huhu wuazis die löcher im bauch ahbe ich immer noch ich habe eine rektusdiastase oder wie sich das schreibt!?
das heißt eben das die bauchmuskeln aus einander geschoben wurden und die gehen von allein nicht merh zusamen würde nur mit ner op gehen bei z.b. ner bauchdeckenstraffung aber ne für soweas leg ich mich nicht mal eben unters messer. wenn medizinisch probleme sind ok aber nicht einfach so nur weil mein bauch da ganz doch ist und vorquillt. kann eben nicht jeder schön sein grins.
also martratzen haben wir bekommen und reinigen ne danke katzen pinkeln immer wieder da hin wenn sie das noch richen.
so an die neuen ein herzliches willkommen und an alle die es brauchen
so ich leg mich wieder hin bin krank habe die nacht heftig dünnpfiff bekommen mit blut und so stark kreislaufkollaps da ich umgekippt bin auf dem boden lag dann beine aufs klo. ich war so naß geschwitzt vom kalten schweiß das meine ja wirklich langen haare total naß waren wie aus der dusche und der rest auch.
zu guter letzt habe ich mir nun wieder nen heftigen milchstau mit beginneder b entzündung eingefangen. klar wenn man so schwitzt und kalt wird da bekommt man sowas oft.
nun hatte ich beim meinem doc angerufen wegen dem blut im stuhl ob ich mir da jetzt nen großen kopf drum machen muß weil ich ja morbus crohn habe.
weißt ja nicht ob das mit dem blut auch bei nem md infekt mal sein kann.
naja er meinte wenn es bis monatg nicht besser ist soll ich dringen zur darmspiegelung
naja ich kenne das ja schon. ich würde wieder versuchen ambulant ins kh zu gehen denn ich bekomm das abführmittel ja nicht runter es kommt ja sofort wieder oben raus im hohen bogen also dann eben mit magensonde rein. und zu dem eben wegen der kids wegen stillen würde ich sie mitnehmen.
also ich hoffe das es nur ein infekt ist und ne geplatze ader / hämoriede oder so. was bei dürchfall aber eherr unwarscheinlich ist meinte er.
aber md infekt geht ja zur zeit um.
LG Chrissi