Hi ihr Lieben
Oh wie schön Lucy, nach all den Schreckensnachrichten der letzten Zeit( Beerdigungen) nun mal etwas erfreuliches und ihr könnt auf ne Hochzeit gehen

. DAS würde ich auch gern mal wieder tun, aber ich wüsste nicht, bei wem
Nun ja, unsere Probleme haben wir wirklich Hauptsächlich mit unserem Kind. Manchesmal verstehe ich Florian einfach nicht. Und denke, ist er schon zu erwachsen? Aber doch nicht mit 13, oder? Er ist soooooo ungern unter Kindern seines Alters, wenigstens empfinde ich das so. Am liebsten "klebt" er an uns. Kann man gar nicht so richtig beschreiben
Jedenfalls holen wir uns Hilfe, haben Termine bei Fachkräften und schütten da einfach mal unser Herz aus, dann sehen wir weiter. Von dem Termin mit dem ehem. Therapeuten meines Mannes verspreche ich mir viel, dh. einfach ein paar Erklärungen. Vielleicht liegts ja auch an mir

Nicht alles kann ich locker ansehen.
Ins Forum, wo wir Rehauge treffen können, bin ich noch nicht gekommen

. Habe jetzt auch nur wenig Zeit. In nicht ganz einer STunde kommt Männe heim, dann fahren wir nach wenigen Min. weiter zum Geb. meines Neffens. Da bleiben wir bis 19.30, dann hat Florian um 20 Uhr noch Ferienprogramm- Open Air Kino, freut er sich schon. Und so gehen die Tage halt rum. Bin dennoch froh, am 18.9. gehts mit der Schule weiter.
Ja, Bewerbungen verschicke ich fast täglich, dh. diese Woche habe ich 3 weggeschickt. Habe mir extra gestern noch mal Passbilder machen lassen. Die erste Bewerbung, die ich abgab( Dienstag). DAS wäre meine Welt. Wenn da der Std.Lohn stimmen würde, würde ich da gern hin. Aber ich muss wohl Geduld haben( obwohl das gar nicht meine Stärke ist

) und abwarten. Ich bewerbe mich halt gar nicht in meinem Beruf, weil ich da eh immer mit der Kündigung rechnen muss. Ich habe so wenig zu tun, da, wo ich jetzt bin, rechne wöchentlich, dass ich gesagt bekomme, sie hat keine Arbeit mehr für mich. Die Ärzte verschreiben kam noch was.
ich habe z.B. gestern ein Rezept bekommen vom Orthopäden

. Aber ein 2. Rezept wird es dieses Jahr nicht geben, darf er nicht, sagte er. Gut, dann schicke ich eben Männe zu ihm, der bekommt eines und gibt es mir

. Muss man ja dem Arzt nicht auf die Nase binden, oder?

Also man sollte sich heute schon zu helfen wissen, anders gehts nicht mehr.
Wenigstens haben wir heute noch einigermassen gutes Wetter
Flöchen, wie gehts dir??

Grüsse
Sini