Hallo, Ihr Lieben!!!
Steffi,
schön, daß das mit den Bildern geklappt hat und wir dein süßes Schmunzelmonster so auch gleich mal begutachten können. Sie ist ja wirklich niedlich!
Es freut mich sehr für euch, daß jetzt alles so gut läuft, Jasmin so brav ist und so schön zunimmt und ihr so toll zurecht kommt!!! Sogar einen Ausflug hast du schon mit ihr gemacht!!!!

Aber Dirk ist ja echt hart zu der kleinen Maus

- von wegen Milch-Rationierung und so..... Laßt sie ruhig mal noch ein bißchen aufholen.
Und du schon dich noch schön, mute dir nicht schon zuviel zu - und mach dir vor allem keinen Kopf um Weihnachten. Ist doch schön, das Fest mit deinen Lieben genießen zu können - große Geschenke braucht es da wirklich nicht. Ihr habt euer größtes Geschenk ja nun schon ein bißchen vorher bekommen!
Tilde,
also ich finde Flips Idee mit der Krabbelgruppe auch gut - vielleicht sollten wir das wirklich machen?!?! Wir "Jung-Mütter" können dann von den Tipps der "alten Hasen" (du und Flip) ja nur profitieren....
BiBe,
2800 g hat Nupsia schon?????

Ist ja Wahnsinn! Mein Doc gibt ja leider nie Gewichtsprognosen ab. Dabei würde mich ja schon mal interessieren, mit was ich es bei der Geburt so zu tun kriegen werde....
Bisher ist bei mir auch noch nix von früherem Erscheinen auszumachen - außer das ich ja immer noch, immer wieder diese Kontraktionen habe. Aber da die sich nicht auf den Muttermund usw. auswirken, heißt das ja garnichts. Na, Mittwoch habe ich ja wieder Termin beim Arzt, mal schauen wie es dann aussieht!
Karina,
viel Spaß bei deinem Filz-Wochenende und viele gute Gedanken für Bonnie&Clyde....
Liebe Grüße auch an alle anderen,
Kiwi