Claire, Du alter Frechdachs..... Na gut, ich gebe ja zu, dass es nur zwei Konkurrentinnen heute morgen gab. Aber immerhin! Zwei schöne Vierzeller sind es gewesen; sie sahen echt gut aus, meinte Herr D.. Aber das ist ja auch kein Wunder bei der Mama....

OK, der Papa ist auch nicht so unattraktiv....
Schön, dass es Deinem Rücken endlich besser geht. Aber so langsam wird es ja auch Zeit!!!!
Anja, ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt Du bist. Aber es ist nicht mehr so lange, dann hast Du ja Gewissheit (oder das Bangen fängt erst an...) Nein, tut mir leid; so negative Gedanken darf man gar nicht haben. Dann hoffe ich mal, dass die nächsten Tage im Büro superstressig werden, damit Du nicht so viel nachdenken kannst.
Und Susanne habe ich heute morgen gar nicht besucht, ich alte treulose Tomate! Susanne, das hatte mehrere Gründe:
1. War ich eh schon zu spät (ich bin aber ziemlich zeitig losgefahren), der Prof. hat sogar schon gewartet.
2. Habe ich schon wieder vergessen, wie der Nachname war. Das mit meiner Vergesslichkeit hatten wir ja...
3. Nach dem Transfer wollte ich mich hinlegen.....
Hoffentlich bist Du mir nicht allzu böse. Ich bin ja sooo gespannt, was Du zu berichten hast!!!!!!!!
Heike, wohin verreist Ihr denn. Vielleicht irgendwo hin, wo es warm ist???? Das würde Mislove bestimmt ziemlich gut gefallen; allerdings ist es auch ziemlich teuer, in den Weihnachtsferien zu fliegen.... Die schlagen unverschämterweise immer noch den einfachen Preis drauf....
Und wie geht es unserer Anke? Lässt sie sich wieder was klauen? Vielleicht jetzt im Moment? Ist sie nächste Woche überhaupt da und "ansprechbar"????
SO, DAS TIGERPIPI RUFT..... ICH KANN MICH WIRKLICH NICHT ERINNERN, JEMALS SO ETWAS SCHRECKLICHES GETRUNKEN ZU HABEN!
Bis dann
Annette