Sind dann wieder meine logistischen Talente gefragt, oder treffen wir uns dann mal alle Drei zur offiziellen Übergabe?
(Übrigens fahre ich voraussichtlich am 02.10. zweimal an Grünstadt vorbei)
Wo ist eigentlich Monan? Hat Sie nicht montags frei? Ach Nee, sie wollte ja jeden Tag außer Mittwoch arbeiten, oder war montags immer der Terminkalender so voll? Ich habe da nicht mehr so den Überblick - ist schon so lange her, daß Monan einer "bezahlten Beschäftigung" nachgegangen ist...
@Ulrike - Ich habe gerade diese Woche nochmal gelesen, daß auch Rotklee helfen soll. Globulis kenne ich z.B. die Sulfur, die mir damals etwas Linderung brachten, aber ich schaue nochmal genau nach, es gibt mit Sicherheit auch noch andere Sachen, das sollte ja auch passen. Vielleicht schaue ich auch mal bei meiner Mutter im Buch für die Schüssler Salze nach, ich glaube da hatte sie etwas gefunden, was ihr etwas half.
Jetzt für den Winter ist das doch praktisch - da kann man eine Menge Heizkosten sparen

- Ich weiß, das war jetzt ein garstiger Witz. Ich befürchte ja schon, daß ich wieder eine Endozyste habe, im KH lande und wieder 4 Monate WJ-Spritzen folgen - ich tu mir jetzt schon leid...
Hast du auch Schlafprobleme, oder ist das noch alles im grünen Bereich? Mir hat am meisten zu schaffen gemacht, daß ich während der Zeit nie länger als höchstens 1,5 Stunden am Stück schlafen konnte - kurz wach, dann wieder weitergeschlafen, aber irgendwie nie so richtig tief, sondern bei jedem Mückenhuster wieder wach.