Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Also Trixi gar kein Problem ,dann kannsz Du am 23.9 kommen dass ist dann ein Samstag :lol:

Gruss Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Bild

.... jetzt hast Du mich kalt erwischt :lol: !!!!

Bild
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, Du bist ja schon fleißig im Aufräumfieber. Das müsste ich auch mal wieder machen.....
Was macht der Finger?

Trixi, David ist immer noch zickig, die Probefahrt findet morgen statt, allerdings nicht in dem Auto, für das wir uns interessieren, das ist schon verkauft. Aber da wir sowieso nur testen wollen, ist uns das auch egal.
Ja, ich glaube tatsächlich, dass die Wechseljahre bei mir schon mal anklopfen, bin gespannt, wann es richtig los geht.

Ja, hangman hat mich wieder. Habe im Moment auch kein interessantes Computerspiel mehr.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Mal nach vorne schubbsen

Hallo Mädels

Wie gehts wie stehts?
ach ich muss nur noch nächste Woche arbeiten und dann habe ich Ferien Gott sei dank.

War Heute mit meinem kleinen Bruder Polstergruppe schauen im selben Geschäft wo ich am Montag mit meinem Mann war,dass ist dort so mähsam die Verkäufer werfen sich auf einem wie verhungerte Geier,ganz schrecklich.
Als ich dann auf der Posltergruppe sah die ich eigentlich möchte kam eine Verkäuferin die mich schon dummerweise am Montag bedient hat,als sie mich sah blieb sie augenblichlich stehen und meitne "Ach sie waren doch schpn diese Woche hier,aber mit einem anderen MAnn".Mein Bruder wie aus der Pistole geschossen ," mit was für einem MAnn warst Du denn hier",Ich "mit gar keinem",die Verkäuferin sichtlich unangehnem meinte dan "JA ich verwechsle sie sicher",mein Bruder "Nee nee er wolle dass jetzt genau wissen,wie dann der Mann da ausgesehen hätte und wie vertrau wir gewirkt hätten" :lol: ich musste mich so zusammen nehmen ernst zubleiben.

Ja die Verkäuferin beschrieb dann mein MAnn,also sie machte dass in Ihrer Aufregegung ganz gut.
Ich plötzlich"Ach gott Schatz warum tust Du so eifersüchtig,dass war meine Zwillingsschwester mit Ihrem Mann,sie habe mir dass noch erzählt dass man in diesem Möbelgeschäft die Verkäufer/innen nicht mehr loswerde,aussert man hat wirklich nee Frage dann sei niemand da", na die Verkäuferin hat dass anscheind auch auf sich bezogen und meinte nur" JA dann wollt Ihr sicher noch etwas alleine schauen". :lol: :lol: :lol:

Jetzt gehe ich natürlich wieder in einer oder zwei Wochen mit meinem MAnn/oder einem Kollege dorthin und werde sie noch mehr durcheinander bringen,Ach macht dass Spass .

Ansonsten wirklich nichts neues aussert immer noch fleissig am packen,habe langsam keine Lust mehr und warte wirklich bis wir in die neue Wohnung können.

Ohhhhhh fast vergessen also meine zweite und letzte ,erfolgreiche IVF wird in der ersten Woche Oktober beginnen :dance: .

Schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Linka, ich lach mich weg *rotfl* !!!!!

Bei mir gibt es absolut nichts Neues. Bei dem schönen Wetter, bin ich etwas PC faul.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Schönen Sonntag,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hab Euch nicht vergessen, meld mich wieder, wenn das schöne Wetter vorbei ist :wink: - ich genieße das bißchen Restsommer noch, soweit es geht :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mir geht es auch nicht anders, und abends bin ich zu faul.

Gestern war ich in "Das Parfum" . Vorpremiere. Echt guter Film.

Bis bald,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
seit Freitag hat sich bei uns das schöne Wetter verabschiedet und nun ist es wieder grau und trist :wink: . Da dachte ich mir, jetzt muss ich endlich mal wieder hier schreiben ........ ich hoffe, es geht Euch gut. Ich fühl mich momentan immer etwas "zerdatscht", weiß auch nicht an was das liegt. Ich könnte ständig schlafen und bin dann doch nicht ausgeschlafen, kann mich zu nichts aufraffen, wenn wir dann nichts unternehmen, störts mich aber auch wieder - kurzum, ich glaub ich mag mich zur Zeit selbst nicht und bin auch extrem zickig :lol: .........

Gaby
habt Ihr Euch jetzt für ein Auto entschieden? - Ihr teilt es Euch ja mit Deinen Eltern, oder?
Ich habe auch gehört, dass der Film "Das Parfum" gut sein soll, aber ich bin ja nicht der große Kinogänger, ich warte immer lieber, bis die Filme im Fernsehen laufen (ich find Kino immer irgendwie nicht so bequem, überall knisterts und schepperts, das macht mich kirre, ich brauch Ruhe, wenn ich einen Film "bewußt" anschauen will :lol: ). Manche Leute gehen - glaub ich - nur ins Kino, um kiloweise Popcorn futtern zu können und daher einen mords Lärm veranstalten :wink: ...... (da siehst Du gleich mal jetzt, ich zickig ich momentan bin :lol: ).

