Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Stefan, Du weißt doch: Was uns nicht umbringt, macht uns stark.... Also von daher werde ich wieder sehr gestärkt - mit einem geschwächtem Immunsystem - in den Urlaub gehen :lol:
Den Kopf werde ich oben behalten. Sonst kann ich nicht mehr über die Arbeit hinwegsehen *lach*

Und der Glühwein war natürlich in Tassen - habe noch eine Beweistasse hier. Sind in Köln nämlich Sammlertassen, die man auch kaufen kann.

Elke, wie geht es Dir denn eigentlich? Magenverstimmung von Dir und Caroline wieder weg? Habe schon von mehreren gehört, die in den letzten Tagen damit Probs hatten. Sag mal, hat Johannes schon das Salz für Jörg besorgt? Dann käme ich nächsten Donnerstag oder Freitag auch noch bei Dir vorbei.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Pumpi, ich könnte dir auch noch etwas Bügelwäsche vorbeischicken wenn du eh schon dabei bist.

Urlaub hab ich auch schon, allerdings nur bis 20.12.. Ich muß dann am 23. und 27.12. wieder arbeiten, leider.

Die Brille siehst du dann an Silvester. Die Gläser sind rahmenlos, die Brille hat aber trotzdem ein dünnes Gestell oben über den Gläsern. Die Farbe ist dunkelblau und bordeauxrot. Die Brille kann man, nur mit Worten, eigentlich schlecht beschreiben.

Ertrinke nicht bei deinem Erkältungsbad. *grins*
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Da meine Frau ihre Brille nicht mit Worten beschreiben kann, werde ich das mal tun. :wink:

Um es mal mit ganz einfachen Worten zu beschreiben, sie sieht damit einfach SUPER aus. :lol:

So gut, wie sie mit jeder ihrer Brillen aussieht :P
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Melde mich gehorsamst von der Weihnachtsfeierfahrtour zurück.. Micha liegt im WoZi mit Kopfaua - ich glaube, das Trainingslager ist ihm nicht bekommen 8) - Ich genehmige mir jetzt noch ein oder zwei Hasenpfeffer, damit ich die Fahne heute nach ertragen kann ;-) - war sehr nett die Weihnachtsfeier, kleiner Kreis aber alles nette Leute....

Pumpi - hatte mich freiwillig zum Fahrdienst bereit erklärt. Vor 2 Jahren war es so, dass ich 3 Gläser Rotwein getrunken hatte und um kurz vor 12.00 Uhr nach Hause gefahren bin mit dem Taxi (frag bitte NIE nach der Größe der Gläser - ich glaube, da passte eine ganze Flasche rein *grins*) . Macht auch Spaß mal nur zu fahren und die anderen zu beobachten - je später der Abend wurde, um so mehr hab ich mich amüsiert...

Wie teuer Bäume hier sind, weiß ich noch nicht. Wir werden uns da überraschen lassen..

Ach ja Hausputz - ich glaube, den müssten wir auch die nächste Woche mal machen.. Ist ja glücklicherweise noch Zeit bis Weihnachten und Micha hat ja Urlaub..

So.. werde jetzt noch ein bisgen nachlesen und dann meinen Micha wecken und eine Etage höher im Bettchen verfrachten..

Euch allen ein guts Nächtle und mittlerweile natürlich auch einen SCHÖNEN DRITTEN ADVENT.....
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen ihr Adventsschlafmützen. Es ist nicht mehr so kalt aber dafür hatten wir hier schon Eisregen. Inzwischen hat es wieder aufgehört, zum Glück.

Iris, hast du Micha ins Bett bekommen oder hat er die Nacht im Wozi verbracht?

Pumpi, euch viel Spaß auf dem Geburtstag und bügle keine Falten in die Klamotten von Jörg.

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 3. Adventssonntag.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Auch von mir guten Morgen....

bin noch nicht ganz ausgeschlafen, denke aber halb elf reicht mit Schlafen ;-)

Andrea - ich hab ihn nit wachbekommen. Er ist dann von selber aufgewacht und kam irgendwann ca. eine dreiviertel Stunde später dann ebenfalls hoch ins Bett. Ich werde Micha gleich mal wecken und gucken, wie es ihm geht ;-)

Pumpi - euch beiden viel Spaß heute beim Burzeltachfeiern.. Ich kommt ja aus der Feierei gar nit mehr raus... Waren deine Eltern eigentlich schon Katze gucken und gibbet ein Bild von der Lütten???
Ach ja - wir haben gestern noch die Katze von Jörg und Heike gesehen - der kleine Kater ist erst 4 Monate alt und wiegt schon 3 Kilo - aber absolut klauenswert der Lütte..

So.. melde mich dann später wieder.. Euch noch einen schönen Tag..

P.S. Elke - hab gerade mitbekommen, dass du krank warst??? Ich hoffe, es geht dir besser??? Und Shala - wie geht es dir mit deinen Schmerzen??? Warste schon beim Doc???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. gefrühstückt haben wir auch schon. Micha ist ganz von alleine aufgestanden und es geht ihm gut soweit.. Hat wohl geholfen, dass er gestern Abend gleich noch ein Aspirin genommen hat.. Wir werden uns heute einen lauen machen.

Eventuell fahren wir morgen mal zum Weihnachtsmarkt nach Braunschweig - der ist einfach wunderschön - direkt am Dom und an der Braunschweiger Burg ist er aufgebaut - also richtig in einer Altstadt und weit über Braunschweigs Grenzen hinweg bekannt. Letztes Jahr haben wir das irgendwie verpasst - aber dieses Jahr entkommt er uns nicht.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Einfach nur rumlümmeln und dumm in die Klotze schauen ist doch auch mal schön. :wink:

Mal sehen was wir heute so machen. Leider spielt das Wetter nicht mit und so müssen wir, wenn wir uns raus wagen, einen Regenschirm mitnehmen. :evil: Bei uns im Ort ist heute auch Weihnachtsmarkt, aber der fällt eher unter die Kategorie "nicht sehenswert". Vielleicht laufen wir in der Dämmerung trotzdem mal drüber, da hats dann eventuell auch aufgehört zu regnen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Einfach nur rumlümmeln und dumm in die Klotze schauen ist doch auch mal schön. :wink:

Mal sehen was wir heute so machen. Leider spielt das Wetter nicht mit und so müssen wir, wenn wir uns raus wagen, einen Regenschirm mitnehmen. :evil: Bei uns im Ort ist heute auch Weihnachtsmarkt, aber der fällt eher unter die Kategorie "nicht sehenswert". Vielleicht laufen wir in der Dämmerung trotzdem mal drüber, da hats dann eventuell auch aufgehört zu regnen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Oh, da hab ich mein Posting wohl zweimal abgeschickt. :oops:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten