mein Mann und ich waren gestern bei Ricardo. "Glücklicherweise" bin ich nicht SS! Habe auch keine Zyste und somit den Stimu-Abbruch gut überstanden. Wir haben uns nun so geeinigt, dass wir noch einen "normalen" (ohne IUI) Stimu-Versuch bei ihm im November machen. Aber für Oktober einen Termin in Ulm bei Gagi vereinbaren, um schon mal sämtliche Untersuchungen durchführen zu können, um ggfs. im Januar bei ihm mit IUI oder IVF zu starten. Ricardo meinte, dass Gagi wohl vor einer IVF erst 3 IUIs probieren wird. Nunja, ist mir auch ganz recht! Bei Euch hat die IUI ja auch gewirkt! Sobald ich einen Termin in Ulm vereinbart habe, soll ich Ricardo informieren, so dass er sich umgehend mit Gagi in Verbindung setzen kann
Sind heute am Alpsee zu der Sommerrodelbahn hochgelaufen und dann gerodelt! Das macht echt Spaß - kann ich Euch wirklich empfehlen! Und mit der Bob-Karte kann man dann noch bei Kunert in Immenstadt 10% verbilligt einkaufen. Wir waren leider zuerst beim Kunert, aber sicherlich nicht das letzte mal! Auf dem Heimweg waren wir dann noch mutig und sind im Niedersonthofener See geschwommen! (Kaltes Wasser soll ja gut für die Haut sein!)
VG
ahlbeck