Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

diesli ich kann euch nur dringend raten das ihr euch vieleicht noch mal überlegt zum prof schulze zu gehen. denn bei maria hatte ein anderer androloge auch nix gefunden und prof schulze hat was gefunden ( er ist der führenste androloge in d). wenn er nix findet dann ist wirklich nix da aber eben bei marias mann hat er was gefunden und nun haben sie ihren kleinen süßen im arm.
wäre sie nicht zum schulze gefahren dann.......
wenn du telefon oder adresse von prof schuze brauchst fast alle hier können dir da weiter helfen denn prf schulze ist unser hodenpapst grins.der ist super super lieb.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen ihr Lieben,

zuerst mal Suse: ich denke ganz doll an euch und drücke sooo fest die Daumen fürs Ergebnis heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wann ruft Essen denn an? :knuddel:

Diesli: es tut mir soooo Leid das eure TESE negativ war :( :cry: und ich wünsche euch, dass ihr euch gut trösten könnt...nehmt euch Zeit, haltet euch fest und vor allem sprecht gemeinsam darüber :knuddel: *tröst* und wenn der erste große Schock vorbei ist, dann denkt darüber nach wie es jetzt weiter gehen kann!?

Aspe: na dann Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :dance: :dance: :dance: ich wünsche dir für die kommende Kugelzeit nur das allerbeste und im Mai nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm *dd* (du warst auch im FCH, oder?)

Chrissi: Mensch bei dir klingt's ja schon wieder nicht so gut :-? ruh dich so gut es geht aus, und ich drück dir die Daumen dass du um die Darmspiegelung herum kommst *dd* *dd* *dd*

ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag...ich bin heute nur vormittags im Büro...später hab ich dann noch 'nen tollen Wokshop :roll:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen,

Diesli *tröst* das tut mir sehr leid :cry: , dass ihr so ein Ergebnis bekommen habt :( , fühl` Dich ganz fest gedrückt und ich wünsche Euch viel Kraft damit umzugehen und um einen neuen Weg für Euch zu finden *tröst* .

Anja was gibt`s denn leckeres zu essen in Eurem tollen "Wokshop" :lol: ?
Essen ruft in der Mittagszeit an, aber ich habe denen gesagt, sie sollen zuhause auf den Anrufbeantworter sprechen, ein negativ hier bei der Arbeit zu hören ist nicht gerade das was ich brauche... heute wird`s hier auch ein bißchen länger, also es wird eher späterer Abend bis ich mich melde.

Chrissi gute Besserung und *dd* *dd* dass Du keine Darmspiegelung brauchst. M-D Sachen sind immer ätzend *liebernicht* .

Gabi je nachdem in welchem Alter Dein Mann operiert wurde muß nicht unbedingt bei der OP gepfuscht worden sein, falls er sehr spät operiert wurde können die Spermies bzw. ein Teil von ihnen durch die zu lange Lage in der Leiste zerstört worden sein (dort ist es zu warm für sie), dann ist quasi der Kinderarzt schuld, der das nicht früh genug festgestellt hat, das gab es früher leider sehr oft, inzwischen sind die Kinderärzte da aufmerksamer. Aber hier gibt`s mehrere Fälle von früherem Hodenhochstand wo Spermies gefunden wurden und jetzt die Babys auf der Welt sind, also nochmal ganz viel Glück und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euch.

Liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach Mensch Suse...hast du nicht auch ein gaaanz kleines Fünkchen Hoffnung in dir? Ist schwer ich weiß :-? :knuddel:
zu essen gibt's da leider nix...wenn ich Glück hab bekomm ich 'nen Kaffee...hat mit SAP zu tun und ich hab keine Lust drauf...
Singa
Rang1
Rang1

Beitrag von Singa »

Hallo zusammen!

Anja: Unbekannterweise schicke ich Dir gaaaanz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!!! Super!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit :-)

Diesli: Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Ihr Euch jetzt fühlt! Es tut mir wirklich ganz arg leid für Euch. :knuddel: Lasst Euch Zeit, und überlegt Euch in Ruhe, wie es nun weitergehen soll.

Wir haben nun auch einen ersten Besprechnungstermin beim Prof. Schulz. Wenn bei meinem Mann nichts mehr dazwischenkommt, wird es Ende September soweit sein. Die Wartezeiten sind also doch nicht so extrem wie ich zuerst angenommen habe... Übrigens war die Dame am Telefon wirklich unheimlich nett. Wir wissen nun auch, daß es reicht, eine Überweisung des Urologen mitzubringen. Das muß nicht übers KiWuZentrum laufen.

Wie ist denn das mit der Kostenübernahme bei Euch gewesen? Zahlt die KK da einen Teil oder gibt es da Tricks, daß die vielleicht sogar alles übernehmen??

LG Singa
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin Singa,

schön dass ihr nach Hamburg kommt :D hier ist's wirklich schön :jaja: wie seid ihr denn versichert? Die eigentliche OP wird von der KK im Rahmen von Krebsvorsorge bezahlt, dann zahlt man noch 1.140 € für das einfrieren der Proben...da sagt Schulze generell dass die KK nix zahlen, wir haben's bei unserer privaten und der Beihilfe trotzdem eingereicht und haben fast den kompletten Betrag zurück bekommen :wink:
ihr solltet alle eure bisherigen Befunde mitbringen, aber das heut euch die nette Dame am Telefon sicher auch gesagt...schön wenn es voran geht, oder?
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

anni79 hat geschrieben:...später hab ich dann noch 'nen tollen Wokshop :roll:
:lol: also SAP, nicht lecker kochen im Wok :lol: .

Ist halt schwierig mit der Hoffnung wenn man seit über einer Woche mensartiges Bauchweh hat...

Singa schön, dass Ihr jetzt einen Termin habt, ich schicke Euch schon mal ein paar Vorschußdaumen *dd* *dd* *dd* .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ups...erst vertippen und dann nicht mal merken wenn mich jemand drauf hinweist...peinlich :oops: und noch einen extra- :knuddel: für dich...ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst und will heute endlich mal hören, "ja ich dachte es ist die Mens, aber ich bin doch schwanger" *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Das sagen ja viele Schwangere, dass es so war, aber man kann sich das nicht vorstellen, bevor man es nicht selbst erlebt hat, also ich zumindest nicht.
Singa
Rang1
Rang1

Beitrag von Singa »

Anni: Ja, endlich geht wieder was weiter. Für eine Sightseeing Tour wird die Zeit leider nicht reichen :-( Wir haben keinen Mo oder Fr-Termin bekommen... :-( Aber ich glaube auch nicht, daß mein Mann die Stadt genießen könnte. Er ist schon jetzt sehr angespannt.
Die nette Dame hat meinem Mann so einiges erzählt, was er alles mitbringen muß. Wir packen einfach alles ein, was wir bisher bekommen haben. Wir sind gesetzlich versichert. Die Zusatzversicherung zieht ja leider in diesem Fall nicht...
Ui 1.400 Euro sind ja ein stolzer Preis fürs Einfrieren... Hoppla!
Naja, hauptsache positiv, oder?!

LG Singa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“