Hallo Ihr Lieben,
die Ernte lässt uns am WE z.Zt. nicht zur Ruhe kommen, sodass ich auch kaum Zeit hatte, um den PC anzustellen. Also verzeiht meine Abwesenheit, bitte!
Lola, schön, dass Du die GMS gut überstanden hast

Das Septum könnt natürlich wirklich ein Grund für eine fehlende Einnistung sein. Für diese Entscheidung würde ich mir aber auch Zeit lassen und mir sicher mehrere Meinungen anhören.
Wie war Euer Weinabend? ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auch Appetit auf ein lecker Weinchen hätte
Vielen Dank für die schönen Urlaubsbilder!
Katrin, toll, dass Victoria alles gut überstanden hat!!!!!!!! In der Tat kann man Hep. B auch nachträglich impfen.
Ich denke, ich lasse 6-fach impfen. Einige Kinderkrankheiten sind mit wirklich üblen Komplikationen behaftet und das könnte ich mir nie verzeihen. Die Risiken sind wirklich gering.
Wauzis, klar kann ich auch meinen Senf dazugeben

Du hast recht. Das Risiko von Impfschäden ist sehr gering. Klar ist es für jedes einzelne Kind, was betroffen ist, unangenehm. Dennoch muss man sagen, dass der allergrößte Teil der Kinder ohne Komplikationen geimpft wird. Die Impfschäden sind halt die Ausnahme und keinesfalls Regel.
Babyschwimmen war also toll? Ich möchte auch gerne Babyschwimmen machen. Es gibt ja auch Kurse für Schwangere. Wenn die Zeit es zulässt, würde ich das vielleicht sogar machen.
chrissi, mensch Ihr macht wirklich Sachen. Da habt Ihr Euch kaum vom letzten erholt.... Ich wünsche Euch allen gute BEsserung
Maela, schön von Dir zu hören. Ihr wollt also weitermachen? Das freut mich für Euch
Petra, danke der Nachfrage. Ich denke dem Krümel geht es gut. Haben ja z.Zt. eine 4-wöchige US-Pause gehabt und am 2. 10. erst den nächsten Schall. Aber da sich ansonsten nichts negatives ereignet hat, gehe ich davon aus, es geht der/die/das gut.
Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub!!!!!!!!!! Vor allem wünsche ich Euch die Zeit und Möglichkeit, um Abstand zu gewinnen
Jenny, wie schön auch von Dir mal wieder zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zum Nichtrauchen, ich zolle Respekt

. Rauche zwar selbst nicht, kann mir aber vorstellen, dass es schwierig ist aufzuhören.
Daumen sind natürlich immer bereit

wenn es bei Euch wieder soweit ist!
Konny, mensch was für eine Überraschung. Wie schön von Dir so optimistisch und frohgestimmt zu lesen

Es freut mich sehr, dass Euch die Px sympathisch erscheint und Ihr ein gutes Gefühl habt! Auch für Euch sind natürlich die Daumen bereit
Wie kamt Ihr auf die Idee Eure flitterwochen in Japan zu verbringen? Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und eine schöne Reise. Kannst Du bitte ein, zwei, viele leckere Sushis für mich mitessen? Ich liebe Sushi, nur leider ist es hier in D so teuer....
Anja, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!!!!! Schön, dass Du einen tollen Tag hattest und Dich wohl gefühlt hast. Und wenn nette Menschen Geburtstag haben, soll zugefälligst auch das Wetter schön sein
Welcome back!
Atonne, ich schließe mich den anderen an und mein Respekt für Dein Engagement gebührt Dir natürlich
Ich glaube auch mit Dir ganz fest daran, dass auch Ihr Euer Ziel bzw. großen Wunsch erreicht
Kirsten, Dir weiterhin
Bei uns gibt es nichts Neues. Ich habe die Chirurgie überstanden und darf nun wieder zu "normalen" Zeiten arbeiten und habe nette neue Kollegen. Es ist auch bekannt, dass ich ss bin und ich werde geschont (eine andere Assistenzärztin ist auch gerade ss). Sie machen aber keine Probleme, sodass ich es für die letzten 3 Monate ganz gut getroffen habe!!
Alle anderen

Einen schönen Dienstag Euch allen!