Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
heute bin auch ich mal früher aus dem Bett gekommen. Nachher habe ich noch einen Termin bei meiner Kosmetikerin und heute abend haben wir Weihnachtstreffen vom Berlin-Ordner. Habe heute also mal richtig viel vor :wink: . Das war es dann aber auch mit Veranstaltungen bis Weihnachten, danach kommen nur noch Arzttermine.
Die Nikolausgeschichte ist ein Hammer, der Mensch muss ja wirklich einen sehr schlechten Tag gehabt haben. Allerdings habe ich schon mal erlebt, das Maggie etwas an der Strasse verteilt hat (die war dummerweise dreispurig) und es gab tatsächlich Berliner, die von ganz links nach rechts rüberziehen mussten, damit sie ihre kostenlose Probe bekommen. Das war ein echtes Verkehrscaos. Aber bei so einer Nikolausaktion muss man sich wirklich nicht so anstellen.
Iris, viel Spass beim Schuften :wink: Vielleicht ist deiner Mutter eingefallen, das Weihnachten die Zeit der Familie ist und deshalb hat sie sich gemeldet. Sei nicht zu misstrauisch, auch wenn sie dich schon oft enttäuscht hat, gib ihr eine Chance.
Andrea, ich habe mir auf solchen Weihnachtsfeiern (war mal in einer Partei aktiv, also auch viele alte Männer) eigentlich immer gerne kurze enge Röcke angezogen. Allerdings habe ich dann meinen Mann als Begleitschutz dabei gehabt, der konnte sich über die Sabberfraktion immer köstlich amüsieren. Schön das du mit deinen Kollegen wenigstens ein bisschen Spass hattest. Und viel Spass nachher beim Sekt schlürfen!
Stefan, von dieser Robinson-Liste habe ich noch nie gehört. Aber bei uns geht es eigentlich mit der Werbung, das meiste kommt per Email und wird dann halt gelöscht. Über mich dürftest du nicht so viel finden *gg* eure Clubcart läuft nämlich noch auf meinen Mädchennamen, und der wird nicht verraten :D
Pumpi, ich war froh, als ich gestern meine Bügelwäsche geschafft hatte und habe mich dann auf die Couch geworfen. Noch mehr hätte ich nicht ertragen. Wie hast du eigentlich die karierte Hose so glatt bekommen? Bei mir kam sie völlig faltig aus dem Trockner und ein paar Falten sind ausgesprochen hartnäckig *grmgf* beim nächsten Mal werde ich die Hose wohl lufttrocknen.
Jetzt werde ich noch mal kurz bei Ebay vorbei schauen, und dann melde ich mich nach dem Mittag wieder, bis dann
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:evil:
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, du wolltest doch mal einen neuen Ordner machen. Da wir uns in der Statistik schon wieder selbst geschlagen haben, dürfte doch nichts dagegen sprechen, oder?
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Marita, der Sekt ist geschlürft und die Häppchen waren auch äußerst lecker. Momentan sitze ich allein im Büro, Chef macht Mittagspause.

Ich werde heute früher aufhören zu arbeiten, da ich noch in die Stadt möchte. Ich werde mich mal ins Getümmel stürzen und alles das einkaufen, wo Stefan eh keinen Nerv dafür hat. Vor allem kann ich dann mal in ruhe durch die Kaufhäuser streifen ohne geträngelt zu werden.
Außerdem muß ich dringend mal zum Optiker meine Augen überprüfen lassen, irgendwie sehe ich die letzte Zeit nicht mehr so deutlich. Die letzten 2,5 Jahre hat sich meine Sehstärke nicht verschlechtert und da wird es wohl mal wieder Zeit für neue Brille.

