BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, Pumpi und Shala habe ich bereits mein Leid geklagt. Ich kam nicht mehr ins Forum. Wieso? Keine Ahnung.
Nun bin ich wiedre da!

Ich wollte nur mal schnell "hallo" sagen bevor ich mich hier mal durchlese!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald ( sonst hjol ich den Holzhammer für meine bösen Compi!)

Mona

P.S. Lieben Dank für die Glückwünsche!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,

so, ich werde jetzt Feierabend machen und ab nach Hause. Morgen ist ja meine PU. Bin schon ziemlich nervös.
Ich melde mich am Donnerstag bei Euch, wenn ich weiß, wieviele kleine Follis da sind.

Bis dann
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Dobbi, denke ganz dolle heute an Dich. Wird schon alles gut gehen !
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hllo Ihr Lieben,
da bin ich wieder.

Es wurden 8 Eizellen punktiert
6 kleine Embryos habe ich jetzt und bekomme morgen zwei süsse Zwerge zurück.

Ich war schon ziemlich nerövs heut emorgen, bis endlich der Anruf kam. Dachte schon, das wird nichts. Aber jetzt geht es mir wieder besser.
Die Punktion habe ich auch sehr gut überstanden. Da lief es schon etwas anders ab als in der uni. Fühlte mich dort sehr wohl.

Wo steckt Ihr denn?
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallo Dobbi,

das hört sich doch prima an. Der Transfer geht ja auch schnell über die Bühne und dann fahrt ihr zu viert nach Hause und ab da heißt es für Dich nur noch schonen, schonen und nochmal schonen!

Viel, viel Glück!
vielleicht bist Du dann beim nächsten kKerzenabend nicht alleine dabei.

liebe Grüße
Mona
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Dobbi,

mensch das hört sich doch prima an. Ich kann mich Mona nur anschließen bitte schone dich nach dem Transfer. Es freut mich das du dich da so wohlfühlst, das trägt mit Sicherheit dazu bei ein positive Ergebniss zu hören.
Alles gute für Morgen und die Daumen sind feste gedrückt.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Dobbi, ist doch schon prima und ich hoffe der Doc war sonst auch sehr zufrieden mit allem. Na dann bekommst Du ja gleich Deine zwei potentielle Kinder zurück. Ich drücke Dir ganz, ganz dolle die Daumen, das sie bei Dir bleibe wollen. Wenigstens eins.

An den Rest, melde mich die Tage mal wieder ausführlicher, wenn hier der Sturm der ARbeit vorbei ist.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Auch ein liebes Guten Morgen an Alle...

Ihr scheint alle im Stress zu sein, Ihr Armen, das tut mir leid...und eigentlich sollte doch die Adventszeit die Schönste überhaupt sein, oder?

nun gut, dann freue ich mich wenn Ihr alle wieder mehr Zeit habt.

bei mir gibt es zur Zeit auch nichts großartiges, außer das mein Schatz noch 6 Wochen tabletten nehmen muß und wir noch nciht starten können *frust*

nun gut, es gibt schlimmeres...

Gibt es schon was Neues zum treffen im Januar?

Dobbi, wie sieht es aus? Hast du alles gut überstanden mit dem Transfer? ich glaube fest daran, dass Ihr es gepackt habt!

Liebe Grüße und ganz viel Ruhe und Frieden an Alle

Eure
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ih rLieben,
ich habe am Freitag zwei kleine Krümel zurückbekommen. Ich dufte sie mir sogar ansehen. Das war schon ein wahnsinns Erlebnis. Dies war das erste Mal, dass ich die Kleinen sehen durfte. Und immer, wenn ich jetzt an sie denke sehe ich sie auch vor mir.
SST wäre jetzt der 24.12., da sind wir aber im Schwarzwald. Ich versuche mal Kontakt hier mit Mädels aus Freiburg aufzunehmen, dass ich dann ev. in die Uni Klinik kann. Bis ins Neue Jahr möchte ich ja auch nicht warten.

Wo ist eignetlich Isy abgeblieben?

Hallo Sternchen,
Ihr müsst immer noch warten, Ist schon frustig. Aber wer weiß, vielleicht ist dann die Qualität der Kleinen umso besser.

Liebe Mona,
das wäre schön, wenn ich beim nächsten Kerzenabend nciht mehr laleine wäre.

Ich melde mich dann morgen vom Büro noch einmal.

Lieber Gruß
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo,
ich muss wohl langsam eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Wo steckt Ihr alle???

Weihnachtsstreß?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“