Linka
wann genau ist denn der große Tag des Umzugs? Am 01.10. oder früher? - Die Geschichte im Möbelladen ist supi, aber irgendwie auch ganz schön fies von Dir und Deinem Bruder :lol: . Die arme Verkäuferin, ich hätte es nicht sein wollen :lol: :lol: :lol: .....
So dann packt Ihr es also Anfang Oktober nochmals an mit IVF, find ich ja toll. Und jetzt hast Du ja so toll abgenommen, da muss es dann doch klappen. Obwohl das wahrscheinlich auch nicht das einzige Kriterium sein wird :wink: ....... aber ist ja schon mal toll, dass Du so konsequent warst und soooo viel abgenommen hast. 20 Kilo waren das jetzt, oder?
Fahrt Ihr heuer eigentlich nicht nach Nepal in Urlaub?

Bei mir gibts nichts Neues. Morgen habe ich gleitfrei und übermorgen haben wir Betriebsausflug. Wir fahren zu Svarowskiy Kristallwelten nach Innsbruck/Österreich, soll ja toll aufgemacht sein, da bin ich ja gespannt. Von Mittwoch an muss ich dann noch 1,5 Wochen arbeiten, bevor ich dann eine Woche Urlaub habe.

Wiesn ist zur Zeit bei uns ja auch, aber ich denke, wir gehen da dieses Jahr nicht hin. Irgendwie ist es doch immer das Gleiche und außerdem ist es wirklich schweineteuer. Deswegen werden wir uns das heuer echt sparen ...... da gehen wir lieber von dem Geld mal schön abends essen, da haben wir mehr davon.

Ansonsten weiß ich jetzt gar nichts mehr. Dino hatte am Freitag seinen 2.Geburtstag und er bekam eingepackte Geschenke von uns (bitte nicht lachen :lol: !), er hat sie auch alle selbst fleißig ausgepackt und hat sich tierisch über das neue Spielzeug gefreut. Mittlerweile hat unser Hund mehr Spielzeug als manches Kind :lol: , aber was solls, ist ja "UNSER HUND" :lol: :lol: :lol: :lol: .......

Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag, bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Trixi-Schön wieder mal was von Dir zulesen,süss dass Ihr eurem Dino dass Geschenk eingepackt habt.
Also ich fand dass gar nicht fies mit der Verkäuferin,dass ist so ein extremes Geschäft da kannst Du wirklich nicht 5min.alleine schauen und schon wird man belagert.
Sofa haben wir noch keines gefunden,sind aber immer fleissig am schauen.
Also der grosse Umzugstag ist dann der 30.9 ,bin ja gespannt wie es so läuft,dann habe ich mir bis am 4.Oktober noch frei genommen zum Wohnung geniessen.

Gaby-Ja nimmt mich ja auch wunder ob Ihr euer neues Auto schon habt und wenn ja was für eines.
Was ist denn bei Euch so los??

Ach übrigens habe knappe 19Kilos abgenommen und hoffe dass hilft dann wirklich auch etwas bei der IVF . Also die Aerztinn hat mir denn vorschlag gemacht wenn Sie viele Follikel punktieren können werden Sie die hälfte wie für eine IVF handhabn und die andere Hälfte als ISCI bearbeiten,mal schauen ob dass was helfen kann.
ALso mein Mann meinte es können ja grad Drillinge werden,wäre auch nicht schlecht,aber mir ist es ja egal ob eins,ob zwei oder ob drei hauptsache gesund.

Werde übrigens im April das erstemal Gotti(Patentante),etwas überraschend zwar aber freue mich wahnsinnig darauf,von meiner Kollegin die ich auch eigentlich als meine kleine Schwester anschaue,Sie hat letztes JAhr im Dezember ein Sohn geboren und jetzt ist sie schon wieder ss. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Dieses Jahr geht nur mein MAnn nach Nepal ende November bis anfangs Januar,dann bin ich 5Wochen alleine snief.
Da es finanziell nicht mehr drinn liegt dass ich auch mitgehen kann leider leider,aber alles haben können wir auch nicht:Neue Wohnung ,IVF,Neues Sofa und Ferien.
Ach ich habe ab morgen Ferien für 2.5Wochen supiiiiii sozusagen Umzugsferien muss noch fertig einpacken dass Büro streichen u.v.m also langweilig wird es mir sicher nicht.

So muss mal abendessen machen gehen mein Mann jammert schon seit stunden er habe Hunger,als will ich mal nciht so sein und werde dass mal in angriff nehmen.

Schöner Abend

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
wie gehts Euch? Linka ist wahrscheinlich total im Umzugsstress, die Arme :knuddel: . Aber dafür habt Ihr es danach wieder wunderschön ............
Schade, dass dieses Jahr Dein Mann allein nach Nepal fliegen muss ..... aber ist halt echt blöd, wenn es die finanzielle Situation nicht zuläßt ..... und nur mal so für 8, 14 Tage rentiert es sich ja auch nicht.

Gaby
wie gehts Euch? Gibts was Neues von David? Wie gefällts ihm nun in der zweiten Klasse?

Bei uns gibts auch nichts Neues. Weiß also gar nichts zu berichten !!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“