Herzlichen Glückwunsch Susa!
Wer hat auch am Mittwoch Punktion????
Danke für die Beachtung
Liebe Mädels, war ja heute wieder beim US. Danke für Euer Daumendrücken, aber ich glaube, das hat diesmal leider nicht so doll geholfen. Es sieht alles irgendwie nicht so gut aus. Auch noch nicht mega-übel, aber eben nicht gut. Alles ist noch immer zu klein und, um ehrlich zu sein, verliere ich langsam die Hoffnung. Ich soll jetzt nochmal zu Kiwu-Doc gehen, damit er sich das auch nochmal anguckt, ...?!? Habe direkt da angerufen und warte jetzt auf Rückruf. Hoffentlich darf ich kommen. - Auf diesem dämlichen US hat man auch nicht sehr viel gesehen. Auf einmal waren da zwei "Teile". Aber was dieses zweite Teil war, konnte man nicht so genau sehen. Kann von der Blutung sein, die ich letzte Woche hatte oder eine zweite Fruchthöhle? ß-HCG wird auch nochmal untersucht. Der ist zwar letztes Mal gestiegen, aber auch nicht so hoch! Ich weiß es nicht und werde mich jetzt erstmal in die Arbeit stürzen, weil ich sonst nur heulen könnte!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ich habe heute Nachmittag beim Doc einen Termin bekommen. 13:30 h! Werde Euch dann berichten!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Bin wieder da! Also, es heißt weiter abwarten, "noch eine Chance geben", die Hoffnung nicht aufgeben usw.! Man kann noch nichts sagen! ABER, was man sagen kann: es sind zwei Fruchthöhlen!
Die eine hatte sich bisher wohl hinter der anderen versteckt! Und in beiden sind immerhin fetale Anteile, keine ist leer. Weiß jetzt gar nicht, ob ich mich freuen soll oder was?
Stehe im Moment noch unter Schock!
Also, liebe Mitstreiterinnen, bitte weiter die Daumen drücken; es ist noch nicht alles verloren!
Also, liebe Mitstreiterinnen, bitte weiter die Daumen drücken; es ist noch nicht alles verloren!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Liebe Susa!!
Ooh Mann, Du mußt ja was durchmachen im Moment!! Ich drück Dir weiter die Daumen, so fest ich kann, dass alles gut geht!!
Bestimmt wird alles gut, glaub einfach ganz fest an Deine Krümel!!
Meld dich, sobald Du wieder was Neues weißt, o.k., mach mir sonst echt Sorgen!!
Ooh Mann, Du mußt ja was durchmachen im Moment!! Ich drück Dir weiter die Daumen, so fest ich kann, dass alles gut geht!!
Meld dich, sobald Du wieder was Neues weißt, o.k., mach mir sonst echt Sorgen!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Guten Morgen allseits,
so, der erst Schock von gestern bezüglich der Zwillinge ist verdaut. Ich muss ehrlich sagen, als meine Gyn das am morgen gesagt hat, habe ich erstmal erstaunt nachgefragt und als sie dann sagte, sie könnte nicht genau sehen, was das ist, das könnte auch noch von der Blutung sein, da habe ich das geglaubt. Wäre NIE im Traum darauf gekommen. Habe das irgendwie auch nicht richtig registriert. ... und als der Doc dann mittags gesagt hat, es sind zwei, war ich wirklich nur geschockt! Eigentlich hatte ich immer ein bisschen Angst vor Zwillingen und wir hatten auch überlegt nur einen zurückgeben zu lassen, aber der Doc hat davon abgeraten!
Nicht, dass wir das dann nicht schaffen würden, aber ich denke, das ist doch nicht so einfach! - Aber dann bekommt man, glaube ich, eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse bezahlt!
- Naja, also einfach geschockt. Mein Mann war auch total geschockt. Es ist ja nicht so, dass wir uns gar nicht freuen, aber es ist einfach unglaublich!!! Die Nacht über hat sich der erste Schock etwas gelegt und jetzt fange ich langsam an, die Vorteile zu sehen: direkt alles ein Aufwasch und keine Behandlungen später mehr. Ist doch auch ein Vorteil. Gleichzeitig mit Beiden aus dem Gröbsten raus sein und nicht wieder von vorne anfangen! - Mehr fällt mir im Moment nicht ein!
