Huhu Mädels,
hallo Susa, das ist ja toll, doch Twins!!!!!!!!!!!!!!!1Hach wie schön. Wenn d
as so weiter geht stürme ich auch bald den Doc, manno. Will auch Zwillis.
Jetzt schön schonen ja?
Hallo liebe Dreamer,
danke für Dein Angebot mit dem Quatschen, komme ich bestimmt bald mal wieder drauf zurück, kriegst dann bestimmt auch schöne Blumenkohlöhrchen...... Was macht Deine Erkältung?
Hallo liebe Fari,
habe am Samstag einen Crosstrainer bei Ebay ersteigert, 9 kg Schwungmasse und nur 164,33 Euro. Gut das wir vorher schauen waren. Ich hoffe ich kann das Gerät dieses Woche abholen und endlich lostrainieren.
Hallo Alex,
danke für Deine lieben Worte, ich rappel mich schon wieder auf.
Wir waren heute den Opa meines Mannes im KH in Neuwied besuchen. Zum Glück ging es ihm heute ganz gut, das war auch für die Psyche meines GG ganz wichtig glaube ich.
Anschliessend ging es noch über den Weihnachtsmarkt von Linz, megaschön in der Altstadt. Und danach......zum Spanier....leckeres Omelett gegessen.
Jetzt haue ich mich aufs Sofa und tue nichts mehr.
Wegen dem Wihnachtsessen:
Fari schau doch mal bei
www.servicezeit.de
nach, dann unter Essen und Trinken. Das ist die Kochsendung vom WDR, jetzt am Freitag gabs dort Gans auf asiatische Art als Weihnachtsessen mit Vorspeisen. Sah richtig lecker aus. Die haben dort auch alle Rezepte zum Runterladen und noch viel mehr. Ist übrigens meine Lieblingskochsendung, dort wird gekocht, wie zuhause, nicht so mit abgezählten Pfefferkörnern und so wie in anderen Sendungen.
Ich gehe morgen übrigens zum Orthopäden, habe tierisch Probleme mit dem Nacken, Schulterbereich der Wirbelsäule, vermute etwas mit der Bandscheibe in dem Bereich. Mal sehen, dort hatte ich bisher noch nichts, aber bei meinem Knochen kann ja noch einiges passieren.
Ich knuddel euch alle und falls ich jetzt eine übersehen habe, bitte seht es mir nach.
Herzliche Grüße
H.