So bist Du hoffentlich jetzt die Schmerzen los.
Mit dem "Netten" meinte ich nicht Hr. D. - obwohl der auch total nett ist. Ich habe den Prof. gemeint, auch wenn er bei Dir einen etwas dubiosen Witz gerissen hat. Er hat es bestimmt nicht böse gemeint..... Der scheint eigentlich ein richtiges "Seelchen" zu sein! Nicht so sehr "down to earth" wie der Engländer zu sagen pflegt....
Und dass Du nächste Woche schon downregulieren kannst... -ist ja echt spitze. Damit hattest Du in Deinen kühnsten Träumen ja am Mittwoch noch nicht gerechnet. Eigentlich warst Du doch sogar fest davon überzeugt, dass sie Dich in die künstlichen Wechseljahre versetzen würden.
Maren, ich habe zwar selbst einen kleinen Endoherd (Susanne, Dr. W. meinte, dass von Endoverwachsungen nichts zu sehen gewesen wäre - Du weißt schon, warum...), aber so richtig gut erklären kann ich das nicht. Geh doch einfach mal in die Suchmaschine und schau da nach.....
Bis dann - und Susanne, ich freue mich mit Dir, dass es jetzt endlich wieder los geht!!!!!
Liebe Grüße
Annette
Siehst Du, wir läuten - zusammen mit Anke und Anja - jetzt die Glückssträhne im Ordner ein!!!!!!!!!!!!!
Ist es nicht unfair, dass Du eine richtige OP hattest mit allem drum und dran und ich nur Punktion und es Dir schon so viel besser geht????? (Hey, ist nicht ernst gemeint!!
So, Du kotzt also, wenn Dein Mann da ist.... Ich könnte kotzen, dass meiner schon wieder weg ist... So unterscheiden sich die Menschen eben.