Naja. Worüber soll ich denn nachdenken? Dienstag ist schon "mein" kritischer Tag und entweder es klappt, oder es klappt nicht. Ich kann es ja eh nicht beeinflussen und arbeit wäre wohl von meinem Job her momentan nicht unbedingt das günstigste. Betten schieben und Leute hiefen sollte man wohl gerade in so frühem Stadium nicht unbedingt machen. Werde mir die Zeit schon sehr angenehm vertreiben können.
KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Leider hängt der HCG-Anstieg nicht nur mit dem Wachsen der Embryos zusammen. Es ist ziehmlich komplex, aber es reichen schon ein paar Fetale Zellen um HCG zu produzieren. Am Anfang ist ja auch noch kein Embryo da und es wird HCG produziert. Müsste ich aber auch noch mal nach lesen. Ich weiss auch nicht, ob die Plazenta da noch etwas mit mischt. Habe ich irgendwie vergessen. Gut ist aber ersteinmal, das er steigt.
Naja. Worüber soll ich denn nachdenken? Dienstag ist schon "mein" kritischer Tag und entweder es klappt, oder es klappt nicht. Ich kann es ja eh nicht beeinflussen und arbeit wäre wohl von meinem Job her momentan nicht unbedingt das günstigste. Betten schieben und Leute hiefen sollte man wohl gerade in so frühem Stadium nicht unbedingt machen. Werde mir die Zeit schon sehr angenehm vertreiben können.
Und ich habe ja noch euch. 
Hast ja recht! - ... wo kann man denn sowas nachlesen? Oder sollte ich es lieber nicht so genau wissen? Bin irgendwie hin und hergerissen. Auf der einen Seite will ich alles ganz genau wissen, aber auf der anderen, will ich lieber hoffen. Ist doof von mir, oder?
Heute Abend ist Weihnachtsfeier in dem Büro, wo ich einmal pro Woche arbeite. Weiß noch gar nicht, ob ich hingehen soll oder nicht. Einerseits wäre die Ablenkung ganz gut, andererseits habe ich nicht die geringste Lust! Was soll ich machen?
Heute Abend ist Weihnachtsfeier in dem Büro, wo ich einmal pro Woche arbeite. Weiß noch gar nicht, ob ich hingehen soll oder nicht. Einerseits wäre die Ablenkung ganz gut, andererseits habe ich nicht die geringste Lust! Was soll ich machen?
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Susa. Selbst wenn ich wüsste wo du es nachlesen kannst, so würde ich es nicht sagen. Man macht sich noch mehr verrückt und ändern kann man nichts. Ich sage das, weil ich auch schon mal in ähnlicher Situation war und es mir nicht gerade geholfen hat so viel negatives zu lesen. Dieses Mal versuche ich es etwas lockerer anzugehen, denn man kann es nicht beeinflussen. Ob du es weisst oder nicht spielt dabei keine Rolle. Es ist nun an deinen zweien zu kämpfen und denen ist es auch egal, was du alles gelesen hast.
Ob du da hin gehen sollst? Wenn du meinst es tut dir gut, dann tu es und wenn es zu anstrengend wäre, dann lass es lieber sein.
Danke, ist nett von Dir, dass Du mir nichts verrätst!
Hast ja Recht.
Aber man ist eben so wahnsinnig! 
Anstrengend wird es wohl nicht, ist ja nur ein Essen. Allerdings haben die für danach auch einen DJ, aber dann kann ich ja nach Hause gehen! So nach Dancing ist mir heute eh nicht! Bin wahrscheinlich auch nicht sehr gesprächig heute! Ich weiß noch nicht! Wahrscheinlich werde ich wieder gehen! Sonst muss ich nachher noch blöde Ausreden finden!

Anstrengend wird es wohl nicht, ist ja nur ein Essen. Allerdings haben die für danach auch einen DJ, aber dann kann ich ja nach Hause gehen! So nach Dancing ist mir heute eh nicht! Bin wahrscheinlich auch nicht sehr gesprächig heute! Ich weiß noch nicht! Wahrscheinlich werde ich wieder gehen! Sonst muss ich nachher noch blöde Ausreden finden!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Ist doch Ehrensache, das ich dir nichts verrate.
Glaube mir. Ich mache mir auch Sorgen, aber durch die ganze Werteprüferei und so macht man sich nur noch mehr kirre ohne eine Aussagekraft für sich selber zu haben.
Hmm. Ich hätte am Mittwoch zu einem Weihnachtsessen gehen sollen, aber durch meine Grippe war ich bestens entschuldigt.
Hmm. Ich hätte am Mittwoch zu einem Weihnachtsessen gehen sollen, aber durch meine Grippe war ich bestens entschuldigt.
Das ist irgendwie schizophren, wenn man´s wüsste wäre man unglücklich und wenn man´s nicht weiß ist es auch nicht gut! Das ist das gleiche wie mit der Warterei! Ich hasse es!!! - Vielleicht wäre ein Koma-Schlaf bis zur Geburt das Beste, dann würde man sich den ganzen Kram schenken!
Wollte mir gerade für heute Abend das "Taxi" (Mann von einer Freundin fährt uns) bestellen, aber die telefonieren dauernd! So, ist also entschieden, ich gehe da heute Abend hin! Jetzt weiß ich nur noch nicht, was ich anziehen soll! Fängt das auch noch an?! Durch mein kleines Bäuchlein im Moment passt mir auch dummerweise nicht alles! Muss gleich erstmal im Schrank stöbern!
Liebe Dreamer, mach´s gut und werd die Erkältung jetzt ganz schnell los! Drücke Dir wie immer ganz fest die Daumen! Wir müssen positiv denken und kriegen das schon hin!
