KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

HuHu , mal kurz in den Ordner linse , und seit ihr auch alle brav gewesen ???? Ja scheint so :D
Ich hab wohl eine menge nicht mitbekommen , also Susa hat jetzt 2 kleine krümel ?????? Man bist du unverschämt , direckt beim ersten versuch und dann gleich 2 beim Doc absahnen :D .Ich wünsch dir alles gute und :knuddel: dich mal :D

Dobbi hat eine suuuuuuuper PU hingelegt , und eine klasse befruchtungsrate , liebe Dobbi meine Daumen sind gedrückt ( sind noch ganz blau vom drücken für Dreamer , aber ich machs doch gern :D )

Biene , wo du aber auch überall deine Fingerchen hast :D hat dir deine Mama das nicht erklärt :D

Dreamer , na wie gehts deine Grippe ??? Haste sie gut gepflegt ????
Und wie siehts bei dir aus ??? HCG ist gestiegen , hab ich gelesen und ein Foto hast du auch schon , hmmmmmmm kann man den darauf überhaupt was sehen ( ich seh auf solchen bildern eh immer nur schwarze punkte :D ).Bist du jetzt wirklich so lange krankgeschrieben wie du mal gesagt hast ???

Soooooooo ihr alle , wenn ich jemanden vergessen hab , sorry nicht böse sein , :knuddel: euch alle
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Guten Morgen zusammen,

habe gerade etwas mit meinen PC zu kämpfen ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

so, wollte der doch glatt mein Posting von gestern nicht ändern ... tja, man braucht halt überzeugende Argumente
Bild
Heute geht es mir schon wieder besser ... das Kühlen gestern war wohl genau richtig ... ist ein bischen lila und fühlt sich noch kribblig an ...

Muss jetzt noch ein paar Sterne basteln und meinen Kaffee in Ruhe austrinken ...
Bis nachher
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Muss mich jetzt doch mal hier melden. Ist ja sooooo ruhig wieder hier heute. Naja. Ich trage ja auch nicht so viel dazu bei. Bin ehrlich gesagt verdammt faul momentan. Dabei müsste hier in der Wohnung auch mal wieder einiges gemacht werden. Es hat nicht zufällig jemand von euch lust vorbei zukommen und das zu erledigen? :P :P :P

Hey Biene!
Was machst du denn für Sachen? Ich hoffe, dir geht es heute wieder besser. Pass gut auf dein Däumchen auf.

Hi Alex!
Ja. Man konnte tatsächlich etwas sehen, nämlich ein schwarzes Pünktchen. :lol: :lol: :lol: Und selbst das ist ja schon ein Wunder gewesen bei 4+6. Oh man. Ich habe so eine Angst vor den nächsten Tagen, das sich alles wiederholt. Renne schon immer panisch auf's WC und hoffe nur, das der liebe Gott es diesmal besser mit mir meint. Naja. Ersteinmal bin ich krank geschrieben. Wie lange es gehen wird hängt auch ein wenig davon ab, ob ich weiter ss bleibe, aber es könnten schon ein paar Wochen werden. Und meine Erkältung ist noch da, aber bei weitem nicht mehr so schlimm. Nase noch zu und Husten, aber alles schön locker. ;-)

Hi Susa!
Hast du den Abend gestern gut überstanden? Ich hoffe, du konntest dich wenigstens ein wenig ablenken. Ich denke an dich.

Hi Vero!
Wie sieht es denn bei dir aus? Wird es auch so langsam wieder besser mit dir? Ich hoffe doch mal sehr.

Liebe Hibiscus!
Denke weiterhin an dich und schicke dir immer noch ein paar Sonnen strahlen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

HuHu , ne Dreamer , ich kann leider auch nicht bei dir aufräumen , muss estmal selber ein opfer suchen was bei mir aufräumt :D .
Ich bin gaaaaaaaanz sicher das der / die Krümelchen bei dir bleiben , und du im nächsten Jahr eine kleinen Sonnenschein hast :D .Du hast die SS - Karte gezogen , und gibst sie nächstes Jahr an wich weiter :D .

Biene , viel spass auf dem Weihnachtsmarkt , hast du denn auch Klappläden angebracht wenn die Frau vorbei kommt zum schnell zu machen :D ?

