3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Ich dachte, du willst deinen Weihnachtszettel für den Weihnachtsmann veröffentlichen damit er ihn auch ganz gestimmt liest :wink:
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Claire, sei doch nicht so gemein :evil:
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Claire, bitte sprich wieder mit mir

Bild
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Was soll ich denn sagen??? :lol: Ich bin meinen Besuch los...jetzt muss ich nur noch Schatzi vom Einschlafen abhalten..habe anderes mit ihm vor... 8)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Pass aber auf Deinen schlimmen Rücken auf... :wink:

Gute Nacht alle zusammen, mir ist kalt ich werde mich jetzt in mein Bett legen und Fern sehn.
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Claire, danke für die Info.... Ja, selbstgemachte Geschenke liebe ich auch. Allerdings bin ich künstlerisch nicht soooo geschickt.

Zu den Neuigkeiten: Eigentlich kann es ja nur etwas mit Anke zu tun haben. Da wir ein Kinderwunschforum sind und es positive Neuigkeiten sind..... Alle anderen scheiden doch momentan aus. Oder Du hast etwas von Vicky gehört..... Das wären meine zwei Tipps. Aber Du darfst ja nichts verraten. Und versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. (Das sagen meine kleine Nichtchen immer!)

Übrigens haben wir noch eine Gemeinsamkeit Claire: Über meinem Mann hängt auch das Damoklesschwert.... Und ich will jetzt eine Runde Mitleid... Gestern kam er um 24 Uhr nach Hause, heute wird es wahrscheinlich noch später und morgen sowieso, weil am Samstag in Zypern Abgabe ist. Also nichts mit treusorgendem Mann. Ich darf morgen zum Transfer alleine zuckeln... Die müssen sich in der Poliklinik ja langsam schon fragen, ob ich überhaupt einen Mann habe... :lol: Aber Susanne hat ihn ja gesehen...
Und am Samstag Mittag fliegt er dann. Toll, oder??????
Aber so sieht es heutzutage ja leider bei den meisten Jobs aus: Entweder man bringt 150 %igen Einsatz oder es wird sich nach Ersatz umgeschaut. Wo soll das nur hinführen? -Jedenfalls ist das kein familienfreundliches System....
Ihr merkt, ich bin ziemlich angenervt ob der kommenden Tage. Dazu dann noch das leichte Überstimusyndrom (mein Bauch tut wieder weh)... Und wer kümmert sich um mich? MEINE ELTERN!!! Mein Papa hat mir heute was zu essen gebracht; morgen kommt meine Mutter..... Meinen Freunden habe ich dieses Mal gar nicht die Termine gesagt. Dann gibt es Ende Dezember jedenfalls nicht wieder die Fragen.....

So, ich wünsche Euch jetzt eine gute Nacht. Schlaft gut!!!!! Der Transfer morgen ist ja keine große Sache. Habe schließlich schon einen hinter mir..... :wink: Liebe Grüße
Annette

P.S. Tut mir leid, wenn ich in letzter Zeit immer so viel jammere. Sagt einfach Bescheid, falls ich übertreibe....
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Und das mit dem JA sind ja tolle Neuigkeiten. Dann scheint es jetzt doch ziemlich schnell zu gehen. Jedenfalls mit dem ersten Gespräch. Aber ich blicke da ja sowieso nicht so durch (in welchen "Etappen" eine Adoption verläuft).
Hoffentlich findet der Termin statt!!!!

Gute Nacht
Annette
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

na dann will ich euch mal aufklären.
Also ich bin ein SChwabenkind daher auch nicht Uni und somit auch nicht Arbeitskollegin.
Ich kenne Andrea vom Chat bei 9 Monate und seit einiger Zeit ich glaube schon 1 Jahr (oder Andrea?) mailen wir mind. 10x täglich oder noch mehr :wink:

Ich bin in Ulm in Behandlung aber ansonsten auch Endo und eben bis jetzt 5 IUI´s und nächstes Jahr dann wohl IVF so haben Andrea und ich immer was zu schwatzen *g*

Ach und manchmal glauben wir wir seien SChwestern oder sogar Zwillis die einfach zufällig ein paar Jahre getrennt an unterschiedlichen Orten geboren worden sind oder so ähnl. :P

Sooo im Chat war ich noch mit keiner von euch und ich spionieren auch niemanden aus ;l)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen die Damen und Lara :lol:

So jetzt ist ja alles geklärt. Lara und ich wir sind praktisch
Schwestern. Haben wohl auch die selben Problemchen von wg.
unerfüllten Kiwu und IUI's und hatten fast gemeinsam BS und machen jetzt zusammen wohl IVF. Also irgendwie immer alles gemeinsam
Ach ja Geburtstag haben wir auch fast gemeinsam bin nur paar
Jahre älter.

Sodele Claire das ist ja gemein mit den Neuigkeiten, wann dürfen wir es denn erfahren? Anke ist doch nocht nicht ss oder doch???

Ist jemand ss? Ist der Fresskorb fällig? Ach ja viell. weißt Du schon d. Anja ss oder Annette?? Hast Du hellseherische Fähigkeiten?

Boah bin müde, aber ist ja nur noch heute und Montag und dann URLAUB.

Das mit dem Schwert und so kenne ich ständig. Arbeite bei einer Firma die jetzt 2 verkauft wurde und ständig wieder verkauft werden soll und ständig umstrukturiert wird. Ich stört mich gar nicht mehr dran.
bringt nix sonst würde ich seit 5 Jahren rum rennen und wäre schon für
die Klappse.
Aber das liegt halt auch an der Firma wir sind ja recht groß und ständig hört man Gerüchte etc. und 150 Männer und Frauen verlagern bzw. entlassen geht nicht. Insges.sind wir ja hier am Standort knapp 1000 Leutchen.

so nach ständigen Telefonsstörens von seitens Kollegen gebe ich jetzt auf.

Wünsche Euch schon mal schönes Wochenende denn mache schon um 12 heute Feierabend.

:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Also dass Claire hellseherische Fähigkeiten hat, glaube ich nicht. Genausowenig, dass Anke schon schwanger ist.... Aber sie könnte ja auf dem "besten Weg dorthin sein"! :wink:

HEUTE IST FREITAG, DER 13.!!!! Am letzten 13. habe ich den Unfall gebaut; mal sehen, was heute so passiert. Jedenfalls kommt Susanne heute wieder aus dem KH nach Hause und wird uns berichten können, wie`s war.

Und ich muss mir jetzt mal alle Fragen aufschreiben, die ich nachher in der Uni loswerden will. Sonst vergesse ich wieder alles!!!

Habe von Mittwoch auf heute 3 kg abgenommen!!!!! Das hängt allerdings mehr damit zusammen, dass ein voller Bauch mich noch mehr drückt.... Aber ist ja ein schöner Nebeneffekt, sein Startgewicht wieder erreicht zu haben!!! Zumal es bald eh stetig nach oben gehen wird!!!!

Bis dann also, wenn ich wieder zurück bin.
Annette
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“