Ich mache mich mal auf die Socken! Eh´ ich fertig bin! Das fängt da nämlich schon um 18:00 h an! Bis später mal!
Wollte mir gerade für heute Abend das "Taxi" (Mann von einer Freundin fährt uns) bestellen, aber die telefonieren dauernd! So, ist also entschieden, ich gehe da heute Abend hin! Jetzt weiß ich nur noch nicht, was ich anziehen soll! Fängt das auch noch an?! Durch mein kleines Bäuchlein im Moment passt mir auch dummerweise nicht alles! Muss gleich erstmal im Schrank stöbern!
Liebe Dreamer, mach´s gut und werd die Erkältung jetzt ganz schnell los! Drücke Dir wie immer ganz fest die Daumen! Wir müssen positiv denken und kriegen das schon hin!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Eis?! Mir ist den ganzen Tag schon kalt - trotz Heizung und allem! Du bist wirklich schwanger!!!
Bis dann!
Bis dann!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
So. Da ich letzte nacht schlecht geschlafen habe, überfällt mich momentan mal wieder eine absolute Müdigkeit und deswegen werde ich den PC jetzt gleich mal runter fahren und hoffe, das ich nicht wieder auf der Couch einschlafe. Wäre echt zu schade um so eine frühe Uhrzeit.
Liebe Susa!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend und konntest dich gut ablenken. Mir hat mein Eis gut geschmeckt und da ich einen soooo grossen Apetit darauf hatte, habe ich direkt Eis für eine ganze Familie mit genommen. Da habe ich noch lange dran zu zehren, wenn mich mal wieder der Hunger überkommt. Und frieren tu ich auch viel. Liege nur mit Wärmflasche und Heitzkissen in der Gegend rum. Liegt an der SS. Hatte ich beim ersten Mal auch. *gg* Ach ja. Und ich wünschte mir sehr, ich hätte keine Ahnung von dem ganzen Kram um SS und HCG-Werte und US-Sachen, aber leider bringt das mein Job so mit sich und toll ist das nicht immer.
Liebe Alex!
Wo steckst du denn nun wieder? Machst dich hier so super rar. Das gildet nicht.
Muss dir doch weiterhin einen schupps geben und im Januar startest du dann durch.
Liebe Susa!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend und konntest dich gut ablenken. Mir hat mein Eis gut geschmeckt und da ich einen soooo grossen Apetit darauf hatte, habe ich direkt Eis für eine ganze Familie mit genommen. Da habe ich noch lange dran zu zehren, wenn mich mal wieder der Hunger überkommt. Und frieren tu ich auch viel. Liege nur mit Wärmflasche und Heitzkissen in der Gegend rum. Liegt an der SS. Hatte ich beim ersten Mal auch. *gg* Ach ja. Und ich wünschte mir sehr, ich hätte keine Ahnung von dem ganzen Kram um SS und HCG-Werte und US-Sachen, aber leider bringt das mein Job so mit sich und toll ist das nicht immer.
Liebe Alex!
Wo steckst du denn nun wieder? Machst dich hier so super rar. Das gildet nicht.
Hallo alle zusammen,
war leider bis gerade voll im Streß ... bis mittag arbeiten
... dann nach Hause und mit meinem GG samt Auto in die Werkstatt
... Tja, blödes Ersatzteil war natürlich nicht an Lager ... anschließend noch einkaufen, damit meine Tiere über die Feiertage nicht verhungern ... dann schnell wieder nach Hause, weil mein Schatz ja noch nach Nümbrecht muss, wegen Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt und knall ich dumme Kuh die Autotür zu ... der Daumen war noch drin ... Sch... tut das weh ....
Tja, leide jetzt noch ein bischen vor mich hin, währen mein Schatz kegeln ist ... Dafür habe ich freien Zugang zum PC
... Hat auch so seine Vorteile ....
Hallo Dreamer,
ich hoffe Du kannst heute Nacht gut schlafen ... Ich schick Dir mal ein paar Traum- und Tiefschlafviren ... für erholsamen Schlaf ....
Hallo Susa,
irgendwie hat man das Gefühl, egal was man macht, ist es falsch
... wird schon wieder .... und ... wie war Dein Abend ??? Ich hoffe schön ....
Hallo Alex,
alles okay ????
Hallo Hibiscus,
... ich hoffe Dir geht es bald wieder besser ...
An alle viele liebe
war leider bis gerade voll im Streß ... bis mittag arbeiten
... dann nach Hause und mit meinem GG samt Auto in die Werkstatt
... Tja, blödes Ersatzteil war natürlich nicht an Lager ... anschließend noch einkaufen, damit meine Tiere über die Feiertage nicht verhungern ... dann schnell wieder nach Hause, weil mein Schatz ja noch nach Nümbrecht muss, wegen Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt und knall ich dumme Kuh die Autotür zu ... der Daumen war noch drin ... Sch... tut das weh ....Tja, leide jetzt noch ein bischen vor mich hin, währen mein Schatz kegeln ist ... Dafür habe ich freien Zugang zum PC
... Hat auch so seine Vorteile ....Hallo Dreamer,
ich hoffe Du kannst heute Nacht gut schlafen ... Ich schick Dir mal ein paar Traum- und Tiefschlafviren ... für erholsamen Schlaf ....
Hallo Susa,
irgendwie hat man das Gefühl, egal was man macht, ist es falsch
Hallo Alex,
alles okay ????
Hallo Hibiscus,
An alle viele liebe
Zuletzt geändert von Sam Biene am 14 Dez 2002 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis