Hallo Ihr Lieben
Melde mich nun endgültig aus den ferien zurück, heute war ich zwecks Stundenplan schon wieder in der Schule. Hab nun keinen freien Tag mehr

weiss noch gar nicht, wie ich alles organisiere was ich da immer erledigt habe

, aber sonst kann ich mich nicht beschweren über den Plan.
Morgen ist Anfangskonferenz und ab Montag dann wieder klotzen...
@Pusti:

ich kann dich gut verstehen, dass du nun Abstand brauchst, denn hier beschäftigen wir uns ja doch immer mit dem Kiwuthema und dann ist wieder alles aufgewühlt. Ich mache mich ja auch etwas rar

Vielleicht spickelst du ja doch hin und wieder hier vorbei ?Wär echt schön.
@Chrissi2:

und nicht jetzt schon den Kopf in den Sand stecken !!!
@Uti: Mensch das mit dem Stress in der Apo hört ja aber auch gar nicht auf. Klapp mir bloss nicht zusammen !!!
Nun habe ich tatsächlich keinen freien Tag, dafür darf ich aber Mathe geben. Man kann halt nicht alles haben. Wir können dann nicht frühstücken, aber dann vielleicht Kaffeetrinken ? Nachmittags haben Lehrer schließlich immer frei

Und WEden gibts auch !!!
@Sonnenschein: Schön dass du wieder da bist und ihr so eine schöne Zeit hattet. Habe deinen Anruf damals leider zu spät abgehört, sonst wär ich wahrscheinlich gekommen. Aber es war schon abends als ich den AB abgehört habe. Hast du auch schon deinen neuen Einsatzplan? Bist du zufrieden ? Bin schon gespannt, was du berichtest.
@ChrissyD: Habt ihr schon alle Kisten ausgepackt? Und fühlt ihr euch schon heimisch? Wie läufts in der Arbeit? Stell ich mir sehr stressig vor, umzuziehen und zu arbeiten und noch Mama zu sein. Oder ist schon alles vorbei ?
@Panda: ich hab im Insiderordner fremdgelesen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Severin Laurent. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
@Blüte: Bei dir ist es nun betimmt auch bald soweit. Ich denke fest an dich und warte gespannt auf Nachricht.
@Maku: Genieß deinen Heimaturlaub. Und komm dann mit viel Kraft wieder.
@Bluesi: Woooooooooooo bist du ?
@all die nicht erwänt sind : ist nicht böse gemeint aber meine Hirnzellen.....
und nun noch ein bissle zu mir.
Ich geh grad ein richtiges Gefühls auf und ab. Wir und vor allem ich hab ja entschieden keinen Versuch mehr zu machen. dabei bleibt es nun auch erst mal. Ich fühle mich bei meiner Homöopathin gut aufgehoben und ich warte auf ein neues Wunder. Aber nun ist es für mich wie in einer ewigen Warteschleife. Da ziehts im Busen da kneifts im Unterleib, morgens ist mir schlecht und durch das PCO kommt auch keine Regel. Letzte Woche SST gemacht, negativ- heute wieder negativ. Weiss nicht wie lange ich das mitmachen kann ? nach einem Versuch ist wenigstens Schluss aber ich bin irgendwie in Dauerspannung. Kann nicht schlafen. Heut früh nach dem Test hab ich geheult wie blöd. Jetzt gehts schon wieder aber ich komm mir so doof vor. Und wie lang soll das so gehen ? Ich weiß dass die SST sowieso keinen Sinn haben aber völlig blöd kauf ich doch immer wieder einen....
Und dann noch meine Nachbarin deren Bauch täglich wächst und jeder hier redet über Schwangerschaft und Bauchgröße. da kann man doch gar nicht loslassen. Oder liegt das nur an mir ?
Genug gejammert. Tut mir echt gut das zu schreiben. Schön, dass es euch gibt.
Liebe Grüße

eure Rapunzel