ABER da ist ja auch noch die Sache, dass die Wichte (ich nenne sie jetzt Pünktchen und Anton oder das doppelte Lottchen!) eigentlich viel zu klein sind. Habe heute nacht beschlossen, dass sie jetzt mal richtig loslegen und zeigen, was in ihnen steckt! Hoffentlich haben sie das gehört!
Ich muss jetzt positiv denken, damit die Beiden nicht den totalen Bammel kriegen!
Ihr seht, der Optimismus ist zurückgekehrt, auch wenn´s schwer fällt! Ich werde sonst noch wahnsinnig! ... und wieder warten! Ich LIEBE es!
Am Freitag wird nochmal Blut abgenommen und am Dienstag muss ich dann wieder zum US! Tja, es heißt leider warten!
Danke, Ricky, Du bist echt eine Liebe! ... und Du Pucki, natürlich auch! ... und MO! Ihr Alle! Danke!
Liebe Pucki, wie geht es Dir denn eigentlich im Moment? Geht´s wieder aufwärts?
Liebe Ricky, und wie sieht´s bei Dir aus? Gibt es schon neuen Infos bzgl. der SH?
so, der erst Schock von gestern bezüglich der Zwillinge ist verdaut. Ich muss ehrlich sagen, als meine Gyn das am morgen gesagt hat, habe ich erstmal erstaunt nachgefragt und als sie dann sagte, sie könnte nicht genau sehen, was das ist, das könnte auch noch von der Blutung sein, da habe ich das geglaubt. Wäre NIE im Traum darauf gekommen. Habe das irgendwie auch nicht richtig registriert. ... und als der Doc dann mittags gesagt hat, es sind zwei, war ich wirklich nur geschockt! Eigentlich hatte ich immer ein bisschen Angst vor Zwillingen und wir hatten auch überlegt nur einen zurückgeben zu lassen, aber der Doc hat davon abgeraten!
Am Freitag wird nochmal Blut abgenommen und am Dienstag muss ich dann wieder zum US! Tja, es heißt leider warten!
Danke, Ricky, Du bist echt eine Liebe! ... und Du Pucki, natürlich auch! ... und MO! Ihr Alle! Danke!
Liebe Pucki, wie geht es Dir denn eigentlich im Moment? Geht´s wieder aufwärts?
Liebe Ricky, und wie sieht´s bei Dir aus? Gibt es schon neuen Infos bzgl. der SH?
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Hallo, Susa!!
Na, das klingt doch schon viel besser!! Freut mich, dass Du jetzt optimistisch nach Vorne schaust! Ich bin sicher, Pünktchen und Anton merken das und tun's Dir gleich!
Du bist aber auch sooo lieb, deswegen hoffe ich auch, dass unser Kontakt hier nicht abbricht!! Vielleicht sollten wir unseren Ordner mal umbenennen?? Ist nur'ne Idee, wir können meinetwegen auch hier weiter schreiben.
Meine Schwägerin hat übrigens auch vor sieben Wochen Zwillinge auf die Welt gebracht, und ich kann Dir sagen, das ist total schöööön!
Meine SH?? Was ist das?
Was ich ein bißchen komisch fand, dafür, dass so wenig SH dagewesen sein soll, habe ich zehn Tage meine Mens gehabt! War zwar nicht viel am Tag, aber es kamen die letzten Tage dicke Gewebebrocken raus. Sonst blute ich nur fünf Tage, ist doch irgendwie komisch, oder?
Na ja, brauch ich mir jetzt auch keinen Kopf mehr drüber machen...
Ich habe absolut keinen Plan wie es mal weitergehen soll! Ich lasse erstmal ganz langsam das neue Jahr auf mich zukommen!
Oje, dann hab ich ja schon wieder Geburtstag, wie schrecklich...
Also, Susa, für Freitag erstmal wieder alles Gute, ja, Du machst das schon!!
