IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Dreamer: Ich drücke Dir die Däumchen weiterhin. Erzähl uns nachher was der Doc gesagt hat. Mensch, dieses Mal muß es klappen :knuddel: !
Bei mir mußt Du noch etwas warten mit dem Däumchen drücken. Ich nehme zwar wieder die Pille, muß aber diesen Zyklus trotzdem noch aussetzen. Und werde wohl im nächsten mit der DR wieder anfangen :D .
Also kannst Du Deine Däumchen noch etwas schonen :D !

@ Ari: Wir sind natürlich auch noch nicht so weit, um ein Kind zu adoptieren. Da wir aber von unserem Gyn erfahren haben, daß das so lange dauert und er uns empfohlen hat, daß eventuell sogar paralell laufen zu lassen, haben wir schon mal langsam angefangen. Die gute Frau vom Jugendamt hat uns dann ja auch erklärt, daß Wartezeiten bis zu 9 Jahren normal sind. Naja, aber so richtig klappt das paralell auch nicht, weil einem der Antrieb fehlt :-? . Aber wir haben es da schon ganz gut. Wenn man die anderen Pärchen sieht, wie verbissen die da dran gehen (fast so, wie wir hier bei unseren Behandlungen :wink: ), da bin ich schon froh, daß ich noch die Hoffnung habe, das mir das Ganze erspart bleibt!
Ich bin übrigens zur Zeit auch arbeitslos!! Habe jetzt bald einen Termin zur Berufsberatung. Ich möchte mich beruflich gerne verändern. Ich habe immer auf Familie gesetzt, tja, und nu steh ich da :-? ! Naja, ich hoffe, daß die sich mit dem Termin noch etwas Zeit lassen, daß ich dann vielleicht schon in der nächsten Behandlung bin :wink: . Wie Du ja auch sdchon schreibst, erstmal noch den Versuch machen..... :wink:

So, jetzt wünsche ih Euch aber ein schönes Wochenende :D !!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Mädels
Dreamer weiter so. Dieses mal geht es bestimt gut. Erhole und schone dich gut und lasse es dir einfach gut gehen :-)

Christiane. Wow wie die Zeit vergeht. Schon wieder im Pillenzyklus. Bis du dich umsiehst geht es auch schon wieder los :-)

Arij. Die warteschleife finde ich ist das schlimmste :-( Aber da müssen wir leider alle durch. Wann hast du denn Test?

Heute war ich beim Us wegen der Kryo. Kann sein das sie vor weihnachten doch nicht mehr klappt. Am Dienstag habe ich nochmal US und dann weis ich sicher ob es noch klappt. Ansonsten bin ich im neuen Jahr wieder dabei.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent :D !

@ Gissi: Na, dann drücke ich Dir mal die Däumchen für Dienstag :wink: ! Vielleicht wird es ja doch noch was vor Weihnachten :knuddel: !
Meld Dich, wenn Du was weißt!!!!

Liebe Grüße an Alle!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Habe mir heute wieder brav meine Spritze abgeholt. Mein Doc hat heute auch wieder mächtig viel zu tun. Seine Frau (Gynäkologin und arbeitet mit in der Praxis) hat mir ganz schnell die Spritze gegeben, damit wir nicht so lange warten mussten, denn sie waren um 11 Uhr noch mit den Transfers beschäftigt. :o Aber die Spritze tat mal wieder überhaupt nicht weh. :P

@ Gissi!
Dann drücke ich dir für Dienstag ganz feste die Daumen, damit es noch vor Weihnachten mit dem Transfer hin haut. Wäre doch wirklich sehr schön.

@ Christiane!
Habe meinen Doc gar nicht fragen können, denn der war ja mit den Transfers beschäftigt, aber was soll's. Ich habe nun beschlossen mich nicht davon tyrannisierne zu lassen, denn ändern kann ich dadurch nichts. Mehr, als Gravibinon spritzen, kann man nicht machen.

@ Ari!
Wie sieht es aus bei dir? Singst du schon den Blues? Drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo!

liebe dreamer,
ich drück schon die ganze zeit ganz doll meine beiden däumchen, dass
dein progesteronwert artig steigt. das wäre doch gelacht. gabiHH hatte
auch so einen niedrigen progesteron wert. sie hat auch gravibanon 3 x die woche bekommen, und nun ist alles im grünen bereich. BEI DIR AUCH!!!!!!!!!!!! :knuddel:

liebe christiane,
ich hoffe für uns beide, dass wir uns nicht mehr mit dem thema adoption befassen müssen. dieser ganze bürokratische scheiß legt einem solche findlinge in den weg! man gucke sich nur mal die kinderheime in petersburg, rumänien usw. an. da warten so viele kleine mäuse auf ein
schönes zuhause. und was ist? es wird einem einach nur schwer gemacht
und das letzte geld aus der tasche gezogen :evil:
schön, dass du jetzt schon wieder im pillenzyklus bist. dann kanns ja bald
positiv weiterhehen.

hallo gissi,
ich drück dir ganz doll die daumen für deinen ultraschall morgen. wäre doch schön, wenns dieses jahr noch klappen könnte. ich finde, jetzt hast
du auch mal ein bißchen glück verdient.

