Guten Morgen
@ Kerstin - na da hast du aber noch ein Mega-Programm vor dir, bevor ihr Dienstag dann in den wohlverdienten Urlaub könnt. Wegen der Pflege würde ich alle Informationen, die du jetzt hast, erstmal setzen lassen, ihr braucht euch doch nicht heute oder morgen zu entscheiden. Vielleicht kommt im Urlaub die Entscheidung von selber. Wenn ihr allerdings auch nur einen Mini-Zweifel habt, würde ich erstmal warten.
Jesse ist es früher, als er anfing im neuen Sitz nach vorne zu fahren, sehr oft schlecht geworden. Wir dachten an sich, es hätte sich erledigt, weil nun seit Monaten nichts mehr war. Kann aber auch sein dass es mein Fehler war, er hatte nämlich 1 Stunde vorher 200 ml Milch getrunken, und ich hab ihm dann im Auto noch Wasser gegeben, weil er was trinken wollte - danach ging es dann los. Vielleicht war der Magen zu voll oder ihm war vielleicht doch schon vorm Wasser schlecht
@ ecco - alles ok bei dir und Krümel?
@ bine -

das ist ja komisch mit deinem Ex-Mann. Da kann ich gut verstehen dass du da durcheinander bist. Aber ich hab auch schon die Erfahrung gemacht dass Männer mit einer anderen Partnerin oder auch mit der gleichen nach einiger Zeit die Meinung radikal ändern, da soll sie einer verstehen

. Vielleicht hat seine Neue ihn auch so lange genervt bis er einfach ja gesagt hat? Dann kann sich ja jetzt beweisen wie stabil oder instabil ihre Partnerschaft ist, bei der ICSI-Belastung.
Der Dreirad-Ausflug gestern war ein voller Erfolg. Jesse sass da wie ein König und war total stolz. Wir waren danach noch kurz am Spielplatz aber er wollte immer wieder auf seinen Puky