Wie ich vor dem Computer sitze??? In Joggingkluft! Ja, Ihr hört ganz richtig. Ich bin nicht mehr bettlägerig!!! Mein Bauch ist zwar noch nicht ganz OK, aber schon erheblich besser. Und meine Eltern kann dieser Anblick sicherlich nicht entsetzen. Die sind von mir schon so einiges gewohnt.... SIND JA SCHLIESSLICH AUCH MEINE ELTERN.
Mein Mann (Susanne fand ihn tatsächlich hübsch - nur gut, dass sie ihm das nicht gesagt hat. EHEmännern darf man nie zu viele Komplimente machen, sonst heben sie ab....) kommt erst Mittwoch wieder. Aber zumindest hat er sich ein Firmenhandy mitgenommen (Ihr erinnert Euch? Wir sind ein handyloser Haushalt!) und er hat mich gestern noch zwei Mal angerufen. Sind Eure Männer auch so gut erzogen???
Anja, Du hast jetzt noch drei Tage Wartezeit. In ca. 70 Stunden weißt Du Bescheid. Ich fiebere mit und hoffe, dass Deine Eisbärchen Kämpfer sind.
Blumi, ich kenne Marquartstein nur im Sommer. Kann ja sein, dass da irgendwo ein phänomenales Skigebiet ist und sich die Touris im Winter dort tummeln.... Da ich das Forum bei meinem letzten Aufenthalt noch nicht kannte, habe ich mich nicht für Internetcafés interessiert. Aber eigentlich bietet doch mittlerweile jedes größere Hotel eine Möglichkeit zu mailen. Ich könnte aber auch verstehen, wenn Du während der Kur GANZ abschalten wolltest....
Susanne, es ist meistens so: Wenn man noch keine Kinder hat, will man alles ganz anders machen als andere Mütter. Nicht auf jedes Piep hören, die Kleinen NICHT im Ehebett schlafen lassen, mit der nötigen Härte "drangehen", seine Freunde nicht vernachlässigen....... Und wenn es dann so weit ist, sind alle Vorsätze passé. Vielleicht ist man ja auch umso fürsorglicher, je länger man auf so ein Wesen wartet..... Gnade uns Gott! Dann werden unsere Bälger bestimmt die verzogensten Kinder aus ganz Frankfurt....
Claire, das mit der Veranstaltung gestern habe ich nicht ganz verstanden. Ihr seid im Varieté gewesen? Und danach gab es noch Disco? Oder was??? Sorry, ich stehe auf dem Schlauch!
Und das mit dem HCG habe ich eh nicht verstanden. Warum kriege ich immer nur die "halbe Ration"
CLAIRE, BITTE, BITTE KANNST DU MIR DAS ERKLÄREN????
Ich kapier's einfach nicht!
Liebe Grüße und auch von mir einen schönen dritten Advent
Annette
P.S. Aus lauter Langeweile korrigiere ich schon.... Mein Bruder ist immer noch supererkältet und meine Nichten haben einen neuen Infekt (Magen-Darm) aus dem Kindergarten mitgebracht. Die untere Wohnung ist deswegen "danger zone", von der ich mich fernhalte.....