Lass dich von deiner Kosmetikerin mal richtig verwöhnen und viel Spaß bei dem Weihnachtstreffen heute Abend.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. kaum von der Firma zurück, schon ruft meine Mutter wieder an :-? - naja - ich werde weiter abwarten, im Umgangston sind wir ganz normal und ich werde einfach mal sehen, wie es weiter geht. Ich denke mal, es kommt momentan daher, dass sie eine größere OP hat. Ihre Schilddrüsenwerte sind so hundsmiserabel, dass sie - laut ihrer eigenen Aussage - schon tot sein müsste.. Kenne mich mit Schilddrüse nicht aus, vielleicht weisst du ja was dazu, Marita??? Naja - jedenfalls soll sie demnächst zur Bestrahlung und da soll die Schilddrüse "zerschossen" werden ???? - keine Ahnung, was da vor sich geht. Wie gesagt - ich warte erstmal vorsichtig ab, wie sich das weiter entwickelt.

Marita - viel Spaß beim Berliner Treffen und tritt mal der Ayscha auf die Füsse, falls sie noch rauchen sollte ;-)

Dir Andrea auch viel Spaß beim Gang durch die Kaufhäuser. Ich werde am Samstagmorgen mit dem Keks in die Stadt fahren *grautschondavor* und noch eine Kleinigkeit besorgen..

Stromis - könnte sein, dass ich am 30. frei habe - das hat doch auch schon mal was, gelle??? Hab meinem Cheffe heute vorgeschlagen, dafür am 02. und die Tage drauf lange zu arbeiten, um den restlichen Umsatz einzugeben.. Problem ist ja, dass meine Braunschweiger Kollegin jetzt die Tage ihr Baby bekommt und da erstmal flach fällt, so dass der gesamte Umsatz über mich läuft..

So.. werde jetzt erstmal meinen Cappu genießen. Ihr wart ja gnädig zu mir bezüglich des Nachlesen 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, das wäre ja super wenn du frei hättest :lol:

Marita, wenn wir dich nicht haben, kriegen wir dich noch..... :wink:

So, muss erstmal was essen. Das erste mal heute, bin nit zum Frühstücken gekommen und auch nicht zum Mittagessen. Bei uns im Geschäft kreist im Moment der Hammer..... :-?

Und ich hab Hunger wie ein Tier....
Gast

Beitrag von Gast »

Oh je, Andrea ist gerade vom Optiker zurückgekommen und was soll ich sagen.
Augen sind schlechter geworden :-? .... Maulwurf hat Adleraugen dagegen *duck*

Naja, müssen wir wohl am Samstag los und nach einer neuen Brille schauen.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och - Andrea - da solltest du vielleicht vorher noch mal zum Augendoc gehen und deine Augen richtig untersuchen lassen. Nur Optiker ist nicht so gut.. Aber du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Ich werde mir auch mal fürs neue Jahr einen Termin beim Augendoc holen. Meine Brille ist ja auch schon über 2 Jahre alt ;-)

<-- schreibt jetzt immer in ganz groß, wenn es an Andrea gerichtet ist *duck*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Sie hat doch im Februar einen Termin beim Augenarzt. Da sie aber in letzter Zeit immer Kopfschmerzen hatte und eigentlich schon weiss das sie schlechter sieht war sie beim Optiker.

Dauert ja immer ewig bin man beim Augenarzt einen Termin bekommt. Aber sie geht da noch hin, nur ändert das ja erstmal nix dran das sie schlechter sieht.

Hauptsache sie erkennt mich noch.....zur Not am Geruch :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris du kannst ruhig weiterhin klein schreiben, falls ich irgendwas nicht lesen kann komm ich näher an den Bildschirm ran. Zur Not kann ich ja auch noch Stefan fragen ob er mir vorliest.

Augenarzttermin hab ich schon. Meine Sehstärke hat sich jetzt fast 3 Jahre nicht verschlechtert, aber man wird halt älter. Das linke Auge hat sich um 0,5 und das rechte um 0,25 Diophtrin verschlechtert.

Wäre schon doll wenn du am 30.12. frei hättest.

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“