Also, wenn ich das heute Nacht gemacht habe, lasse ich mich freiwillig in die Geschlossene einweisen
@Monan - Tja, das kommt davon, wenn man die Gitterstäbe aus dem Bettchen entfernt - ich hätte sie mal bis zum 18. Lebensjahr drinnen gelassen

. Hat Yannis heute Nacht schlafgewandelt oder meinte er, die Nacht müsse schon vorbei sein? Wenn die Beiden so früh aufstehen, wie machen sie das den ganzen Tag? Mittags können sie doch durch die Parkplatzübergabe auch nicht mehr ihr Schläfchen halten, oder? Vielleicht ist Yannis ja doch nicht stur oder dickköpfig, sondern einfach nur nicht ausgeschlafen

. Hat er heute Morgen dann ohne zu murren weitergeschlafen? Hast du ein Babyphon? Cedric hat an dem WE, als er bei uns schlief, nachmittags, als er noch ein wenig schlafen sollte über dieses Babyphon mit seiner Mama kommuniziert. Er wollte direkt zu uns, ohne zu schlafen und rief dann ständig: Mama, Cedric gut geschlafen, Cedric jetzt aufsteigen, Maaaaama, Cedric weint jetzt , so, jetzt weint 'er ... usw.

Bis seine Mama nach fast 2 Stunden keine Lust mehr dazu hatte, ihn schnappte und bei uns ablieferte mit dem Kommentar: Ihr werdet euren Spaß mit ihm haben...
Ein Erkältungsvirus ist wirklich schon im Umlauf, hier im Büro kränkeln schon die ersten Kollegen, weitere kommen bald wahrscheinlich täglich hinzu...
Bin mal gespannt auf deinen Bericht von der Logop.