Oh man, jetzt hatte ich gestern eine ganz lange mail geschrieben, aber irgendwie scheint die hier nicht angekommen zu sein

Na, dann muss ich wohl jetzt doch nochmal ran... Uti ruft schon ;-()
Rapunzel, schön, dass Du Dich auch wieder zurück meldest aus den Ferien - und das so ausführlich

Es tut mir Leid, dass Du emotional auch nach dem Urlaub noch so viel zu knabbern hast, aber wahrscheinlich geht das uns allen hier so, die gerade an der Entscheidung dran sind, keine weiteren Behandlungen mehr machen zu lassen

gell, Pusti?

Auch mich erwischt es immer mal wieder, mal mehr, mal weniger heftig

Und doch genieße ich zur Zeit auch ganz bewusst die Ruhe zu Hause und die Möglichkeit bis um 11 Uhr schlafen zu können, ohne dass mich jemand stört
Klar, morgen fängt die Schule wieder an, ab dann hab ich wieder zwischen 120 und 150 Pubertierende, die ich zu "versorgen" und zu erziehen habe

Und dann ist's auch nichts mehr mit Ausschlafen

Darum hab ich das letzte Ferienwochenende besonders genossen
Ich habe noch keine Ahnung was mich erwartet, ob ich einen Tag frei habe oder die Nachmittage, wie viele Stunden ich unterrichten muss und wie viele Klassen... Zwar wird zum Ende des Schuljahres eine Grobplanung erstellt, aber die ist oft genug am 1. Schultag komplett über den Haufen geworfen gewesen, dass es sich im Prínzip kaum noch lohnt sich vorzubereiten. Für ein Fach war vor Schuljahresende noch nichtmal der Lehrplan fertig und auch ein Entwurf war nicht verfügbar

Aber wir sind's ja sowieso geübt zu improvisieren, nicht wahr?

Vielleicht muss ich massiv Überstunden machen, vielleicht wurde kurzfristig doch noch jemand eingestellt, und dann muss ich nicht so ranklotzen *hoff* Ich lasse mich überraschen. Dann bekommst Du ein update

Was macht eigentlich die Homöopathin mit Dir? Gibt sie Medikamente? Oder Akkupunktur? Kennt die sich womöglich auch mit männlicher Unfruchtbarkeit aus?

vielleicht sollten wir mal in die Richtung denken
Pusti: es stimmt, dieser Ordner ist schon irgendwie "Gold wert"

Ich bin froh, dass ich den Weg her gefunden habe - und möchte auch nicht wieder komplett gehen, auch wenn wir mit dem KiWu-Thema versuchen abzuschließen...
Sag mal, wie geht's denn Deinem Zahn? Bist Du um die Wurzelbehandlung rumgekommen?
Wenn Du grad einen Kuchen backst, dann geht's wohl Deinem Bauch grad wieder besser?
Uti: das hört sich ja spannend an...

für den nächsten Kryo-Versuch! Halt uns unbedingt auf dem Laufenden, ok?
Vielleicht sollten wir uns einfach mal wieder auf einen Kaffee treffen, dann erzähl ich aus dem Urlaub
maku:

Lass Dich in der Heimat schön verwöhnen und tanke ordentlich Kraft
Chrissiedd:

seid Ihr eigentlich schon eingezogen im neuen Haus? Wie sieht die neue Nachbarschaft aus...?
So… ich sollte jetzt ins Bett um mich allmählich wieder an den „normalen“ Rhythmus zu gewöhnen… muss ja morgen wieder zu ein er gänzlich unnormalen Zeit aus den Federn
LG, Sonnenschein