Hallo Mädels,
ein Lebenszeichen von mir.
Wellnesshotel war ein absoluter Traum. Müßt Ihr Euch unbedingt mal anschauen. Wir waren noch nie von einem Hotel so begeistert wie da. Das Essen ein absoluter Traum, das Hotel so schön dekoriert und die Umgebung zum Wandern ebenfalls superschön. Vor allem machen die da viel mit Kinder. Im Herbst wirklich absolut zu empfehlen, im Winter ist es einfach zu teuer.
www.dreisonnen.com
Ansonsten ist alles im Butter. Fühle mich in der neuen Arbeit wirklich schon sehr wohl und hoffe, daß das Gefühl so bleibt. Zumindest sind die meisten dort recht motiviert.
Das Einzige ist, daß ich immer noch/schon wieder krank bin und mich das wirklich langsam in eine Depression stürzt. Vor allem kotzen (sorry für die Direktheit!) mich die Weißkittel langsam so an. Ich war doch schon vor 3 Wochen beim Arzt wegen meinem Hals der meinte, es sind die geschwollene Lymphknoten und "ach, das ist bestimmt auch seelisch. Jetzt wechseln sie erst einmal die Arbeit, dann geht alles von selber weg". Wäre ich froh gewesen. War gestern noch einmal beim Arzt, nachdem ich wirklich im Urlaub absolut heftige Schmerzen hatte und nur noch Schmerzmittel geschluckt habe. Die meinte jetzt, es ist eine akute Schilddrüsenentzündung??? HALLO!!! Wenn ein Arzt den Unterschied nicht kennt, wer bitte dann????????????? Schlucke jetzt halt wieder mal Antibiotika und habe morgen bei einem Spezialisten einen Termin. Bin wirklich gespannt und hoffe es ist nichts schlimmeres. Vor allem ist es ja wirklich toll, wenn man bei der neuen Arbeit ständig früher gehen muß
Ich sage Euch: GESUNDHEIT ist das Wichtigste, man soll sich wirklich nicht über Kleinigkeiten aufregen!!!!!
Wir hätten jetzt wirklich schon für uns viel zu große Häuser gesehen, so ist das Leben, irgendwie verdreht. Bin mal gespannt, was sich bei uns noch tut. Uns hätte ja gleich das zweite Objekt gefallen, aber für unseren Geldbeutel zu teuer. Bin gespannt!
So, jetzt werde ich noch eine Freundin besuchen.
Lieben Gruß und dicke