Neee, ein typischer Ordner sind wir in keinem Fall!!!!

Weder in der einen noch in der anderen Richtung. Alles vertreten, vorzeitige Wechseljahre, Low Responder, Endo, PCO, Gebärmuttermissbildung, schlechte Spermien und einfach so.....

Warum sollte es an der Uni liegen? Zaubern können die nicht, es ist halt Pech, dass es bei noch keiner von uns geklappt hat. Das wird sich irgendwann ändern. Hoffentlich erst am 18. udn dann am 27.!!!!!!!!
Schön, dass die Schmerzen besser sind Annette, trotzdem schön weiter trinken und das Befruchtungsergebnis mitteilen. Denke daran, viele Kryos wirst du nicht brauchen. Davon bin ich überzeugt!
Blumi im Stress, aber Piep hat sie gesagt, also bin ich beruhigt.
Anja, heute mal die Mittagspause wieder im BÜro???
Mädels, soll ich euch was sagen??

Schatzi hätte eigentlich seit heute Urlaub. Gestern wurde er händeringend gesucht, dabei war er bekanntermaßen in Böblingen und sein Urlaub heute und morgen ist gestrichen....dienstliche BElange!!!!

Ich weiß, so einfach geht das nicht, aber er hat sich nicht gewehrt, denn schließlich hängt das Damoklesschwert der ENtlassung über ihm. Super, wird spitzenmäßig ausgenutzt!
Meinem Rücken geht es wieder besser, ich werde jetzt mal das spezielle homöopathische Spritzenmittel weg lassen, denn es wurde immer danach schlimmer..

..wenn es dann bei der Besserung bleibt, rufe ich die HP nochmal an. WÄre aber irgendwie merkwürdig, dass ein homöopathisches Mittel SOOOOO wirken kann:.....