Guten morgen,
da habe ich doch gerade mal eben das Computerproblemchen von Gestern gelöst. Heute morgen kam mir ein Geistesblitz und es hat alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Bin dann auch sogar vom Chef gelobt worden und zum Netzadministrator befördert worden. Sogar "Er" kam bei der Sache gestern nicht weiter, also habe ich gebührend Respekt verdient.
Gestern ist es doch natürlich spät geworden. Es war doch sehr schön, aber natürlich auch wieder zu viel getrunken. Eine ganze Flasche Rotwein und ein paar Schnäpschen. Ach wenn man bei den Temperaturen draussen am Feuer sitzt macht das auch Spass. Um halb vier habe ich dann Thomas ins Bett geholt, er war draussen eingeschlafen und das Feuer war aus. Eiszapfen hingen ihm noch nicht von der Nase aber kalt war es dann doch ein wenig. Er meinte, er müsse auf sein Motorrad aufpassen

. Ach ja - so ist das also.
Kerstin: auch in diesem Jahr habe ich wieder bei e-bay Geschenke gekauft. Aber dieses Mal nur Neuware. Eine Silikonhandyschale für das neue Handy, eine zweites Ladegerät, damit man das nicht immer hin und hertragen muss, ein Portemonnai (nicht von Ebay), ein Motorradhalstuch und einen riesen Lenkdrachen.
Thomas: schaue ich mir in der Mittagspause mal an.
Irene: heute abend muss ich schooooon wieder los. Bei uns ist Stadtfest und ich habe mich mit ein paar Freundinnen verabredet. Morgen ist hoffentlich schonen angesagt und am abend nichtstun. Sonntag stelle ich mich in der frühe (ab halb sieben) auf den Trödelmarkt und verkaufe ein paar Sachen. Dieses mal nehme ich auch Bilder mit und hoffe ein paar von meinen Ladenhütern los zu werden.
Thomas rief gerade an, wollte nur mal so hören und sich dann noch mal ein- bis zwei Stündchen hinlegen