Bine, Mo, Pucki, alles klar bei Euch?? Seid Ihr im Weihnachtsstreß??
Na, das klingt doch schon viel besser!! Freut mich, dass Du jetzt optimistisch nach Vorne schaust! Ich bin sicher, Pünktchen und Anton merken das und tun's Dir gleich!
Du bist aber auch sooo lieb, deswegen hoffe ich auch, dass unser Kontakt hier nicht abbricht!! Vielleicht sollten wir unseren Ordner mal umbenennen?? Ist nur'ne Idee, wir können meinetwegen auch hier weiter schreiben.
Meine Schwägerin hat übrigens auch vor sieben Wochen Zwillinge auf die Welt gebracht, und ich kann Dir sagen, das ist total schöööön!
Meine SH?? Was ist das?
Was ich ein bißchen komisch fand, dafür, dass so wenig SH dagewesen sein soll, habe ich zehn Tage meine Mens gehabt! War zwar nicht viel am Tag, aber es kamen die letzten Tage dicke Gewebebrocken raus. Sonst blute ich nur fünf Tage, ist doch irgendwie komisch, oder?
Na ja, brauch ich mir jetzt auch keinen Kopf mehr drüber machen...
Ich habe absolut keinen Plan wie es mal weitergehen soll! Ich lasse erstmal ganz langsam das neue Jahr auf mich zukommen!
Oje, dann hab ich ja schon wieder Geburtstag, wie schrecklich...
Also, Susa, für Freitag erstmal wieder alles Gute, ja, Du machst das schon!!
Bine, Mo, Pucki, alles klar bei Euch?? Seid Ihr im Weihnachtsstreß??
Lieber Gruß, Eure Tricky
Guten Morgen,
war ja heute wieder zum Blut abnehmen. Der HCG-Wert ist wieder schön gestiegen, von daher ...?! Dienstag ist wieder US. Meine Gyn hat die Frau vom Kiwu-Doc (die ist auch Gyn und war am Dienstag dabei) am Dienstag Abend bei einer Qualitäts-Sicherungs-Geschichte getroffen und sie hat wohl gesagt, es sähe nicht gut aus. Tut es auch nicht! Aber warum steigt dann der HCG noch so? Am Dienstag muss was zu sehen sein, sonst ...??? Ich versuche so sehr positiv zu denken, aber ich schaff´ es einfach im Moment nicht so ganz! Ich will, dass die Beiden endlich anfangen zu wachsen! Was machen die denn da?
Liebe Ricky, wie alt wirst Du denn und wann hast Du Geburtstag? Soooo schlimm???
Von mir aus können wir auch gern einen neuen Ordner öffnen! Nur umbenennen können wir den hier glaube ich nicht, weil das der machen müßte, der den Ordner eröffnet hat, oder? ... und das waren nicht wir, oder? Also ein Neuer! Wie soll der denn heißen?
Liebe Mo, denke ganz fest an Dich und drücke Euch die Daumen! Was habt Ihr gesehen? Bin schon ganz neugierig!
war ja heute wieder zum Blut abnehmen. Der HCG-Wert ist wieder schön gestiegen, von daher ...?! Dienstag ist wieder US. Meine Gyn hat die Frau vom Kiwu-Doc (die ist auch Gyn und war am Dienstag dabei) am Dienstag Abend bei einer Qualitäts-Sicherungs-Geschichte getroffen und sie hat wohl gesagt, es sähe nicht gut aus. Tut es auch nicht! Aber warum steigt dann der HCG noch so? Am Dienstag muss was zu sehen sein, sonst ...??? Ich versuche so sehr positiv zu denken, aber ich schaff´ es einfach im Moment nicht so ganz! Ich will, dass die Beiden endlich anfangen zu wachsen! Was machen die denn da?
Liebe Ricky, wie alt wirst Du denn und wann hast Du Geburtstag? Soooo schlimm???
Liebe Mo, denke ganz fest an Dich und drücke Euch die Daumen! Was habt Ihr gesehen? Bin schon ganz neugierig!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah: