Nabend,
Kia: Oweeehh Du bist immer noch da

hoffentlich zieht Deine Maus bald mal aus damit Du wieder zu Kräften kommen kannst

Die letzten Tage sind echt die schlimmsten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderschöne Geburt.

Ich bin ja echt neidisch um dieses Erlebnis das Dir so bald bevorsteht, denn es war für mich echt das schönste was ich je erlebt habe

Ja Niklas hat sich im KiGa recht gut eingelebt, ich bin aber auch dermassen positiv von dem KiGa überrascht.

Wenn ich hier so einiges lese von anderen Erfahrungen oder berichten dann habe ich echt einen super Fang gemacht. Auch ist Niklas in eine super schöne gruppe gekommen und seine beiden KiGä sind einfach nur top. So dermassen liebevoll aber gleichzeitig die nötige Strenge das passt einfach. Ich sagte letztens noch zu meinem Mann das es nur sehr wenige Menschen gibt zu denen ich so ein absolutes Vertrauensverhältnis habe bzw. die ich von Anfang an so mag, es ist irgendwie ein komisches Gefühl schwer zu beschreiben.

Niklas ist aber auch vernarrt und er scheint dort der Hahn bzw. das Baby im Korb zu sein im KiGa

Alle Kinder vor allem die Mädchen umreihen ihn immer und streiten wer mit ihm spielen darf

Er ist dann immer das "Baby"

Letztens in der Kirche rief er ganz laut seine KiGä als er sie sah

Nein es ist wirklich schön zu sehen und es tut ihm echt gut.

Ja ich arbeite jetzt öfters dort wo ich sonst stundenweise war. Aber auch nur fest 8.5 Stunden wöchentlich dh. drei vormittage. Montags und Freitags mache ich dann den Haushalt wenn Niklas im KiGa ist oder geh auch mal bummeln

Dann mache ich noch Donnerstags nachmittags "Überstunden" damit ich auch mal eine Woche Frei nehmen kann aber trotzdem mein GEhalt weiter bekomme oder auch mal wenn Niklas krank ist.
Fifi: Ohhh dann guck das Deine Großen die Playstation nicht entdecken. Aber da gibt es noch soviel anderes tolles auch für die Großen dann werden sie schon nicht allzu oft da oben hängen

Bekommt Ihr nicht auch jetzt die Friends Vorteile?? Fragt mal danch dann bkommt Ihr auch Zwei Sportaktivitäten umsonst und die Zeitung
Andy: Neee oder?? Alle mal krank im Urlaub? Das braucht man aber nicht

schön das Ihr Euch trotzdem erholt habt und hauptsache ist auch mal die Luftveränderung finde ich immer. Das die Unterkunft nicht so toll war ist natürlich mist

wir waren auf Mallorca ja auch nicht zufrieden, sowas ist echt ärgerlich. Aber bei uns war es wenigstens Sauber.

Ich glaube Nachlesen brauchst Du nicht viel