So ihr lieben , ich werde mich jetzt mal meinem Haushalt zuwenden , nachher fahre ich meinen Schatz zur Weihnachtsfeier , und heute abend kommt mein Patenkind ( 3 Jahre ) zu mir und hilft mir beim Plätchenbacken :D ( werd ich die Küche wohl erst morgen Putzen :D ).

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Alex!

Wenigstnes redest du noch mit mir. Ist ja wirklich so eine absolute tote Hose hier momentan. Mein Mann und ich fahren jetzt gleich mal nach Trostlos. Er brauch dringend ein neues DVD-Laufwerk. Frage mich, wann sein PC mal nix neues benötigt. Ich bekomme dafür dann gleich eine suuuuuper leckere Pizza. Da habe ich heute echt hunger drauf. Ach ja. Und backen mit dem Patenkind macht echt spaß und die Küche muß man dafür vorher wirklich nicht geputzt haben. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hi Dreamer , klar rede ich mit dir , warum auch nicht :o .
Dein Mann und mein Mann , hmmmmmmmmmmmm die könnten glatt miteinander verwant sein :D an unserem Rechner muss auch dauernd geschraubt und getan werden :D .
Lass dir die Pizza gut schmecken :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Alex!
Na? Bist du jetzt fleissig am Plätzchen backen? Wünsche dir noch viel Spaß. Meine Pizza hat sehr gut geschmeckt. Gyros und dick Tzatziki. Ich hoffe, beim Doc fällt morgen niemand um, wenn ich da ankomme wegen meiner Spritze. :lol:

Hallo ihr lieben anderen!!!
Wo seit ihr denn abgeblieben? Ist ja wie ausgestorben hier. Denke aber an euch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hi Dreamer , klar bin schon fleissig am Backen höre Weihnachtsmusik , und gleich kommt der kleine Heulsack , bin ja mal gespannt ob er mir hielft , oder schmollend im Wohnzimmer sitzen bleibt . Aber , wenn er das macht wird er sich tierisch langweilen , das TV bleibt AUS , Ätsch :D .

Ich glaub kaum das der Doc morgen von deine Knofifahne umfallen wird , Arzte sind so manchen kummer gewöhnt . :D
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
endlich schaffe ich es mich zu melden.
Der Transfer lief super gut ab. Habe einen 2-Zeller und einen 4-Zeller zurückgesetzt bekommen. Ich durfte mir die zwei Krümel sogar anschauen. Mensch, war das ein tolles Gefühl. Habe ich zum ersten Mal gesehen.

War dann noch bis 13.00 Uhr in der Praxis. SST wäre dann auf Hl. Abend. Da wir aber im Schwarzwald sind, versuche ich in der Freiburger Uni mein Glück. Werde am Montag mal hier nach Mädels aus der Gegend Ausschau halten. vielleicht habe ich ja Glück.

Aber ich muss wirklich sagen, der Transfer war erste Sahne.
Ja, und jetzt habe ich zwei Krümel bei mir. Kann es noch nicht so richtig realisieren, aber immer wenn ich jetzt an die zwei denke, sehe ich sie vor mir........Das tut dann schon gut.

Aber mit ausruhen auf der couch war noch nciht so richtig was. Am Freitag mittag mussten wir uns noch um mein Auto kümmern. Das wollte nicht anspringen, ADAC gerufen etc. ein wenig in der Kälte stehen. habe mir aber dicke Socken und eine dicke Jacke angezogen. danach habe ich mich wieder auf die Couch verkrümelt. Abends haben wir mit Freunden Mexikanisch gegessen. Mein Mann hat gekocht... mmmhhh lecker.
Heute habe ich dann bis 9.30 Uhr im Bett verbracht, danach so bis 11.00 Uhr im Wohnzimmer auf der couch , gefrühstückt und danch sind wir nach Weiden, dann noch Oma im Krankenhaus besucht, Chinesisch essen gegangen, und jetzt wieder zuhause. Ja, und jetzt wollte ich mal nachschauen, was Ihr so macht.
Ihr habt so lieb an mich gedacht, Danke schön :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was würde ich nur ohne Euch tun.

Liebe Hibiscus,
lass den kopf nicht hängen, es wird wieder besser.

Liebe Dreamer,
drücke Dir die Däumchen, dass Du Deinen krümel behälst.

Liebe Susa,
auch Dir drücke ich die Däumchen, wirst sehen, am Dienstag sind sie schön gewachsen.

So, muss jetzt Schluss machen, sonst motzt mein GG.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“