Hallo Mädels,
ich melde mich noch einmal kurz, bevor ich morgen zum verlängerten Wellness-Wochenende aufbreche.
Also ich muß sagen noch keine einzige Sekunde habe ich es bereut den Job gewechselt zu haben, auch wenn ich um 5:30 Uhr aufstehen muß. Die meisten Leute sind da wirklich meganett und vor allem kompetent in ihrer Arbeit, was ja in meiner alten Firma himmelweit gefehlt hat. Ich fühle mich da schon richtig wohl muß ich sagen.
Ja mit Häuser anschauen sind wir auch gerade gut dabei. Ich denke, beim richtigen fühlt man es ziemlich bald. Wir hätten unser "Traumhaus" eine DHH mit 9 Monate schon gefunden, aber soviel Geld wollen wir nicht ausgeben. Wäre aber fast alles so, wie wir es uns vorgestellt haben. Mal sehen, wir haben ja auch keine Eile und vielleicht ist es ganz gut, wenn es mal nicht klappt, damit ich mich erst gut eingewöhnen kann.
USpatz,

und ich finde es gut, wenn ihr noch mit 2 Kinderzimmern rechnet. Die Hoffnung stirbt zuletzt, man muß doch auch in dieser Phase zuversichtlich sein. Du wirst sehen, irgendwie klappt es schon. Neu bauen kommt für uns auch überhaupt nicht in Frage, am liebsten wäre es uns einziehen und fertig, bis auf Gestaltung von Böden und Wände. Wir haben keine Lust auf Renovierung oder andere arbeiten. Zum Glück sind wir uns da einig!
Lexi,
na, hört sich ja gut an, Euer Prinz ist wohl ein ganz lieber. Bin schon auf den Urlaubsbericht gespannt.
Beamaus,
na, Dein "kleiner" Mann hat bestimmt schon einen ordentlich Dickkopf kann ich mir vorstellen.
RICKY wo bist Du???????????????
So, ich werde mich mal langsam auch die Couch begeben. Bin ja in meiner einarbeitungsphase 3 Wochen im Wareneingang, Warenendkontrolle, Ware aus dem Lager herrichten ..., was echt total gut und interessant ist, aber körperlich bin ich echt absolut mausetot-kaputt. Da merkt man erst, wie bitter sich viele Menschen ihr Geld verdienen müssen.
Liebe Grüße und