WOCHENENDE!!!
Hey Annette, ich habe von Deinem SUPER Ergebnis gelesen. Es kommt halt doch nicht auf die Schnelligkeit an sondern auf das Ergebnis!!!
Claire stylt sich also für heute abend auf....

und das schon so früh...

wie lange brauchst Du denn dafür wenn ihr erst heute Abend weg wollt?
Bezüglich bevorstehender Entlassungen kann ich auch ein Lied singen. Die Firma meines GöGa ist ab nächsten Januar verkauft worden. Jetzt kommen jeden Tag neue Fassungen von div. Änderungen. Einen Tag soll er zur Schulung für ein EDV Progamm fahren das ab Jan. eingesetzt wird, den nächsten Tag soll ein Kollege fahren, dann wieder alle, und dann hieß es, sie werden hier geschult und dann ist die Schulung ganz ausgefallen

Jetzt weiß keiner wie dieses Programm funktioniert nur weil der alte und der neue Besitzer sich nicht einigen können wer die Kosten für die Schulungen übernehmen soll. Jetzt kommt noch hinzu das die Käufer der Firma die Abteilung in der mein Mann arbeitet normalerweise zentral in der Mutterfirma untergebracht hat. Angeblich soll sie hier zwar weiter bestehen bleiben, aber nichts genaues weiß man nicht. Und dabei hat mein GöGa vor nicht allzu langer Zeit extra dorthin gewechselt weil die vorherige Firma noch nicht mal einen Betriebsrat hatte (alle die einen gründen wollten haben urplötzlich auf der Straße gestanden

) und auch sonst keine Guten Absicherungen vorzuweisen hatten. Und in seinem Alter mit gewissen Gehaltsvorstellungen noch einen Job zu bekommen wird seeeehr schwer sein.
Zum Glück ist es bei mir auf der Arbeit nicht ganz so schlimm, aber mit meinem Gehalt könnten wir keine Familie ernähren...