Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :P

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :dance: .

Warum schreibt eigentlich keiner mehr drüben im anderen Forum ??? :cry:

Rehauge schreibt auch im Moment nicht mehr :cry: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi kurz

ich komme ja erst nach den Sommerferien ins andere Forum, schaffe es vorher wirklich nicht :roll: Stress nimmt kein Ende :help: :roll:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen...

Schnell rein schleich...bin aber auch sofort wieder weg...

Sini *dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*
dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*dd*

Floh ich hab drüben schon kurz geschrieben...hab nur momentan echt wenig Zeit... SORRY !

Was mit Rehauge ist...wahrscheinlich wirklich viel Streß...oder ???

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr 2

hatte heute ein etwas ernsteres Gespräch mit meiner Chefin. Tja, ob ich Freitag arbeiten brauche, wird sich zeigen, dh. ob sich wohl wer anmeldet :grübel: ? Wenn es so bleibt wie jetzt, dann nicht, denn wegen einer Stunde brauche ich nicht hinfahren :cry:
Habe ja gestern eine Bewerbungsmappe abgegeben, hoffe sooooooooooo sehr, dass die reagieren und mich zu einem Gespräch einlade :help: . Morgen werfe ich noch eine Mappe ein und schicke auch eine weg. Menno, irgendwo MUSS es doch hinhauen :help:

Ansonsten ist es weiterhin daheim nicht leicht, wir werden uns wohl Hilfe holen müssen. Sonst dreh ich noch durch :roll: *mecker*

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen @all !

So...die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit eines Clubmitgliedes morgen sind nun erledigt, Kind ist noch nicht aus der Schule zu hause und Männe ist heute nicht zum Mittag heim gekommen...also hab ich eben noch Zeit um mal wieder zu schreiben...!

Wie geht es euch allen denn so ? ? ?

Flöchen...Bin in letzter Zeit echt nur ganz ganz wenig am PC...höchstens mal um meine E-Mails abzurufen und um ins Clubforum zu schauen, ob es da was Neues gibt (muß ich ja denn immer Männe sagen, damit der weiß was so abgeht)...habe aber inzwischen auch "Drüben" gepostet !!!

Sini...Ist es echt so schlimm bei dir ??? Geht es dabei jetzt nur mit Florian, oder allgemein...weil du schreibst das ihr wohl Hilfe braucht...?!?! Also mit Töchterchen kann ich mich nicht erinnern das es da so unbedingt Probleme gab, die ich auf die Pubertät schieben kann. Sie hat Anfangs arge Schwierigkeiten gehabt, als ich mit Männe zusammen gekommen bin, aber das waren wohl eher (laut Psychologin) Verlustängste.
Und ansonsten hatten wir eben so die üblichen Differenzen...wie das halt so ist...aber ich habe von Anfang an einen eher lockeren Erziehungsstil durchgezogen (mein Kind nennt das "Coole Eltern"), hab mir immer auch meinen Part an Freiheit usw. beibehalten, habe Töchterchen z.B. schon ziemlich früh an den WE immer mitgenommen auf Motorradtreffen usw. weil ich der Meinung bin das Kinder so aufwachsen sollen das sie an dem Leben der Eltern teilhaben sollen, wie die Eltern halt leben und nicht das man sich als Eltern in der eigenen Entfaltung einschränken muß nur wegen dem/der Kind/er ! Verstehst du ? ? ?
Und meine Tochter findet das so prima ! Wenn sie jetzt irgendwann für sich feststellen sollte, das sie was anderes will...dann kann sie das ja machen...wird ja bald volljährig ! ;-)

Hast du schon was gehört wegen deiner Bewerbungen ? ? ? Ich *dd* *dd* natürlich weiterhin die Daumen !!!

Und sonst...tja...wie schon erwähnt haben wir einige Kleinigkeiten für die Hochzeit eines Clubmitgliedes vorbereitet und Morgen ist es dann soweit ! Werde also am WE sicherlich nicht weiter hier rein schauen ...!

Wünsch euch allen ein schönes WE mit hoffentlich noch etwas Sonnenschein...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Lieben

Oh wie schön Lucy, nach all den Schreckensnachrichten der letzten Zeit( Beerdigungen) nun mal etwas erfreuliches und ihr könnt auf ne Hochzeit gehen :dance: . DAS würde ich auch gern mal wieder tun, aber ich wüsste nicht, bei wem :?:

Nun ja, unsere Probleme haben wir wirklich Hauptsächlich mit unserem Kind. Manchesmal verstehe ich Florian einfach nicht. Und denke, ist er schon zu erwachsen? Aber doch nicht mit 13, oder? Er ist soooooo ungern unter Kindern seines Alters, wenigstens empfinde ich das so. Am liebsten "klebt" er an uns. Kann man gar nicht so richtig beschreiben :roll:
Jedenfalls holen wir uns Hilfe, haben Termine bei Fachkräften und schütten da einfach mal unser Herz aus, dann sehen wir weiter. Von dem Termin mit dem ehem. Therapeuten meines Mannes verspreche ich mir viel, dh. einfach ein paar Erklärungen. Vielleicht liegts ja auch an mir :grübel: Nicht alles kann ich locker ansehen.

Ins Forum, wo wir Rehauge treffen können, bin ich noch nicht gekommen :oops: . Habe jetzt auch nur wenig Zeit. In nicht ganz einer STunde kommt Männe heim, dann fahren wir nach wenigen Min. weiter zum Geb. meines Neffens. Da bleiben wir bis 19.30, dann hat Florian um 20 Uhr noch Ferienprogramm- Open Air Kino, freut er sich schon. Und so gehen die Tage halt rum. Bin dennoch froh, am 18.9. gehts mit der Schule weiter.

Ja, Bewerbungen verschicke ich fast täglich, dh. diese Woche habe ich 3 weggeschickt. Habe mir extra gestern noch mal Passbilder machen lassen. Die erste Bewerbung, die ich abgab( Dienstag). DAS wäre meine Welt. Wenn da der Std.Lohn stimmen würde, würde ich da gern hin. Aber ich muss wohl Geduld haben( obwohl das gar nicht meine Stärke ist *mecker* ) und abwarten. Ich bewerbe mich halt gar nicht in meinem Beruf, weil ich da eh immer mit der Kündigung rechnen muss. Ich habe so wenig zu tun, da, wo ich jetzt bin, rechne wöchentlich, dass ich gesagt bekomme, sie hat keine Arbeit mehr für mich. Die Ärzte verschreiben kam noch was.
ich habe z.B. gestern ein Rezept bekommen vom Orthopäden :dance: . Aber ein 2. Rezept wird es dieses Jahr nicht geben, darf er nicht, sagte er. Gut, dann schicke ich eben Männe zu ihm, der bekommt eines und gibt es mir :ätsch: . Muss man ja dem Arzt nicht auf die Nase binden, oder? :läster: Also man sollte sich heute schon zu helfen wissen, anders gehts nicht mehr.

Wenigstens haben wir heute noch einigermassen gutes Wetter :dance:

Flöchen, wie gehts dir??

:knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu !

@Sini
Na...schon Fortschritte zu verzeichnen wegen der Bewerbungen ? ? ?
Und wie läuft es so mit Florian ?

Bei uns ist alles Okay !
Dies WE gehen wir ins Kino "Cars" ansehen...!
Anschließend ist Grillen angesagt (alles mit dem Club) ...
Wird sicher wieder lustig !

Was macht ihr so ?
Hat ja nun auch schon wieder längere Zeit niemand mehr was geschrieben hier...

Schaue wieder rein...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Hi ihr

Lucy, ich habe letzte Woche eine Absage bekommen :cry: , ausgerechnet da, wo ich gern hinwollte *mecker* , aber nun ja, nicht zu ändern. Die haben nicht mal eine Begründung reingeschrieben, nur, dass sie meine Bewerbung nicht berücksichtigen konnten :o Nun ja, nicht zu ändern.
2 habe ich noch laufen, lechze jeden Tag nach der Post und wünsche mir so sehr, bald zu einem Gespräch eingeladen zu werden. In den Zeitungen war am WE nichts drin, also gestern :cry: , also kann ich nur abwarten und auf nächste Woche hoffen :help:

Florian schicken wir am Mittwoch (weiss er nur noch nicht, wenn er es wüsste, würde er :kreisch: er uns die Hölle heissmachen) zur Jugendfeuerwehr. Er MUSS es sich mal ansehen. DANN soll er entscheiden, obs ihm gefällt oder nicht. Er war noch nie dabei. Erfährt er Mittwoch ganz kurz davor :oops: .
Ich habe Mittwoch nachm. ein Gespräch mit nem Fachmann, Samstag dann haben wir alle 3 einen Termin beim ehem. Therapeuten meines GöGa. Kleines bisschen Hilfe erhoffe ich mir, oder nen Tip oder so.

Viel Spaß heute mit eurem Clubtreffen. Vielleicht haben wir auch mal das Glück, tolle Leute kennenzulernen, mit denen wir uns treffen könnten. Die vor allem Jungs in Florians Alter haben. DAS wäre uns arg wichtig.

Flöchen, wie gehts dir, lange nichts gelesen von dir!!

:knuddel: Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

sini ... Danke für deine Nachfrage :knuddel: , mir geht´s soweit ganz gut.
Bin seit kurzem nicht mehr so oft im Netz, da sich meine Mädels teilweise hier aus´m klein-putz aus´m Verkehr gezogen haben.
Was ich sehr schade finde :cry: .
Der Ordner von den Mädels und von mir ist leider eingeschlafen bzw. manche haben sich vom KIWU zurück gezogen.
Eine ist im Mai ss geworden und die möchte jetzt nicht mehr schreiben, damit sie sich nicht kirre in der ss macht, wenn sie zuviel bei anderen lesen würde.
Was ich gut verstehen kann.
Schreibe jetzt nur noch hier und da mit, also nicht mehr regelmäßig wie früher.
Drüben in unserem anderen Ordner mit Rehauge ist ja im Moment auch leider totale Flaute. Rehauge meldet sich ja in letzter Zeit auch nicht mehr. Ist wohl voll im Stress mit ihrer Selbstständigkeit.

Schade das es mit deiner Bewerbung da nicht geklappt hat :knuddel: , vielleicht bei der nächsten :wink: .
Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr

sollen wir den Ordner dann überhaupt aufrecht erhalten, wenn niemand mehr da ist?
Flöchen, du schreibst selbst, dass du wenig hier bist, Lucy ist auch kaum da. Und ich alleine melde mich dann auch nicht mehr, logo.

Also, was meint ihr??

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“