Ich schon wieder
Also, eben kam der heißersehnte Anruf:
von den 7 Stk. waren wohl nur 5 reif, davon haben sich 4 Stk. normgerecht entwickelt, das heisst Transfer am Sa. um 8 Uhr (diesmal wird es wohl nicht so schlimm sein mit dem Verkehr, oder?).
Wir machen ja diese Langzeitkultivierung, um zu sehen, ob sich alle schön zur Blasto entwickeln. Wenn alle 4 sich gutmachen, kriege ich 2 transferiert, der Rest wird eingefroren.
Wenn sich welche nicht gut entwickeln, macht es auch keinen Sinn, sie dann noch eint´zufrieren, sagte man mir (klingt logisch).
Das einzig Blöde ist: wir sind am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen (zu der ich eigentlich so gar keine Lust habe...und jetzt erst recht nicht). Sollte ich es da schon "langsam" angehen lassen, oder?!
@Pusti: ist das Johannisbeerkraut gut für den Zahn, oder für die Nerven?
@Uti: habe ja bei der Arbeit die "Magen-Darm-Entschuldigungskarte" gezogen (das ist immer am besten, wenn man mal 1-2 Tage fehlt...und bei dem ganzen Gammelfleisch-Gerede momentan sowieso

) und heute habe ich so richtig Lust, deinen Kuchen auszuprobieren, aber ich glaube, das kommt nicht so gut, wenn ich morgen den Rest mit zur Arbeit nehme
Was ich noch fragen wollte: Hart- oder Weichweizengrieß?
Und kommt da wirklich kein Fatz Margarine oder Butter rein?
Da hätte ich dann ja doch noch mehr Stücke bei dir essen können!
Lieben Gruß an alle, die ihr mir auch soooo schön die Däumchen gedrückt habt, dafür drück ich euch einfach mal
Chrissy
PS: nebenan schreien mal wieder alle beiden Kinder, die 1 1/2- jährige und der 2-monatige, nix mit schlafen auf der Terrasse
Mittlerweile bin ich ja der Meinung, dass der Säugling nur deswegen so schreit, weil er auf Nikotinentzug ist, denn die Mutter hat während der

geraucht und raucht jetzt immer noch, trotz Stillens....
ich erspare mir weitere Kommentare und schüttel nur meinen Kopf...