Auch einen guten Morgen!
Gestern war ich doch auf dem 18. Geburtstag meines PK - Uiuiuiui, deren Tochter - ich muß doch grinsen, denn ihre Mama hat immer gesagt, ich wünsche dir mal ein Kind, das genauso ist wie du, wenn nicht noch schlimmer - und es kam schlimmer... Mein PK war ja nie richtig bös, aber immer schon ziemlich dickköpfig und eigenwillig und ihre Tochter ist das ganze "hoch 10". Wehe wehe, es geht nicht nach ihrem Kopf, ansonsten kann sie aber auch richtig lieb und herzlich lachen, wenn denn alles ok ist. Ich glaube, da wächst ein kleiner "Teufel" heran

. Gewichtsmäßig ist sie eher obere Klasse (11,5 kg mit 13 Monaten), aber mein PK hat mehrmals betont, der KIA hätte gesagt, sie wäre nicht übergewichtig.
@Monan - Tja, das ist es wahrscheinlich, du hast überhaupt keine Zeit zum ruhig rumsitzen und ich habe mich in den 14 Tagen Urlaub wahrscheinlich zu sehr daran gewöhnt, denn ich habe mich mal geweigert, in, am und ums Haus zu werkeln. Aber jetzt wird es wirklich mal Zeit, den Hintern wieder hoch zu bekommen...
Geht dein Mann eigentlich mit den Kids in die Krabbelgruppe, wenn du Mi-Schicht hast? Dann könnte er sich ja mal so richtig schön mit den Hausfrauen über 60° Wäsche und Bratkartoffeln unterhalten

.

- ich glaube, da würde sich Jürgen auch weigern...
@Ulrike - Was hat die Tante denn gemacht? Hat sie sich noch einen Bruch zugezogen, weil sie operiert wurde? Da fällt mir gerade wieder die 94 jährige Oma ein, die vor 2 Jahren bei mir in der Aufnahmestation des KH lag, mit Oberschenkelhalsbruch und immer wieder zur Ärztin sagte: Schweschder, stelle se mich mo hin, ich probier mo zu laafe, wenn ich e bißche hinke, macht das nix... - Sie hatte furchtbare Angst vor der Narkose, was ich verstehen kann.
Meine Oma wandert heute wieder vom St. Wendler KH in die Reha zurück. Sie wurde jetzt an der offenen Wunde (die sie sich in HOM wund lag) 2 x operiert, beim 1. Mal wurde die Entzündung entfernt und beim 2. Mal Haut transplantiert, bzw. drüber vernäht - sozusagen Facelifting am Po

. Jetzt muß sie wieder in die Reha, da der Muskelaufbau der vergangenen Wochen mit diesen 2 Wochen Bettruhe wieder hinüber ist.
So - ich muß weitermachen, dieses Posting habe ich auch mal wieder in Ettapen geschrieben...