Was 'ne Nacht...
Eigentlich hätte ich diese Nacht mal fast 7 Stunden schlafen können, aber da hat unser Bett nicht mitgespielt. Ich war Gestern Abend so k.o., daß ich um kurz nach 23 Uhr auf der Couch eingeschlafen bin - fast während einem Gespräch. Jürgen ist nach der Mi-Schicht in die Küche um sich Suppe zu holen, als ich ihn dann fragte, ob er doch keine geholt hätte, hatte er jedoch schon 2 Teller voll gegessen... muß wohl kurz eingeschlafen sein

. Ich bin dann ins Bett und bin um 3 Uhr mit nassem Arm und T-Shirt wach geworden - Loch im Wasserbett

. Wir wissen nicht, wieso, weshalb und warum dort ein Loch ist. Wir haben es natürlich noch heute Nacht geklebt, Jürgen meinte dann, ich solle in seiner Betthälfte schlafen und er ginge auf die Couch, er hätte ja Mi-Schicht. Bis ich dann eingeschlafen bin, war alles in allem eine Stunde um. 1. war ich dann mal wach und 2. hatte ich danach "saukalt" und 3. hat der Kleber fürchterlich gerochen.
Gestern war ich nochmal bei meiner "alten" Laufgruppe und anscheinend hat der "Rudelsführer" gemeint, zur Feier des Tages laufen wir dann mal eine extragroße Strecke - wir waren 2 Stunden 10 Minuten unterwegs. Als ich nach Hause bin, dachte ich nur noch COUCH, allerdings musste ich ja erst mal unter die Dusche hüpfen.
@Monan - Yannis fängt ja früh mit Schlafwandeln an. Ich habe in meiner Jugend auch schlafgewandelt, aber anscheinend hat sich das gelegt, oder es merkt mittlerweile niemand mehr und ich liege morgens immer schön brav im Bett.
So wie du schreibst, ist Yannis im Moment tagsüber ein kleiner Bengel und nachts ein kleiner Engel
Werden Euch die Überstunden so lange gutgeschrieben? Bei uns kann man nur bis 15 Ü-Stunden ansammeln, alles darüber hinaus wird ausbezahlt. Ich glaube, wir dürfen auch keine kompletten Tage von den Ü-Stunden frei machen.
Allerdings habe ich für dieses Jahr noch 13 Tage Urlaub übrig

Ich wollte mir ja für nächstes Frühjahr aufheben, vielleicht kann ich mich ja doch mal dazu überwinden und wir fliegen den langen Flug nach Südafrika - dann wäre auch Jürgen endlich mal dort gewesen. Jetzt aber meinte natürlich unser Chef, da wir wieder komplett besetzt sind: Urlaub wegmachen...

Ich bin mal gespannt, wie wir da aneinander vorbeikommen, es hat ja jeder in unserer Abteilung noch so viel.
@Ulrike - Ich dachte, du fährst bald WOMO???