Guten Morgen!
Also, dass mit der Schlaflosigkeit scheint ja bei vielen aufzutreten. Ich werde auch jede Nacht um 3/4 Uhr wach und kann dann die nächsten 2 Stunden nicht schlafen. Dafür bin ich dann tagsüber immer total gerädert....
Elke, schade dass die Hormonwerte noch nicht so toll sind. Aber wieso reicht es bei Norbert nicht aus, wenn sich das Spermiogramm gebessert hat? Sind die Spermien nicht so funktionstüchtig, oder warum kann man die nicht einfach benutzen? Sorry, aber ich bin da ja immer noch der totale Laie!

Ihr zwei macht ja echt was mit....! Dafür drück ich euch umso mehr die Daumen, dass dann endlich alles gut wird!
Sandra, schön, dass sich in Essen alles so positiv anhört! Der Klinikwechsel tut euch sicherlich gut!
Doro, hast du heute US? Ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden! Alles Gute!!!!!
Chris und Manu, GUTEN HUNGER!!!! Und einen schönen Vormittag wünsche ich euch!
Mary, was machen die flotten Jungs? Sind schon welche ans Ziel gekommen? Hihi... Frohes Hibbeln!!!!!
Mini, Kopfschmerzen scheinen in der Schwangerschaft völlig normal zu sein. Ich habe auch extrem oft starke Kopfschmerzen.

Wenn du es gar nicht aushalten kannst, darfst du aber Paracetamol nehmen (hat mein FA gesagt). Ich habe bisher allerdings immer drauf verzichtet, soll aber unschädlich für das Kind sein! Die SSHosen trage ich nur selten, noch passen ja die anderen.
Silke, weißt du schon KK-mäßig was Neues? Ich denke du kriegst noch einen Versuch durch, da du ja schon mal schwanger warst! Das wünsch ich dir soooo doll!!!
Sagt mal Mädels, wann ist denn bei euch der Bauch angefangen zu wachsen? Manchmal glaub ich, da tut sich schon was. Ist das nicht ein bißchen früh? Bin jetzt 11+5.
So allen Genannten und Nichtgenannten einen schönen Tag! Ich geh jetzt gleich mal in die Stadt, ein bißchen Weihnachtsgeschenke einkaufen!!!
Liebe Grüße