Hey Mädels,
habe gerade noch etwas Zeit, da mein Mann noch von der Nachtschicht schläft, denn ansonsten gehört der Tag nur uns beide

Möchten jetzt einführen, daß wir einen Tag am Wochenende (auch ohne putzen) nur zu zweit verbringen, denn wir hatten in letzter Zeit wirklich nicht mal mehr Zeit für uns und das muß sich ändern.
Schauen nachher auch eine DHH an und wie Ute schon richtig sagt, alles hat seine Kanten und Ecken.
Warum sucht ihr? Im gleichen Ort? Größer oder???
Bin ja mal gespannt, wir hatten uns schon ein superschönes 9 Monate altes DHH angeschaut, was echt super gewesen wäre, aber wir wollen nicht soviel Geld ausgeben und momentan geht er noch nicht runter. Irgendwann kann er es aber nicht mehr bezahlen, vielleicht wird er dann noch weich, mal sehen.
Ansonsten war meine erste Arbeitswoche körperlich total anstrengend, denn wie schon gesagt, war Wareneingang angesagt und ich habe mir natürlich keine Blöse gegeben

nur das merke ich heute gewaltig in den Armen. Aber macht nichts, bin ja gerade sowieso sportlich ziemlich faul.
Fühle mich schon ziemlich wohl in der neuen Arbeit und hoffe, daß es so bleibt. Aber wie gesagt nichts kann schlimmer sein, als meine alte Chefin und ich hoffe, irgendwann kann ich vergessen, daß ich sie jemals getroffen habe. Nur momentan kämpfe ich immer noch mit meinen Lymphknoten und Bahnen und hatte auch schon mal ziemlich Angst, daß es was ernstes ist. Gehe jetzt mal am Montag noch mal zum Doktor, aber eigentlich war ich ja schon ständig und Blut habe ich auch erst vor 3 Wochen abchecken lassen. So manche Beschwerden sind aber schon wie weggeblasen, also die Psyche macht doch ziemlich viel aus.
Ich weiß von Ricky leider auch nichts und hoffe, sie kommt überhaupt mal noch einmal vorbei, wäre ja echt schade.
So, genießt das schöne Wochenende, bei uns ist strahlender Sonnenschein und bis bald
Eure Babyblue