tja, mit ausruhen war heute mal nicht so viel. aber dafür bin ich endlich mal wieder rausgekommen :wink: . ich war den ganzen tag weihnachtsshopping mit meiner mom. glücklicherweise hab ich alles bekommen. allerdings fühlen sich meine füße an, als ob es sich ne herde elefanten darauf gemütlich gemacht haben. WIE SOLL ICH ES BLOß BIS FREITAG AUSHALTEN?!?!?
freitagnacht war ein freund von uns hier, der hier geraucht hat und whisky getrunken hat. ich konnte den gestank kaum ertragen. gegen mitternacht hätte ich fast gekotzt. hin und wieder ist mir übel und das ziehen im unterleib meldet sich auch immer wieder... hoff.
bei douglas musste ich heute auch wieder schnell raus, weil es zu penetrant roch. hmmm, ich hoff so, dass das wieder anzeichen sind, wie das letze mal. aber wie gissi schon sagt, da müssen wir alle durch :wink:

ich wünsch euch einen schönen abend.
tschüüüüüüüüß
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Fahre jetzt gleich zu meinem Gyn und hole mir artigst wieder meine Spritze in den Po ab. Ich bin so stolz auf mich. Habe den gestrigen Tag gut überstanden. Das war der Tag der tage an dem das letzte Mal die Blutung angefangen hatte und jeder Tag, der nun verstreicht, den werde ich ganz positiv werten. Am Freitag habe ich wieder US und ich hoffe sehr, das alles okay ist.

@Ari
Die WS ist mega gemein, aber ich denke ganz feste an dich. Hast es ja zum Glück bald geschafft. Wirst du wieder vorher testen wie beim letzten Mal? Ich habe mich dieses Mal mehr als verrückt gemacht, denn ich war so fertig und wollte nur noch mein negativ und diese Tests wurden einfach nicht negativ. Habe bestimmt an die 20 Stück gemacht. Wie gut, das ich noch so viele hier hatte und an der Quelle sitzte, denn sonst wäre ich bereits arm. :lol: :lol: :lol:

@ Gissi
Habe ja mal wieder gespingst, wie es nun bei dir weiter geht und es freut mich so sehr, das du nun doch schon vor Weihnachten deine Eskimos abholen kannst. Wann ist jetzt nochmal der Transfer? Am Samstag? Drücke dir feste die Daumen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hi ihr *ganzrotwerd* :oops: :oops:

ich muss mich outen!!! schäm...

gestern abend habe ich meinen mann losgejagt, damit er einen frühtest
holt. er kam dann auch wieder, allerdings mit einem "normalen" femtest,
der ja irgendwie erst ab 50 i.E. im urin anzeigt... :roll: und, wie ich eben
gelesen habe, echt schlecht sein...
naja nungut. heute morgen um 6.00 bin ich mal wieder aufewacht, wie
alle zwei stunden in der nacht. eigentlich hatte ich vor zu warten, von
wegen morgenurin. aber meine blase platze gerade zu, obwohl ich gerade
2,5 stunden vorher auf dem stillen örtchen war. also hab ich den
pipitest heute morgen gemacht! tjaaa, und nach 4 minuten war ein
blassrose punkt in der mitte sichtbar! :lol: zwar sehr schwach, aber
deutlich zu sehen. punktion war genau vor 14 tagen.
kann ich mich da jetzt erstmal freuen? son punkt kommt doch nur, wenn
man... oder? :roll: naja, moren werde ich es wissen.

ansonsten liege ich im bett, weil mich eine nette erkältung heimgesucht
hat. nur schnupen, aber der ist schon scheiße, und der kopf brummt
fürchterlich. aber es ist ganz witzig: genau zur gleichen zeit in meiner
letzten WS hatte ich den gleichen schnupfen, auf den tag genau! vielleicht
ist das ja auch ein guten zeichen...

tschüüüüüß
Liebe Grüße
Ari

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Uiiii AriJ. Das hört sich doch schon mal gut an :-) Ob das nicht schon ein Vorweihnachtliches Geschenk ist *freu*
Ich drücke dir jetzt mal kräftig die Daumen das es der Bluttest Morgen bestätigt :dance: . Das wäre ja echt Toll

Dreamer. Lass uns ja nicht zu lange warten was der US sagt. das wird wohl ein richtiges schönes Weihnachten mit dem schönsten Geschenk das man sich nur wünschen kann :-)

Ich habe morgen meinen Kryo-Transfer. Von 4 EZ sind alle 4 aufgewacht. da werde ich morgen dann wohl 3 bekommen :-)

Christiane. Danke fürs Daumendrücken. Hat sich gelohnt :-)

Euch noch einen schönen Abend und alles Gute.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

liebe gissi,

dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen!

viel glück für morgen, auf dass deine krümel (die ja eine wahnsinns-
aufwachquote haben) sich sofort heimisch fühlen. :dance:

lieben gruß
Liebe Grüße
Ari

Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Ari: Na, das hört sich doch schonmal ganz gut an :D ! Das wäre ja schön, wenn es bei Dir auch geschnackelt hätte :D .
Wann hast Du denn den offiziellen SS-Test?? Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter die Däumchen :wink: !

@ Gissi: Für morgen alles gute für Dich und Deine kleinen Untermieter :D . Das freut mich, daß es doch noch dieses Jahr geklappt hat. Viel Glück!!

@ Dreamer: Für Deinen US morgen drücke ich Dir auch die Däumchen. Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden wie es war :wink: !

@ Pucki: Wo treibst Du Dich denn rum???? Alles klar bei Dir???
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“