Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für Eure lieben Worte.

Menne muß also am Montag schon ins klinikum. Er muß auch erst mal da bleiben. Wir hatten ja im stillen gehofft, dass es ambulant gemacht wird. Da es aber definitiv Hautkrebs war, wird er dort richtig auf den Kopf gestellt. Ihm merkt man überhaupt nichts an. Er ist so tapfer. Er möchte aber auch nicht darüber sprechen; will sich ablenken. Ich würde so gerne mal richtig heulen, will ihn aber damit nicht runterziehen. Im Moment bin ich einfach nur leer und weiß nicht, wo ich die nächsten Tage die Kraft hernehmen soll. Früher, als wir noch keine Kinder und kein Haus hatten, waren wir quietschfidel und gesund. Aber die letzten zwei Jahre ist es einfach nur noch zum

Ich bin so froh, dass wir meine Eltern haben. Die kümmern sich die nächsten Tage wieder mehrfach um die Zwerge. Sam kann gott sei Dank schon bis zu 4 Stunden alleine bleiben, so dass ich nachmittags immer zu Menne fahren kann. Trotzdem hab ich immer ein schlechtes Gewissen, aber da müssen wir nun alle durch.
Wölfchen/Tanja/Bine, ich sag erstmal unsere Treffen ab. Ich weiß nicht, wie lange Menne im Klinikum bleiben muß und will erstmal abwarten. Wir holen das aber nach.
Kia, du arme Maus. Ich hoffe, es geht dir bald besser und du kannst doch ein wenig Kraft für die Geburt tanken. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt.
Erdbär, dir schicke ich für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele

. Da ist DIE richtige dabei. Das spüre ich.
