Mal schaun, ob ich auch noch auf die S. 100 komme.
Hk, die hast den Nagel auf den Kopf getroffen

, dass die meisten meinen, man müsste das Kind schon spüren verunsichert nur. Aber da sie bei mir ja auch von Vorderwandplazent geredet haben, versuch ich mich da jetzt gar nicht verrückt zu machen. Aber da hat der Arztbesuch gestern doch beruhigt

.
Mein Fein-US ist am 2.10..
Übrigens musste ich wegen der Überweisung gar nicht so lange betteln

.
Nabuko, ich denke, das ist eine gute Entschiedung den Vertrag prüfen zu lassen. Trotz des ganzen Ärgers wünsche ich dir ein schönes Wochenende bei deinen Eltern.
Elisa, ich kann mir schon vorstellen, dass man mit Doc H...i nicht so warm wird.
Ich war jetzt 3 Jahre bei ihm in Behandlung, war immer zufrieden und kam sehr gut mit ihm klar. War allerdings schon vorgewarnt, dass er von sich aus nicht viel erzählt. Aber wenn ich gefragt haben, bekam ich immer eine auführliche, freundliche Antwort. Und nach einiger Zeit war er von sich aus schon gesprächig. Zu Beginn war mir Dr. B....s unsympatisch, aber nachdem ich dann ein paar mal in Vertretung dort war, fand ich ihn auch ok. Dafür werde ich mit Fr. Dr. K....r überhaupt nicht warm. Aber das ist ja das Gute an der Praxis, dass man die Möglichkeit hat, den Doc zu wechseln.
Ich bin übrigens eine der wenigen, die ihr Blut nach Kiel geschickt haben und keine Empfehlung zur Immunisierung bekommen haben

. Und letztendlich hat es ja dann auch so ohne Immunisierung bei mir geklappt, wenn es auch etwas gedauert hat

.
Jellybaby man ist zu Beginn immer aufgeregt, was das jetzt auf einen zukommt. Wie Sanmo schon schreibt, das legt sich.
BE bin mal gespannt, ob es zu deinem seltsamen US Bild eine Erklärung gibt.
Birgit schön, dass sich das mit dem Kindergarten so gut eingespielt hat.
So jetzt muss ich hier zu Hause aber mal ein bisschen arbeiten, muss ja dann shcon wieder weg.
Einen schönen Tag euch allen!
LG Elke