben.
Kirsten, ich würde während der Stimu wahrscheinlich nicht in einen Freizeitpark fahren und dort die wilden Sachen ausprobieren, aber am sichersten bist Du, wenn Du Deinen Doc fragst
Mensch da warst Du aber wirklich fleißig die letzten Tage. Habensich die Arme wieder ein wenig erholt
Chrissi, ach die beiden sind immer wieder süß anzuschauen
Anja, ja versprochen. Da aber jetzt auch einige Kollegen wissen, dass ich SS bin, ist es einfacher.
Bald hast Du es geschafft und kannst hoffentlich die Sonne genießen
Man höre und staune, offensichtlich gibt es bei der PKV so etwas wie Einsicht

Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wauzis, schön, dass es Euch gut geht. Ich kann mir vorstellen wie spannend es sein muss, wenn Luke jeden Tag die Welt neu erkundet

Ja und bring ihm doch gleich bei, er soll ein wenig Rücksicht auf Deine Klamotten nehmen
Katrin, ja das ist echt der Wahnsinn, Viele wisse zu diesem Zeitpunkt gerade mal, dass sie SS sind. Sicher haben viele von ihnen sich auch noch keine Gedanken bezüglich der Geburt gemacht...Aber ich wußte, was ich mir bzw. wir uns vorstellen. Deshalb sind wir auch so früh zum Infoabend.
Viktoria hat euch also ganz gelassen Autofahren lassen? Wenn man das vorher gewußt hätte, hättet Ihr Euch natrülich nicht so viele Gedanken machen müssen. Aber bessr so als anders. Offensichtlich liebt sie das Reisen jetzt schon
Suse, für die Bauchkrümel

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*Auch ich wünsche Euch so sehr ein POSITIV!
Uns geht es weiterhin gut und ich muss noch 2 Tage arbeiten und dann ist WE
Marryou, alles liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag! Für die Stimu witerhin